nintendo666
L13: Maniac
bei the outfit bin ich dabei! hab da noch quasi nichts erspielt! ginge eh auch zu zweit theoretisch, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
basvender schrieb:(um nachfragen vorzubeugen, der negative touch dieses posts bezieht sich definitiv nicht auf die mitspieler, sondern eher auf das spiel)
Maverick55 schrieb:Hmm,das Spiel würde mich wirklich reizen,aber 23 bei der Grotte? Ne,das is mir zu viel![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Im Coop macht das Spiel wirklich Spaß und der Multiplayer macht bestimmt auch was her wenn die richtigen Leute am Start sind.![]()
Die Erfolge bekommst du sofort, egal ob offline oder online. Nur halt wenn du wieder online gehst, wird dein öffnentliches Profil aktualisiert.Bocki schrieb:Frage:
Ich kann meine Xbox nicht immer Online haben da ich nur ein Lan Kabel habe,mein Vater keins mehr durch die Wohnung verlegen will und er kein Wlan will, meine Frage ist nun wenn ich mal grad mein Lan Kabel an den Pc gesteckt habe und die §60 somit offline ist, und ich spiele trotzdem und erziele irgfendwelche Erfolge zb bei PGR oder HEXIC usw, bekomme ich die Erfolge dann wenn ich wieder Online gehe und das Spiel spiele oder muss ich mir die Offline erspielten Erfoge wieder neu erspielen damit ich sie bekomme?
Die wenigsten werden bei Rainbow Six Vegas den Erfolg für das Leiten eines 16 Spieler Spiels haben. Jetzt sind alle Leute gefragt die das Spiel haben. Meldet euch und vielleicht bekommen wir ja genug Lute zusammen für dieses Achievement.