Xbox360 Achievement Jagd...

shadowman schrieb:
klaro!
kann man den raum eigentlich sperren wenn wir tatsächlich irgendwann 8 cwler drin haben? das würde unser spiel echt erleichtern.
Nein, eben nicht. Wir werden jedes Mal neu starten und uns neu suchen müssen. :neutral:

TheExorzist schrieb:
Nein, eben nicht. Wir werden jedes Mal neu starten und uns neu suchen müssen. :neutral:

hoffentlich klappt das,da hab ich ein bischen bange vor,wollte schon mal mit einigen kumpels ein ranked match austragen und das hat irgendwie ewig gedauert,hinzu kam das dann andauernd irgendwelche andere gejoined sind,das war alles sehr umständlich

Da es scheinbar grad nen Missverständnis gab hier nochmal der Aufruf dass sich Leute melden die auch wirklich gezielt auf Achievments spielen wollen (wozu haben wir denn überhaupt diesen Thread?). Richtig spielen können wir ja immer noch bei Mitspieler-Suche, dazu brauchen wir uns nicht im Ranglistenmodus zu suchen und wir haben auch noch nen netten Mapcykle. Von daher....

Wednesday schrieb:
seid ihr schon fleißig dabei?
Fleißig dabei? Davon kann keine Rede sein. Als ich auf dem Server war wollten plötzlich alle richtig spielen - also wie eben normal auch nur im Ranglistenspiel-Modus. Von dem was abgemacht wurde keine Spur zu sehen.... :hmpf:

wiegesagt dann müssen wir mal nen anderen tag ausmachen. wer wäre denn dabei? so 6 leute bräuchten wir mindestens,8 wären natürlich am besten

exo du heulsuse ;)
ich fands witzig. ja, es war keine reine achievement jagd, aber davon wusste scheinbar auch nicht jeder. wir machen das stumpfe absahnen auch noch, keine sorge - ich bin dabei!

und nochmal für alle:

das heißt: mindestens 6 leute und KEIN spiel. sehr stupide versuchen wir lediglich die erfolge freizuschalten. also keinerlei teamgefühl und/oder spannung. jeder der mitmacht sollte sich dessen bewußt sein. termin haben wir noch keinen!

ghost recon 2 : 60 minuten verteidigung findet nächste woche statt, montag oder mittwoch, gegen 20.30... mal sehen wer alles dabei ist! eigentlich gehts bei mir nur dienstags nicht!

shadowman schrieb:
exo du heulsuse ;)
ich fands witzig. ja, es war keine reine achievement jagd, aber davon wusste scheinbar auch nicht jeder. wir machen das stumpfe absahnen auch noch, keine sorge - ich bin dabei!
Was Heulsuse? Hallo? Wofür haben wir denn diesen Thread hier gemacht? Ich komm Online und erwarte folglich dass es so abgeht wies abgemacht wurde und plötzlich wollen alle standard auf der mit Abstand bescheuertsten Map spielen..... Und das noch 17 Runden lang.... Sry, aber das macht null Sinn. Vor allem da man eh meist mit der Schot spielt - die einem aber in Beuzg auf die Achiements rein gar nichts bringt. Da können gleich alle selber Server suchen und drauf spielen - kommt aufs Gleiche.

@Topic: Bräuchte nen Coop-Partner für die Turtels. Das sollte recht schnell gehen. Hab das Spiel grad allein innerhalb von ner halben Stunde durchgespielt.

TheExorzist schrieb:
Was Heulsuse? Hallo? Wofür haben wir denn diesen Thread hier gemacht? Ich komm Online und erwarte folglich dass es so abgeht wies abgemacht wurde und plötzlich wollen alle standard auf der mit Abstand bescheuertsten Map spielen..... Und das noch 17 Runden lang.... Sry, aber das macht null Sinn. Vor allem da man eh meist mit der Schot spielt - die einem aber in Beuzg auf die Achiements rein gar nichts bringt. Da können gleich alle selber Server suchen und drauf spielen - kommt aufs Gleiche.

@Topic: Bräuchte nen Coop-Partner für die Turtels. Das sollte recht schnell gehen. Hab das Spiel grad allein innerhalb von ner halben Stunde durchgespielt.

Welches Arcade oder Vollpreis?

exo du eule, das war doch nicht ernst gemeint! aber um mal ehrlich zu sein: uns hats trotzdem spaß gemacht... also von daher.

aber wie du ja oben sicher gelesen hast, werden wir das "richtige" jagen auch noch machen. nur wußte das gestern eben nicht jeder und da wars so die richtige alternative. und dächer, tja, da musst du mandrion fragen :P

wer willn da noch mitmachen? exo und ich 1 gegen 1 geht nicht, hehe!

und ich weiß schon wofür wir diesen thread gemacht haben, denn ich hab ihn gemacht :)

Spitz_pass_auf schrieb:
Welches Arcade oder Vollpreis?
Arcade

Wie ich grad lese kann man zusammen fast alle Achievments ganz leicht erspielen. :)

@shadow: Wednesday hat mir versichert dass er auch dabei wäre. Piskue meinte auf Anfrage auch dass er mitmacht. Von daher wärens schon 4 Leute. Min. 2 brauchen wir noch.

Wie gesagt, wenn wirs so machen wie ichs vorgeschlagen hatte dann geht das mit den Achievments recht flott.

pisuke aus dem internet
exo
shadow
wednesday
spitz pass auf - das opfer

wie gesagt, noch maximal 4 leute, mindestens aber 2 und keinesfalls 3...

:)

Ich bin wohl auch dabei aber ich denke das wird Tage dauern. Ich schaue es mir erstmal mit an und stehe so zumindest für einen Abend als Opfer bereit. :P

Pipboy schrieb:
Hmm ne so will ich mir meine Achievements nicht verdienen, die Punkte bringen mir ja nichts.

da mach ich auch auf keinen fall mit. :shakehead:
ist doch schon beinahe wie cheaten, was bringen einen die achievements wenn man sie sich nicht ehrlich erspielt hat.
man belügt sich nur selbst.

inzwischen kann ich mir auch vorstellen wie einige an die ganzen pdz und farcry multiplayer erfolge gekommen sind.

Hab meine Box jetzt über ein Jahr, aber nur ca. 4000 Points :lol:
...spiele aber auch viel Xbox 1 Spiele und wenig Online!

master chief:
bei far cry muss man 70 stunden spielen, da bekommt man ziemlich leicht alle erfolge. zumal ich seltsamerweise bei far cry immer verdammt gut war. warum weiß ich aber nicht :)

außerdem müsst ihr da nich mim kopf schüttel. epic wollte/sollte die achievements auch für player matches zugänglich machen, da kommt aber scheinbar nix bei rum. und rangliste ist sooo :sad5:

was wir machen ist nicht cheaten, sondern jagen :)

shadowman schrieb:
außerdem müsst ihr da nich mim kopf schüttel. epic wollte/sollte die achievements auch für player matches zugänglich machen, da kommt aber scheinbar nix bei rum. und rangliste ist sooo :sad5:

hat epic aber nicht und ja das ist nunmal ziemlich blöde, aber deshalb gleich bescheissen? :rolleyes:

shadowman schrieb:
was wir machen ist nicht cheaten, sondern jagen :)

da sich das andere team nur in einer reihe aufstellt und abknallen lässt ist das kein jagen, sondern cheaten oder wenn du willst eben selbstbetrug.
und genau durch solche sachen wird das ganze achievement-system eben ad absurdum geführt.

aber egal das muss jeder für sich selber entscheiden, nur ich hätte so keine freude an meinen gow-achievements, da ich sie eben auf die ehrliche, aber eben auch zeitaufwendige art erspielt habe.

Zurück
Top Bottom