Xbox360 Achievement Jagd...

ich hoff, meine box kommt morgen wieder. dann wär ich bei lol of war auch dabei. der mp taugt mir zwar so gar nicht, aber ein paar waffen-kill achievements müssen da schon noch her :D

wird dann aber wohl erst mittwoch sein, wenn morgen live down is.
 
okay, stimmt, ist mir auch grad eingefallen. sowas blödes!


GRAW 2: mittwoch

gears of war: donnerstag


aber exo, müssen wir für gears nicht ein wenig mehr planen? also einer macht ein ranglisten spiel und wir müssen dann versuchen da reinzukommen? schreib ma den ablauf hier rein, dann jeder entscheiden ob ihm das die mühe wert ist. ich wär dabei! brauche aber sicher recht lang bis ich da was freischalten - aber man muss im leben eben prioritäten setzen ;)
 
aber exo, müssen wir für gears nicht ein wenig mehr planen? also einer macht ein ranglisten spiel und wir müssen dann versuchen da reinzukommen? schreib ma den ablauf hier rein, dann jeder entscheiden ob ihm das die mühe wert ist. ich wär dabei! brauche aber sicher recht lang bis ich da was freischalten - aber man muss im leben eben prioritäten setzen ;)
Das geht recht einfach wenn wir 8 ausdauernde Leute zusammenkriegen. Einer macht nen Server mit ner völlig seltsamen Rundernzahl auf (19 oder so) und dann sucht der Rest genau nach der Rundenanzahl. Dann sollten ziemlich schnell mal alle drauf sein. Wenn alle da sind müssen wir halt abmachen welche 2 Leute bei dieser Runde skillen. Danach wird einfach noch ein Server aufgemacht und es dürfen andere 2 ran. So könnten wir das zB. jede Woche machen bis jeder jedes Waffen-Achievment hat.
 
TheExorzist schrieb:
So könnten wir das zB. jede Woche machen bis jeder jedes Waffen-Achievment hat.

Gelten Headshots mit ner Waffe als zusatz für 2 Achievments? also dass n Headshot vom Arkon-Bow sowohl für HS als auch für Arkon zählt? Gänge dann schneller dann müsste man nur noch kucken wegen dem "aufklatschen"^^
 
bei gow wäre ich auch dabei, das wird aber ne ziemlich ausdauernde angelegenheit,das wird wohl ewig dauern,aber egal,ich bin dabei^^
 
HacklSchorschi schrieb:
Gelten Headshots mit ner Waffe als zusatz für 2 Achievments? also dass n Headshot vom Arkon-Bow sowohl für HS als auch für Arkon zählt? Gänge dann schneller dann müsste man nur noch kucken wegen dem "aufklatschen"^^
Nur Headshots mit der Schrotflinte soviel ich weiß.
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Wenn wir schon mal dabei sind ich suche noch jemanden für die Tischtennis Erfolge. :blushed:

ich hab beim tischtennis erst 5 punkte :blushed: find das spiel eigentlich sehr gut, doch irgendwie hat's einfach nicht gefunkt.
sind die erfolge recht aufwändig? wenn nicht bin ich gern dabei.
 
Bei GRAW bin ich aufjedenfall dabei aber bei GoW muss ich mal sehen, bin irgendwie skeptisch ob das so Spass macht.
So heiss bin ich auf die Achievements nicht.
 
Chisco schrieb:
ich hab beim tischtennis erst 5 punkte :blushed: find das spiel eigentlich sehr gut, doch irgendwie hat's einfach nicht gefunkt.
sind die erfolge recht aufwändig? wenn nicht bin ich gern dabei.

Nein sind sie nicht aber ich suche auch einen Non Profi um das Game überhaupt mal Online zu zocken. Habe da bisher nur auf die Mütze bekommen. Da Frontliner mit dem Kauf nicht in die Gänge kommt können wir das ja erledigen. Ein paar Matches zocken und dann ein kleines Achievment Boosting betreiben. :)
 
ghost recon: mittwoch

quasi alle


gears of war: donnerstag

theexorzist
wednesday
cw shadow
maverick
spitz pass auf
(hacklschorschi)
(lankwitzer)
(pipboy)

theoretisch könnte man für gears of war auch ganz normal spielen, aber dann halt regelmäßig nur rangliste. also mit dem "komplizierten" einwählen. jeder von uns hätte schon gut 80% der erfolge, nur gibts die eben nicht für player matches. wenn wir also demnächst unsere sessions unter dem deckmantel der rangliste spielen würden, ergäbe sich das ganz von allein... und wenn einer was partout nicht hinkriegt (wie ich headshots ;) ), wird einem eben eventuell geholfen... wäre ne alternative für alle skeptiker!
 
Spitz_pass_auf schrieb:
Nein sind sie nicht aber ich suche auch einen Non Profi um das Game überhaupt mal Online zu zocken. Habe da bisher nur auf die Mütze bekommen. Da Frontliner mit dem Kauf nicht in die Gänge kommt können wir das ja erledigen. Ein paar Matches zocken und dann ein kleines Achievment Boosting betreiben. :)

alles klar, wenn du nen non-profi suchst, bist du bei mir an der richtigen adresse. :) wann soll's losgehen? heute abend, oder an nem anderen tag? gib einfach bescheid. :) ausser mittwoch, da ist graw2 tag. :shaded:
 
gears fänd ich wohl auch ganz gut. hatte es lange nicht mehr drin!
wie komme ich denn an die Maps, die es als update gab??
 
reminder:

heute abend wird ghost recon 2 gezockt. wir versuchen uns an der 60 minuten verteidigung. host? pisuke, spitz oder ich. denke ab 21 uhr gehts los!

cqipb:
wegen den maps musst du mal den trick mit der fernbedienung probieren, hab den aber grad nicht parat... wobei du ja nicht mal nen auslandsaccount hattest...
 
shadowman schrieb:
reminder:

heute abend wird ghost recon 2 gezockt. wir versuchen uns an der 60 minuten verteidigung. host? pisuke, spitz oder ich. denke ab 21 uhr gehts los!

oh die 60 minütige verteidigung.. brauch ich auch noch.. aber kann leider erst später on gehen :(
so gegen 21.30 etwa :neutral:
naja vllt. sterbt ihr grad alle und dann könnt ihr mich einladen ;)
 
Shadow du könntest mir mal sagen wie du es geschafft hast alle
Stunt Markierungen in Crackdown zu passieren. Du hast meinen Respekt ;)
 
Zurück
Top Bottom