Xbox360 Achievement Jagd...

Ich wäre auch gern bei den Ranglisten Matches dabei, blos haben wir heute Abend wieder ein Clan-Match.

Master Chief schrieb:
also - ab wann zockt ihr jetzt und vorallem wielange?
Auf jeden Fall erst nach 20:15 Uhr - ich muss mir noch die News anschauen. Von da an solls mir eigentlich egal sein wann es beginnt und wie lange es geht. Nunja, was die Länge angeht würd ich mal sagen dass es nur fair wäre wenn wir heut Abend so lange machen bis auch jeder der dabei war min. ein Achievment erspielt hat. Ich werd versuchen zu kombinieren und Sniper und Headshots heute zu bekommen.

Ich wäre ja für Dächer, denn da würde ich mein Hammer of Dawn Achievement wohl sogar noch heute Abend bekommen. ;) :P

TheExorzist schrieb:
Auf jeden Fall erst nach 20:15 Uhr - ich muss mir noch die News anschauen. Von da an solls mir eigentlich egal sein wann es beginnt und wie lange es geht. Nunja, was die Länge angeht würd ich mal sagen dass es nur fair wäre wenn wir heut Abend so lange machen bis auch jeder der dabei war min. ein Achievment erspielt hat. Ich werd versuchen zu kombinieren und Sniper und Headshots heute zu bekommen.

ist gut - ich brauch von den achievements nur noch sniper, headshot & arkon-bogen.
komme aber erst so gegen 22:30 bis 23:00 dazu.
die 10000 kills kommen eh irgendwann :devil2: :D (allerdings wird das noch dauern, da ich erst so an die 3000kills habe in allen drei spielmodi)

Mandrion schrieb:
Ich wäre ja für Dächer, denn da würde ich mein Hammer of Dawn Achievement wohl sogar noch heute Abend bekommen. ;) :P
Ach, so Sachen wie das Hammer of Dawn Achievment werden nicht das Problem sein. Eher die Boomshot oder die Grantenkills - weil man hier ja nur jeweils zwei Möglichkeiten hat, da aber 4 Gegner sind....
(allerdings wird das noch dauern, da ich erst so an die 3000kills habe in allen drei spielmodi)
Die Kills in den anderen Modi bringen die de facto nix. Es zählen nur die Kills im Ranglisten-Modus - und da hab ich zB. um den Daumen grade mal 200 Kills..... :oops:

Die Sniper ist für mich reserviert. :P
Kann man in Ranked Matches nicht einfach alle Waffen austauschen?
Z.b. das überall nur noch Sniper rumliegen, dann könnten wir gezielter Erfolge freischalten.

TheExorzist schrieb:
Ach, so Sachen wie das Hammer of Dawn Achievment werden nicht das Problem sein. Eher die Boomshot oder die Grantenkills - weil man hier ja nur jeweils zwei Möglichkeiten hat, da aber 4 Gegner sind....

Jap, ich weiß.
Aber würden die ganz normalen Multiplayer-Matches zählen, würden wohl schon einige hier ein paar Achievements geholt haben.

Pipboy schrieb:
Z.b. das überall nur noch Sniper rumliegen, dann könnten wir gezielter Erfolge freischalten.

geile Idee, dann könnten wir ja nur mit dem Hammer of Dawn zocken. 8-)

TheExorzist schrieb:
Die Kills in den anderen Modi bringen die de facto nix. Es zählen nur die Kills im Ranglisten-Modus - und da hab ich zB. um den Daumen grade mal 200 Kills..... :oops:

ich rede von den drei spielmodi im ranglistenmodus:
kriegsgebiet
hinrichtung
anschlag

und da hab ich so an die 3000 kills bisher, das meiste im kriegsgebiet mit so 2700 kills.

Pipboy schrieb:

geht leider nicht.
hab schon öfters ein game gehostet und da kann man nur die map, die rundenanzahl, rundenlänge und die verblutungsdauer einstellen und das wars.

Pipboy schrieb:
Ich glaub eher nicht dass das geht....
Aber das wird dann auch sicher nicht das Problem sein. Eher hoffe ich dass das mit dem Joinen alles reibungslos ablaufen wird, weil wenn dann tausend andere Leute raufkommen und wir denen dann immer sagen müssen dass sie ne Flocke machen soll, dann könnte das schon ziemlich nervig werden....

also ich bin wohl vor 21 uhr schon online.
ich will unbedingt:

schrotflinte
wiederbeleben (geht sauschnell!)
kettensäge

ansonsten setz ich mir nur niedrige ziele,

headshots

wären auch noch geil, kann man ja mit schrotflinte kombinieren!

erwartet nur nicht, das heute abend JEDER alles kriegt. das wird nicht klappen! und leute wie ich haben ja noch GAR keine erfolge, ich brauch also von allem wirklich noch die volle 100 (!!!).
aber ihr kennt mich, ich spiele auch gerne das opfer, auch bis mitten in die nacht, da kenn ich nix!

shadowman schrieb:
und leute wie ich haben ja noch GAR keine erfolge, ich brauch also von allem wirklich noch die volle 100 (!!!).

geht mir ganz genauso,hab bisher kaum ranked matches gespielt,daher fehlt mir auch noch alles

aber ihr kennt mich, ich spiele auch gerne das opfer, auch bis mitten in die nacht, da kenn ich nix!

jo,wenn man genug zeit investiert dann geht das schon,heut kann ich nicht allzu lange,so bis 1 uhr, aber dann ist ja wochenende ;)

Wie gesagt, shadow, es wäre nur fair wenn jeder der heut Abend mitmacht auch min. 1 Achievment abräumt. Das Wiederbeleben-Ding können sich daneben auch alle holen (sollte echt ziemlich schnell gehen). Dann müssen wir halt klug abmachen welche 2 Leute (einer von jeder Seite) skillt. Dann machen die zwei das halt so lange bis sie die Kills zusammenhaben - dann sind die nächsten zwei dran. Ob sich dann mehr als 1 Achievment pro Spieler ausgeht sehen wir ja dann.

klaro!
kann man den raum eigentlich sperren wenn wir tatsächlich irgendwann 8 cwler drin haben? das würde unser spiel echt erleichtern. außerdem macht es ja auch nichts, wenn wir am ende nur noch zu viert sind. hier braucht man ja nicht unbedingt 4 gegen 4...
die frage ist: funktioniert

wiederbeleben

auch im eigenen team? dann könnten nämlich in nur einer runde direkt 4 leute das achievement knacken. spieler 1 aus team a schießt spieler 2 aus team a ab, spieler 3 aus team a schießt spieler 4 aus team a ab... und belebt ihn wieder. gleiches spiel dann fürs team b!

so würden übrigens alle erfolge funktionieren... aber das besprechen wir noch, hab davon nicht so recht ahnung :)

Zurück
Top Bottom