Xbox360 Achievement Jagd...

Suche jemanden für Perfect Dark Zero (Coop) Strangelhold die MP Erfolge, Worms, Test Drive (Der Club Erfolg), Crackdown (Addon vorrausgesetzt)...
Wenn jemand Lust hat, bitte per PN melden.

Ich würde gerne mal Crackdown im Coop zocken und PDZ genau so. Heute abend ist zwar schon verplant aber ich kann dich ja dann mal anschreiben falls ich dich wieder online sehe.

gruß
 
Bin ja eh in deiner Freundesliste, hast Du denn das AddOn für Crackdown mit den neuen Autos und Waffen?
 
Die "Wahnsinn" Erfolge sind immer in akte gegliedert. Da ist es egal ob Coop oder einzelplayer. Dafür gibt es ja aber noch einen Erfolg bei dem man das komplette spiel als Dom spielen muss. Das brauchen wir ja nicht machen wenn du keine lust hast.

gruß

Ich wäre dann soweit...
 
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet für eine Runde Puzzle Quest. Da findet man ja leider keinen online mehr.
 
puzzle quest hab ich leider nicht, aber wenn ihr wirklich mal stranglehold machen wollt, schreibt mich an! bei TDU könnte ich auch als clubgegner herhalten. ich glaube es müssen aber mindestens 3 gegen 3 fahren. hab ich damals mal nachgeschlagen. meinen gamertag kennt ihr ja :)
 
Hi Trunio,

sorry wegen gestern. Es ist aber das eingetreten was ich vorhergesagt habe. --> Router Neustart.

Machen wir heute abend GOW fertig?

gruß

Dem kann man doch vorbeugen in dem man den Router selbst neustartet oder?
---


Also hätten wir für den Club Erfolg schon mal 4, aus meiner Freundesliste wollen den auch noch zwei haben.
Brauchen wir also noch zwei weitere.
 
Dem kann man doch vorbeugen in dem man den Router selbst neustartet oder?
---


Also hätten wir für den Club Erfolg schon mal 4, aus meiner Freundesliste wollen den auch noch zwei haben.
Brauchen wir also noch zwei weitere.

Hmm! Die Verbindung zum Inet wird halt automatisch jede 24 Stunden neugestartet. Da kann man gar nichts dagegen tun.

Achja ich mach jetzt noch GOW fertig und dann könnten wir uns an PDZ und Crackdown ran machen. :)

gruß
 
Also ich wäre erst heute wieder ab 21.00 Uhr daheim. Dann können wir die letzten zwei akten fertig machen.

gruß
 
@ Delori:

Schade das es gestern nicht mehr geklappt hat. Wollen wir dann heute weitermachen?

Grüße
 
@ Delori:

Schade das es gestern nicht mehr geklappt hat. Wollen wir dann heute weitermachen?

Grüße

Sorry tut mir wirklich leid. Ich war da mit Doa und Tischtennis online beschäftigt. Da konnte ich nicht so leicht aufhören. Aber gerne! Ich komm nur heute ziemlich spät nach hause. Ich werde sehen ob ich dich dann noch online treffe.

gruß
 
Braucht hier jemand noch die The Darkness Online Erfolge?

Wenn jemand Lust hat einfach bei mir melden.
 
Zurück
Top Bottom