Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
<- Auch. Hätte auch gern noch das achievement wo man alle level im coop beenden muss, hab glaub ich aber schon alle mit Pisuke und Pip (und da war noch jemand) durch, bis auf das aller erste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
<- Auch. Hätte auch gern noch das achievement wo man alle level im coop beenden muss, hab glaub ich aber schon alle mit Pisuke und Pip (und da war noch jemand) durch, bis auf das aller erste.
GOW können wir meinetwegen auch machen wenn du es nicht hast. Hab da alle SP achievements.GOW? Wenn ja können wir das ja mal zusammen machen.![]()
edit: und vielen dank an häuptling leschnihab mal nachgeguckt, den zerstörer erfolg hat noch niemand
im englischen (auch wenn du es besser fandst) lässt die erfolgsbeschreibung 8 verschiedene vorgehensweisen zu. einer wollte sogar mit einer stange dynamit 10 leute gleichzeitig sprengen... MUHAR
Gut ihr wollt mich also nicht dabei haben.![]()
Ich hab doch geschrieben: "Ja der hat das auch und Spitz kann man wohl auch mit einplanen ^^"
Vielleicht bekommst du dann auch deine Berförderung endlich mal. Kann ja nicht sein das du die ganze Zeit so kurz davor stehst