Xbox360 Achievement Jagd...

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
...ich dachte mir neulich... warum nicht einfach nen thread zur jagd auf erfolge eröffnen? ich bevorzuge zwar keine langweiligen beschaffungsmaßnahmen, wenn ich aber sehe wie sich 10 leute, alle über 20, in reih und glied aufstellen damit sie abgeschossen werden, ist das schon herrlich. da ging es um 5 kills in 30 sekunden. einfach genial!

und für solche spaßigen momente dient dieser thread. wer also einen coop kollegen sucht oder ein williges abschussopfer braucht, kann seine leiden hier rein bringen. ich habe folgenden kessen plan:


ghost recon 2 spieler aufgepasst:

EINZELSPIELER VETERAN

5 leute treffen sich
last man standing wird gespielt
jeder gewinnt 10x

da einige schon ein paar siege einstreichen, dauert das nicht lang. zumal das spiel nach gut 2 minuten vorbei ist. das schöne: wir können auch ernsthaft spielen. einer wird ja immer erster!

also, wer hat lust dieses achievement zu jagen? ist das schwerste im spiel wie ich finde...

wir brauchen wie gesagt fünf leute, von einigen weiß ich, dass sie da bestimmt lust drauf haben. termin? irgendwann nächste woche!
ich würd mich freuen!

achso, die 60 minuten verteidigung will ich natürlich auch! am liebsten mit ca. 10 leuten! dann wirds wenigstens nicht langweilig!
 
Bin dabei ^^

Die 60 Minuten Verteidigung ist mit Sicherheit das schwerste Achievement. Das letzte mal haben wir mit 5 Leuten nur 4 Minuten oder so durchgehalten. Muss man mal schauen welche Map am besten dafür geignet ist.
 
ich wäre dabei :)

ich bin zwar eigentlich nicht mehr so hinter den achievements her wie es mal war,aber ich stell mir das ganz lustig vor^^

außerdem will ich endlich mal mit euch graw 2 zocken,irgendwie ist es bisher an mir vorbei gegangen :blushed:
 
cool, so wollte ich das hören! wir brauchen dann aber ne starke leitung, meine 6mbit ist mit 8 leuten noch gut, aber wenn da so viele guerillas rumlaufen, wirds eng!

wednesday: also primär gehts nicht um die erfolge, graw 2 zocken wir grad sowieso alle. aber jetzt ein wenig zielgerichteter ;) last man standing macht ja richtig spaß, aber am ende sollte jeder nen erfolg haben, hehe!
 
bin naderlisch ach debai :p

die 60 mins verteidigung wird echt hart.. hatte schon etliche versuche unternommen.. 1x wars richtig eng.. bei 54 minuten sind wir abgekratzt :blushed:
hatte bei so nem ami clan mitgespielt, waren echt gut.. naja am ende lags an der muni... schade :hmpf:

hoffe wir packen das irgendwann :D
 
bin dabei! wird sicher spaßig! einfach bescheid geben wann und ich werde meine freizeitplanung danach richten. :)
 
müsst ich mir nur mal graw2 vom kumpel ausleihen...
:)

teil eins hab ich noch nichtmal durchgespielt... verflixt ^^
 
Bei GRAW 2 bin ich auch dabei. Die paar MP-Achievements, die mir moch fehlen (ich glaube noch 3) will ich mir auch noch holen.
 
60 minuten verteidigung_

dienstag 27.03.2007 ab 21 uhr


natürlich nur wenn genug leute zeit und lust haben. hier die liste der bestätigen teilnehmer, die ich aktualisiere wenn hier jemand zusagt :)

- cw shadow
 
Ich bräuchte ein paar Leute für Gears of War. Wenn da genug zusammenkommen geht das mit den jeweiligen Achievments eigentlich auch recht schnell. :)
 
Zurück
Top Bottom