Xbox360 Achievement Jagd...

Ich wär auch definitiv dabei, Pisuke meinetwegen können wir auch mal den Coop Modus durchspielen. :)

oh gott, the outfit, zum glück habe ich es verkauft, sonst müsste ich es wohl jetzt mit euch spielen (um nachfragen vorzubeugen, der negative touch dieses posts bezieht sich definitiv nicht auf die mitspieler, sondern eher auf das spiel ;) )

Im Coop macht das Spiel wirklich Spaß und der Multiplayer macht bestimmt auch was her wenn die richtigen Leute am Start sind. 8-)

Frage:
Ich kann meine Xbox nicht immer Online haben da ich nur ein Lan Kabel habe,mein Vater keins mehr durch die Wohnung verlegen will und er kein Wlan will, meine Frage ist nun wenn ich mal grad mein Lan Kabel an den Pc gesteckt habe und die §60 somit offline ist, und ich spiele trotzdem und erziele irgfendwelche Erfolge zb bei PGR oder HEXIC usw, bekomme ich die Erfolge dann wenn ich wieder Online gehe und das Spiel spiele oder muss ich mir die Offline erspielten Erfoge wieder neu erspielen damit ich sie bekomme?

Bocki schrieb:
Frage:
Ich kann meine Xbox nicht immer Online haben da ich nur ein Lan Kabel habe,mein Vater keins mehr durch die Wohnung verlegen will und er kein Wlan will, meine Frage ist nun wenn ich mal grad mein Lan Kabel an den Pc gesteckt habe und die §60 somit offline ist, und ich spiele trotzdem und erziele irgfendwelche Erfolge zb bei PGR oder HEXIC usw, bekomme ich die Erfolge dann wenn ich wieder Online gehe und das Spiel spiele oder muss ich mir die Offline erspielten Erfoge wieder neu erspielen damit ich sie bekomme?
Die Erfolge bekommst du sofort, egal ob offline oder online. Nur halt wenn du wieder online gehst, wird dein öffnentliches Profil aktualisiert.

Bsp: Also du zuletzt online warst, hattest in dem Gamertag 1000 GP. Spilest dann offline dir 500 neue GP damit du dann gesamt 1500 GP hast. Nur solange du nicht online gehst, steht für alle anderen dann in deinem Gamertag nur die 1000 GP.

Es gibt auch einige Erfolge die kannst du nur online erspielen, das steht das aber in der Beschreibung des Erfolges.

Okay, danke dann kann ich ja weiter beruhigt mein PGR weiterspielen und alle Tuniere gewinnen. Dann ist es echt gut gemacht, wenn es so funktioniert.
Ich frae weil ic jetzt schon ne weile Hexic offline spielte und kein erfolg mehr bekamm, aber anscheinened hatte ich einfach noch keinen Frei gespielt!

ich bin enttäuscht! hat denn keiner von euch säcken call of juarez? da bräuchte ich dringend multiplayer hilfe. alle erfolge kann man nicht machen (ist auch nicht nötig), aber einige würde ich sonst wohl nie schaffen. sind doch alle recht schwer. also 60 punkte sind für beide parteien drin!
einfach melden, per pm, hier im thread oder xbox live - ihr entscheidet! :scan:

Die wenigsten werden bei Rainbow Six Vegas den Erfolg für das Leiten eines 16 Spieler Spiels haben. Jetzt sind alle Leute gefragt die das Spiel haben. Meldet euch und vielleicht bekommen wir ja genug Leute zusammen für dieses Achievement.

Bisher dabei:

- Pisuke
- Werschtsupp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom