Xbox360 Achievement Jagd...

<- Auch. Hätte auch gern noch das achievement wo man alle level im coop beenden muss, hab glaub ich aber schon alle mit Pisuke und Pip (und da war noch jemand) durch, bis auf das aller erste.

Bei Vegas bin ich immer für jede Schandtat bereit. Das 16 Mann Achievment geht glaube ich aber nur im Dedicated Server Modus oder?

rainbow six ist leider ein wenig utopisch. wobei: wenn alle mitmachten, wären wir zu 16t. ich hab das spiel auch 2x!

also ich wär dabei! wenn wir nen termin fix machen (eine version hat natürlich ein kumpel), geh ich mit 2 spielen online!

edit: und vielen dank an häuptling leschni :) hab mal nachgeguckt, den zerstörer erfolg hat noch niemand :) im englischen (auch wenn du es besser fandst) lässt die erfolgsbeschreibung 8 verschiedene vorgehensweisen zu. einer wollte sogar mit einer stange dynamit 10 leute gleichzeitig sprengen... MUHAR

edit2: mein vater hat das spiel ja auch! also kann ich mit 3 games online gehen... wobei ich den sicher breitschlagen muss ^^

edit: und vielen dank an häuptling leschni :) hab mal nachgeguckt, den zerstörer erfolg hat noch niemand :) im englischen (auch wenn du es besser fandst) lässt die erfolgsbeschreibung 8 verschiedene vorgehensweisen zu. einer wollte sogar mit einer stange dynamit 10 leute gleichzeitig sprengen... MUHAR

Liegt daran das man den Erfolg nicht freischalten kann.Laut Aussage eines Techland Mitarbeiters arbeitet man schnellstmöglich an einem Patch der das behebt.Die zwei geheimen Erfolge sind ebenfalls bekannt aber nicht erreichbar.Auch das soll der Patch beheben :-)

Ich hab doch geschrieben: "Ja der hat das auch und Spitz kann man wohl auch mit einplanen ^^"

Vielleicht bekommst du dann auch deine Berförderung endlich mal. Kann ja nicht sein das du die ganze Zeit so kurz davor stehst

Ich dachte es ist nur noch eine Stufe zum Offizier aber es sind wohl noch 3 egal Vegas macht Spaß und ich will unbedingt noch Offizier werden.

Nice das es so viele leute gibt. Vllt. kann man sich öfters zum Vegas zocken treffen?

Zurück
Top Bottom