Xbox360 Achievement Jagd...

ui, also wenn ich mal mehr punkte bei gears haben sollte, kann master chief ja mal gegen mich spielen ;)

ich sag nur:

14 kills master chief
2 kills cw shadow

aber der kann ja auch nur schlagen :P

shadowman schrieb:
ui, also wenn ich mal mehr punkte bei gears haben sollte, kann master chief ja mal gegen mich spielen ;)

ich sag nur:

14 kills master chief
2 kills cw shadow

aber der kann ja auch nur schlagen :P

oh das hat wehgetan. :cry:
ich kann dir aber auch eine granate an deinen arsch heften - lieber shadow. :D
dir mir der boomshot den körper sprengen.
dich zersägen.
oder aber mit dem hammer die hölle heiss machen.

du darfst dir was aussuchen. :)

da ich so gerne säge, nehm ich die boomshot :)
außerdem hab ich mit der aussage nur einen gewissen user namens djdream zitiert ;)

mo, wo bist du, gestern war PGR abend!

shadowman schrieb:
außerdem hab ich mit der aussage nur einen gewissen user namens djdream zitiert ;)

ja hat er auch schon zu mir gesagt, allerdings frage ich mich dann auch immer warum nicht alle leute mit pistole kämpfen so wie ich, wenn es doch so leicht ist :-? :D

und falls mir jetzt jemand wieder mit schlagen ist nicht "ehrenvoll" kommt, dann kann ich nur antworten - der host-vorteil ist es auch nicht. :)

"Wie ein Mädchen" :P

Naja ich bleib primär bei Präzisionswaffen wie Sniper oder äh Shotgun. :D
Allerdings hab ich mir die Pistole jetzt auch bei MC abgekuckt. :blushed:

Zurück zum Thema was ist denn nun mit GRAW2 und dem Coop Defend Achievment wer macht mit und wann?

P.S.: Pistolenschläge sind für Mädchen :P

shadowman schrieb:
da ich so gerne säge, nehm ich die boomshot :)

mo, wo bist du, gestern war PGR abend!

Stichwort PGR:
Gibt es in dem Spiel eigentlich auch viele Online-achievements?
Wenn ja, könnten wir ja das mal machen. :)

mandrion: nur wenige und recht einfache... also wenn ich opfer spielen soll, brauchen wir noch zwei andere, dann würde es gehen. bringt irgendwie 40 punkte oder so...
das sind die achievements aus dem update...

früher gab es auch welche, ich glaub dafür muss man aber rangliste fahren oder so?

das ONLINE PROFI ding hab ich nämlich auch noch nicht... müsste mal jemand nachlesen, ich wär dabei!

donnerstag graw 2 - defender?

Master Chief schrieb:
und falls mir jetzt jemand wieder mit schlagen ist nicht "ehrenvoll" kommt, dann kann ich nur antworten - der host-vorteil ist es auch nicht. :)

ist beides blöd,der host-vorteil suckt,aber da kann man ja selbst nichts für, das schlagen ist ebenfalls total kacke,aber jeder muss selber wissen wie er kämpft,deswegen kann man da keinem vorwürfe machen :) ich muss aber zugeben das ich mich immer mal wieder aufrege wenn mich einer niederschlägt,ich find das einfach total frustig :blushed:

topic: ich wär donnerstag potenziell dabei,muss aber bis 22:00uhr arbeiten,wäre also erst ab ca. 23uhr verfügbar,wenn ihr dann noch zockt,wäre ich dabei :)

shadowman schrieb:
....
donnerstag graw 2 - defender?

bin dabei, aber erst ein bisschen später (zwischen 21.30 und 22.00 uhr).

PS. jeden tag kommt irgendein kumpel bei mir vorbei - xbox anschauen. ich komm überhaupt nicht dazu mal ein bisschen alleine zu zocken. :oops: :( :x

HEUTE (donnerstag)

ghost recon 2 - 60 minuten verteidigung
ab 21.30 uhr, tendenz richtung 22 uhr beginn!

members:

spitz pass auf
cw shadow
chisco
maverick aka werschtsupp
cw smuggy
lankwitz

jetzt muss der rest nur auch lust haben. zu sechst oder siebt wärs schon ein heidenspaß und auch machbar :)

wann soll das sein? um wieviel uhr.. ich habe training..

wäre ab ca 22 uhr online.. würde dann mitmachen! aber nur 2-3 versuche, weil ich krieg heute Guitar Heroes 2.. will das auch zocken :D

22:00 uhr wär super, dann brauch ich nicht wieder mit 150kmh auf der autobahn heim rasen. ;)

vielleicht geht sich nachher noch ne runde pgr3 aus?

Wer würde mir den helfen beim texas hold'em die beiden Kontovoll Erfolge zu bekommen???
Habe keine Geduld die selbst vollzuspielen
Euch natürlich viel Spaß beim Zocken, den nächsten Titel an dem Ihr alle hängt will ich auch haben....

Zurück
Top Bottom