Xbox360 Achievement Jagd...

TheExorzist schrieb:
Nochmal wegen den GoW Waffenachievments....

Dachte mir, dass wirs vielleicht nochmal versuchen könnten. Der Spielmodus Anhang wär ja quasi prädistiniert für eine solche Achievment-Jagd und würd quasi X mal schneller als in den anderen Spielmodi jedem seine Waffen-Achievments einbringen.

wie schon meine vorredner gepostet haben - die achievements gibts nur für kriegsgebiet, anschlag und hinrichtung.

du wirst wohl oder übel boosten müssen um an die erfolge zu kommen.

hat eigentlich noch jemand test drive unlimited?

mir fehlt da seit fast nem jahr nur noch EIN einziger erfolg. nämlich die 3 club siege...

zu diesem zwecke brauchen wir 4 leute. 2 leute aus dem cw club und 2 aus irgendnem anderen. das wäre aber kein ding, man kann ja selber schnell nen neuen club machen. diese 4 leute fahren dann insgesamt 6 rennen gegeneinander, 3 siege für den einen club, 3 siege für den anderen...

also, wer hat das spiel noch?

also gut, wenn wir also noch 2x das spiel hätten (günstig), wären wir soweit :)
aber ich sag euch, das teil ist auch gut 40 ocken wert, hat mich tierisch gefesselt das spiel!

Na ratet mal wer das Spiel in seiner Vitrine stehen hat. :P

Ich weiß nur nicht ob ich mit euch in einem Club sein möchte. 8-)

Mit anderen Worten ich bin dabei. :blushed:

wir haben ein team...

- master chief
- cw shadow
- spitz pass auf
- maverick
- smuggy

wer in welchem club ist, ist eigentlich egal. ich bin jedenfalls in der cw drivers lounge... glaub ich :)

da dürfen maximal drei von rein. zwei leute müssen sich einen anderen rennstall organisieren.

wie einigen wir uns da? dann steht dem nämlch nichts mehr im wege, würde als termin trotzdem erst nächste woche vorschlagen? einwände, ideen, wünsche?
wenn nicht heißt es kommende woche:

2 gegen 3...

Nächste Woche wäre ok. Ich habe übrigens einen eigenen Club. Sind zwar nur 3 Leute drinn, kann aber ein paar von euch ne Einladung schicken. So müssen wir nicht für teuer Geld einen neuen Club aufmachen

Maverick55 schrieb:
Nächste Woche wäre ok. Ich habe übrigens einen eigenen Club. Sind zwar nur 3 Leute drinn, kann aber ein paar von euch ne Einladung schicken. So müssen wir nicht für teuer Geld einen neuen Club aufmachen
also das du nen club hast ist sogar vorteilhaft. ich bin ja in dem anderen...

wie heißt denn deiner? bräuchtest nur einen von den oben genannten leuten einladen, die anderen lade ich dann ein.
in jedem fall fahren wir beide gegeneinander :)

TheExorzist schrieb:
Wenn du willst, kann ich dir helfen. Jetzt gleich?

ok,ich komme so in 10 minuten online :)

ich hoffe nur es funzt wieder alles,da ich letzte nacht auf einmal nicht mehr bei xbox live reinkam,also wunder dich nicht wenn ich 5 minuten später da bin-.-

Wednesday schrieb:
ok,ich komme so in 10 minuten online :)

ich hoffe nur es funzt wieder alles,da ich letzte nacht auf einmal nicht mehr bei xbox live reinkam,also wunder dich nicht wenn ich 5 minuten später da bin-.-
Jojo, kein Problem. ;)

Suche mal ein paar Leute die Lust hätten ein paar Achievements bei The Outfit zu erspielen. Der MP Modus macht ne Menge Spaß aber auf CW scheint es kaum welche zu geben die das Game haben. Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach mal.

Zurück
Top Bottom