Xbox360 Achievement Jagd...

Der war mir schon auf "normal" fast schon zu "tight" :-D

und warum heldenhaft spielen wenn legendär auch das heldenhaft achievement freischaltet ^^

wochenende muss ich schauen, das kann ich nur kurzfristig sagen (samstag nachmittag auf abends usw.).

zu 2. wird heldenhaft eh schwer und die online achievments machen auch erst ab 4 spieler so richtig sinn (zum erschummeln :lol2:)

So liebe leute,

ich brauch mal wieder ein wenig hilfe bei den Archivements.
Im moment erst einmal nur hilfe bei

- Forza 2
- Halo 3

Bei Forza 2 würde ich gerne die Auto erfolge machen. Ich hab gehört das man den auch bekommt wenn man sich von jemanden die auto schenken lässt und diese anschließend wieder zurück schenkt. Es müsste mir nur jemand der schon so gut wie alle hat, einfach mal eine runde geschenke machen. Anschließend bekommt er diese wieder alle zurück.
Achja ich hab natürlich selber schon einen haufen autos. Also alle wäre das natürlich nicht.

Bei Halo 3 fehlt mir lediglich ein einziger Erfolg und zwar der Offiziers Erfolg. Ich brauch nur einen guten Halo 3 MP Spieler der mit mir im im Double spielt bis ich die noch benötigenden EP bekommen habe.

Wer so hilfsbereit wäre, soll sich doch einfach bitte melden. Wäre super von euch.

gruß

mit den autos kann ich dir aushelfen. habe zwar nicht mehr alle, aber denke das ich
schon noch ne menge zusammen kriege. musst mir nur dagen welche du brauchst.

Bräuchte noch jemanden für das "King of the Court" Achievement bei NBA Street Homecourt (10 aufeinanderfolgende Online-Spiele gewinnen). Wer hätte Lust?

tRuNiO ich brauch noch wahnsinnig @ coop.
du auch? das könnten wir dann ja mal zusammen in angriff nehmen ^^
bei zeit und laune :-D

Kann man die coop achievements nicht auf jeder stufe holen?
Ich bräuchte noch die normalen "wahnsinnig" erfolge. Funktioniert das auch wenn man coop spielt?

Achsoooo :-D Ups!!

Ja wegen mir können wir es gerne machen :-)
Ich dachte es geht um Online Achievements :lol: Deswegen auch meine Frage ob man Ranglistenspiele mit Freunden spielen kann.

Ne Ne! Ich meinte schon den "Wahnsinn" und die Coop Erfolge! Mir fehlen nämlich beide. In Wahnsinn bin ich aber auch schon in Akt 2. das bedeutet das du dann einfach bei mir mit einsteigen kannst. Dann kann man das ding ganz schnell fertig machen. Achja ausserdem haben wir sowieso das nächste PES Liga spiel. Anschließend können wir ja dann uns gleich an GOW ran machen.

gruß

Ja ist ok...
Muss man nicht das ganze Spiel im coop zocken um das Achievement zu bekommen?

ich bin so ab 17 Uhr im XBL. Kannst mich ja dann einfach anschreiben.

Ja ist ok...
Muss man nicht das ganze Spiel im coop zocken um das Achievement zu bekommen?

ich bin so ab 17 Uhr im XBL. Kannst mich ja dann einfach anschreiben.

Die "Wahnsinn" Erfolge sind immer in akte gegliedert. Da ist es egal ob Coop oder einzelplayer. Dafür gibt es ja aber noch einen Erfolg bei dem man das komplette spiel als Dom spielen muss. Das brauchen wir ja nicht machen wenn du keine lust hast.

gruß

Suche jemanden für Perfect Dark Zero (Coop) Strangelhold die MP Erfolge, Worms, Test Drive (Der Club Erfolg), Crackdown (Addon vorrausgesetzt)...
Wenn jemand Lust hat, bitte per PN melden.

bei tdu bin ich dabei. dann fehlen uns aber noch zwei, denn ich denke nicht das wir beide
jeweils als club durchgehen, oder ?
stranglehold hole ich mir auch bald denke ich, dann können wir da auch ne runde
rumboosten :)

Zurück
Top Bottom