Xbox360 Achievement Jagd...

@HALO3
habe heute morgen um 7:30 mal bei der Spielevermittlung vorbeigeschaut und der hat keine dt. Games gefunden. Am Ende hat er sogar 10 lvl über und unter mir gesucht....
Wenn Ihr also Bock habt einmal etwas früher aufzustehen also vielleicht um 7 und wir dann alle gleichzeitig nach einem Lone Wolf Match suchen sollte das klappen.
Ich würde spontan morgen, also denn 10.10 vorschlagen
Was denkt Ihr?

Hi,

sorry wegen heute morgen. Ich hab total verpennt! Ich hoff ich habt es trotzdem irgendwie hinbekommen!

gruß

moin ihrs!
das mit halo 3 ist doch totaler quatsch ^^

aber smuggy, lad mich einfach direkt heut abend zu stranglehold ein! bin dabei! und ab zwei leuten funktionierts. drei wären natürlich angenehmer!

wir hams probiert aber bei 4 Versuchen nur einen Treffer gehabt, also ein Spiel indem shadow, ein Kollege und ich waren, leider die schlechteste aller Maps gehabt und daher kaum Erfolge machen können...

hab mal Ridge Racer 6 ausgepackt, habs schon sau lang und nie gezockt^^
erfolge scheinen ja sehr langwierig zu sein -.- dumm :-P

aber 360° Drehung...

ich hab nun schon so oft ne ganze Drehung gemacht und der Erfolg kommt einfach net? was soll das -.-

bzw. irgendwann einer lust paar online rennen zu fahren?
für die online-siege achievements?

gruß
sMuggY

hab mal Ridge Racer 6 ausgepackt, habs schon sau lang und nie gezockt^^
erfolge scheinen ja sehr langwierig zu sein -.- dumm :-P

aber 360° Drehung...

ich hab nun schon so oft ne ganze Drehung gemacht und der Erfolg kommt einfach net? was soll das -.-

bzw. irgendwann einer lust paar online rennen zu fahren?
für die online-siege achievements?

gruß
sMuggY

jungs bitte.. :blushed:

Da hast du dir aber großes vorgenommen eines der Spiele wo es am schwersten ist Gamerscore zu bekommen. Ich passe bei dem Spiel jedenfalls da ich es auch für äußerst schlecht halte und es mir Null Spaß macht. Aber für ein paar kurze Achievments sofern es welche gibt stehe ich dir aber zur Verfügung. :blushed:

das wären?
die online rennen oder? :-)
können dann ja nächsten tage vllt. mal paar fahren ;-)

ich kapiers aber echt net wieso ich den 360° GS net kriege :neutral:

und ja um bei RR6 viel GS zu bekommen muss man geduldig sein und lange mit dem Game beschäftigen, naja mal gucken wieviel ich hole ^^

Das 360° Achievment habe ich und noch ein anderes als ich ein paar Runden mit Frontliner dem RR König von CW gezockt habe. Das doofe an dem Online Mode ist das es nur noch Freaks zocken und die haben alle Autos und ich nur die Standard Karren.

Online geht sauber schnell.Da war eine Strecke die dauert 30 sek.Halt Nitro auf Stufe 3 anschalten und unendlich und dann eine Runde.Geht relativ flott

Will mal jemand bissel was bei Orange Box boosten?Also TF2, weil Portal,HL2 und EPI 1 & 2 hab ich an Erfolgen komplett leergeräumt.

sry 4 doppelpost. aber ne wichtige frage :

Erforschung bewältigt!
Bewältige alle Rennen bei der Welterforschung.
Um diesen Erfolg zu bekommen, müsst Ihr den World Tour Modus komplett durchspielen, aber ohne die Nitro Unterstützung, die Ihr vor jedem Rennen an- oder ausschalten könnt.Ausserdem erhaltet Ihr einen Lorbeer Kranz, der in einem Online Rennen vor Eurem Gamertag steht.

also ist damit gemeint man kann während dem rennen NITRO benutzen muss aber vor dem rennen NITRO UNTERSTÜTZUNG "AUS" einstellen ?!
oder darf man in den ganzen rennen nie NITRO geben? -.-

Suche noch 3 absolute H3 Cracks die mich schnell in der H3 Campagne auf Legendär mit durchziehen (schneller rush, evtl. mit den schädeln - hab noch keinen)

Alternativ oder auch dazu, die Online Achievements (doublekills, fahrzeug kills)

Two for One
5
gp-g.jpg
Score a Double Kill with a single spartan laser shot in a ranked free for all playlist (Online).

Too Close to the Sun
5
gp-g.jpg
Destroy an enemy banshee with the spartan laser or missile pod in a ranked playlist or in campaign.

Triple Kill
5
gp-g.jpg
Kill 3 enemies within 4 seconds of one another in a ranked free for all playlist (Online).

Overkill
5
gp-g.jpg
Kill 4 enemies within 4 seconds of one another in a ranked free for all playlist (Online).

Lee R Wilson Memorial
5
gp-g.jpg
Score 5 grenade sticks in any ranked free for all playlist (Online).

We’re in for some Chop
5
gp-g.jpg
Destroy an enemy vehicle with equipment in a ranked playlist or in campaign.

Killing Frenzy
5
gp-g.jpg
Kill 10 enemies without dying in any ranked free for all playlist (Online).

Steppin' Razor
5
gp-g.jpg
Score a Triple Kill with the sword in a ranked free for all playlist (Online).
Mongoose Mowdown
5
gp-g.jpg
Splatter an enemy with the mongoose in a ranked free for all playlist (Online).

Headshot Honcho
5
gp-g.jpg
Kill 10 enemies with headshots in a ranked free for all playlist or in campaign.

Used Car Salesman
5
gp-g.jpg
Destroy a vehicle that has three enemies in it in a ranked playlist or in campaign.

Marathon Man
40
gp-g.jpg
Locate and access all Terminals in the Campaign.

Maybe Next Time Buddy
5
gp-g.jpg
Board the same vehicle within 10 seconds after being boarded in any free for all playlist (Online).

muss meine peinliche score aufmöbeln, am besten pn an mich.
beste zeit für mich: 17 - 20 Uhr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Suche noch 3 absolute H3 Cracks die mich schnell in der H3 Campagne auf Legendär mit durchziehen (schneller rush, evtl. mit den schädeln - hab noch keinen)

mach doch alleine hab ich auch gemacht xD

Too Close to the Sun
5
gp-g.jpg
Destroy an enemy banshee with the spartan laser or missile pod in a ranked playlist or in campaign.

Steppin' Razor
5
gp-g.jpg
Score a Triple Kill with the sword in a ranked free for all playlist (Online).

die find ich schwer und fehlen mir auch noch :blushed:

Zurück
Top Bottom