Xbox360 Achievement Jagd...

@tyler,
hab Deinen Kutter einlaufen gesehen aber dann....kein Rainbow und da habe ich geweint und dann Forza fertig gemacht ;) Was ne arbeit.
da fehlen jetzt noch die 1mill online kudos, aber da muss ich mal schauen wann die kommen....
Heute ist wahrscheinlich kino angesagt aber am WE will ich mit allen die möchten RAINBOW zocken

hab das game seit montag abend nicht mehr,kann daher leider nicht helfen.frag mal shadow,evtl kann der dir helfen :)

Shadow i need help! Wenn ja dann add mich mal bitte und lass uns mal kurz die zwei online erfolge machen.
wäre super!

Achja und wenn wir gerade dabei wären, bräuchte ich noch ein wenig hilfe bei den burnout erfolgen. Das geht zu zweit ziemlich zackig!

gruß

@spitz
das hört sich gut an....Offizier, da träum ich ja nachts von in dem Spiel mal soweit zu kommen, aber bei der Gelegenheit besteht denn auch Interesse die Terristenjagd zu machen?
Da bräuchte ich nämlich noch jemanden, die schießen mir sonst immer in den Rücken :(

Ich denke mal Terroristenjagd können wir gerne spielen nur haben die Deppen das geändert und nur die überlebenden bekommen die Punkte. :evil:

dann pass ich so gut auf das wir immer überleben...wäre aber wirklich cool denn alleine ist das echt zu stressig

Also wenn jetzt noch jemand online ist und vielleicht ein wenig langeweile hat, kann mir ja kurz mal bei 2 spielen mit den archivements helfen.

das erste wäre wie schon oben gesagt NBA Homecourt. Die zwei online erfolge.
und das andere wäre Burnout revenge.

Wer lust und zeit hat, einfach adden.

gruß

Moin, moin

Hoffe Ihr habt einen lauen Freitag und freut Euch auch so aufs WE.
wollte mal dezent anfragen ob wir heute oder die Tage nicht ein paar nette Runden Rainbow spielen wollen?
Ich würd' mich sehr freuen, also?:-)

Schönen Tag

Moin, moin

Hoffe Ihr habt einen lauen Freitag und freut Euch auch so aufs WE.
wollte mal dezent anfragen ob wir heute oder die Tage nicht ein paar nette Runden Rainbow spielen wollen?
Ich würd' mich sehr freuen, also?:-)

Schönen Tag

Wäre dabei :) müsste mich aber erst wieder ein spielen . ;-)

hab auch NBA.. bisher aber noch nie gespielt.. geaddet habe ich dich ja, wenn ich mal on bin schreib mich mal in XBL an! dann schau ich ob ich zeit dafür habe.

Smuggy das wäre super! Ich lad dich dann mal ein wenn ich dich online sehe! Und wenn du lust hast, machen wir kurz die 10 min. die paar erfolge durch!

gruß

so mädels ich brauch onlineachievements en masse:

- the darkness

- colin mcrae dirt

- forza 2

- prey

- lost planet

- perfect dark

- gears of war

- project gotham racing 3

wer lust hat auf multijagd zu gehen soll sich bitte bei mir melden, werde den kompletten samstag, sonntag zur verfügung stehen.

so mädels ich brauch onlineachievements en masse:

- the darkness

- colin mcrae dirt

- forza 2

- prey

- lost planet

- perfect dark

- gears of war

- project gotham racing 3

wer lust hat auf multijagd zu gehen soll sich bitte bei mir melden, werde den kompletten samstag, sonntag zur verfügung stehen.

Wie siehts heute mit
GOW
PDZ
PGR 3
aus?

Da brauch ich auch noch einiges!

heut ist nach der arbeit simpsons der film angesagt, sry :/ evtl. nach 00:00 uhr? ^^

Hmm! Ne das klappt nicht! Ich geh heute abend noch mit meinen geschwistern und freunde weg! Da werde ich wohl nicht vor 03.00 Nachts heimkommen! Na dann halt morgen! Ne kurze abstimmung hier morge im Thread wäre nicht schlecht!

gruß

Brauch noch jemand die Achievements bei Bomberman Live?

Wie z.b. das 10ma hintereinander im Wettkampf gewinnen? Oder Girls only Match?

Falls ja, meldet euch! Per PN oder hier :)

Zurück
Top Bottom