Xbox360 Achievement Jagd...

Moses schrieb:
Shadow du könntest mir mal sagen wie du es geschafft hast alle
Stunt Markierungen in Crackdown zu passieren. Du hast meinen Respekt ;)
das hab ich gar nicht. aber angeblich kann man im coop modus seine kollegen IM auto durch die ringe werfen. habs noch nicht gemacht und im moment auch keine recht lust drauf :) smuggy, später passt ohnehin besser, zumindest zocken die anderen noch gears!
 
shadowman schrieb:
wenn ich aber sehe wie sich 10 leute, alle über 20, in reih und glied aufstellen damit sie abgeschossen werden, ist das schon herrlich. da ging es um 5 kills in 30 sekunden. einfach genial!
wirklich? :o

lol, ist ja geil, hätt ich zu gerne gesehen :lol: :goodwork:
 
60 minuten verteidigung

nächste woche (ca. 20 uhr, tag haben wir noch nicht)
mindestens 7 leute.
taktik? die da unten könnte klappen!

Map: Headquarters

...ok so here is the deal...EVERYONE plays an an automatic rifleman and use the A56R SAW (or whatever the hell the numbers are). have one person lay in prone in the spawn while others just wait around...have 2 other people lay in prone on the far right gate. (keep in mind the enemies can only come from one spot that you can just keep unloading on them)

the people on the right have the main job, while the spawn person is backup...NOW with the 2 people on the right hand gate...on lies on the right side and the other on the left....the person on the right shoots at the people when they come by...the person on the left cleans up whoever the person on the right didnt get, and if they miss, the person in the spawn gets em...BUT now comes the tricky part...

when the 3 people shooting run out of ammo...the replacement people should be waiting right behind them to go right to prone and take over their job....SO...(keep in mind the 3 people shooting, their ammo should last around 10 or so minutes)

you need to let a few mexicans get past so that when the person in the spawn kills them, the people that need ammo can get their gun. (*TIP* throw a smoke when going to retrive a weapon and make sure the people shooting COVER YOU!!)
 
@shadow:

bin dabei!! mo, di oder mi wär super (wobei's am mittwoch auch länger dauern könnte, weil ich am donnerstag ausschlafen kann).
taktik wird auswendig gelernt ;-)

hat sich wieder super ausgezahlt die gestrige runde :goodwork:

österreich hat 0:1 verloren :(
 
hey leute hört auf mit dem gow-achievement-cheaten. :mad: ;)

ich hab mir alle in ranglistengames verdient und ihr wollt bescheissen? :aargh2:

spass beiseite.
macht das dann überhaupt spass, wenn man sich einfach von den anderen killen lässt, oder spielt ihr trotzdem ganz normal?
 
Ich will eigentlich normal spielen, sonst wärs ja irgendwie witzlos.
Und sonst weiss ich eh das ich einige Achievements schon doppelt und dreifach hätte wäre der Müll mit den Ranglistenspielen nicht.
 
Pipboy schrieb:
Ich will eigentlich normal spielen, sonst wärs ja irgendwie witzlos.
Und sonst weiss ich eh das ich einige Achievements schon doppelt und dreifach hätte wäre der Müll mit den Ranglistenspielen nicht.

Ich bekomme mein Live hoffentlich noch diese Woche ... :hmpf: dann bin ich auch öfters dabei ;) (auch wenn ich nicht sooo der Gears-(Multi-)Spieler bin :)
 
Jaja, die Achievements... Am Anfang hab ich mir die auch immer gerne geholt, aber mittlerweile halte ich es für eine zeitverschwendung, bringt einem ja überhaupt nichts und um wirklich mithalten zu können, muss man
unglaubliche Summen and Geld und Zeit investieren, da sollte man sich doch fragen, ob es sich wirklich lohnt
 
Patrick_Bateman schrieb:
Jaja, die Achievements... Am Anfang hab ich mir die auch immer gerne geholt, aber mittlerweile halte ich es für eine zeitverschwendung, bringt einem ja überhaupt nichts und um wirklich mithalten zu können, muss man
unglaubliche Summen and Geld und Zeit investieren, da sollte man sich doch fragen, ob es sich wirklich lohnt

wenn das ganze mit spass verbunden ist, warum nicht? - hab schon viel gelacht bei der jagd. ausserdem freu ich mich immer wenn die meldung "erfolg freigeschaltet" erscheint!
 
Maverick55 schrieb:
Wenn es immer so lustig ist wie bei uns, lohnt es sich auf alle Fälle da mitzumachen ;) Ausserdem versuchen wir ja die Achievements meist beim normalen Spiel zu kriegen :)

Richtig ... und solange es Spaß macht, ist es immer gut, mitzumachen :D

BTW:Sehe erst gerade, dass du Werschtsupp bist :) ...

Chisco schrieb:
wenn das ganze mit spass verbunden ist, warum nicht? - hab schon viel gelacht bei der jagd. ausserdem freu ich mich immer wenn die meldung "erfolg freigeschaltet" erscheint!

Finde ich auch ... persönlich renne ich nicht jedem Erfolg hinterher ... aber wenn ein "Erfolg freigeschaltet" erscheint, ist es doch witzig :)
 
So wie es gestern Abend lief war Optimal wir haben 2 Stunden Last Men Standing normal gespielt. Nur die letzten Runden haben sich die Jungs zurück gehalten die das Achievment schon hatten so das jeder es bekommen hat. War ne lustige Runde nur das man bei GRAW2 die nicht mehr hören kann die ihr virtuelles Leben ausgehaucht hatten nervte bei den Diskussionen nebenbei.

Für die Gears Runde Heute Abend sehe ich das ähnlich es sollte normal gespielt werden. Aber am Ende des Abends sollte nach Möglichkeit für jeden was bei rumkommen. :blushed:


Das Coop Defend Achievment bei GRAW2 wird ein ganz harter Brocken und stellt eine echte Herausforderung dar wie ich finde. :o
 
ja, gears wird eine gratwanderung. könnte am anfang echt spaß machen, aber eventuell schnell an reiz verlieren. wir werden sehen, geben dem ganzen ne chance und gucken mal wieviel fun es macht. hab gestern noch kurz gezockt, bin grottig :)
 
shadowman schrieb:
ja, gears wird eine gratwanderung. könnte am anfang echt spaß machen, aber eventuell schnell an reiz verlieren. wir werden sehen, geben dem ganzen ne chance und gucken mal wieviel fun es macht. hab gestern noch kurz gezockt, bin grottig :)

Grottiger als ich? Kann ich mir nicht vorstellen ;)

Wünsche euch heute Abend viel Spaß :)
 
Hab gestern Abend übrigens noch ne Runde Verteidigung gespielt mit ein paar Halb Profis. Da gab es Positionen und Wechsel etc... Wir ham immerhin ne 3/4 Stunde durchgehalten :) Am Ende hatte ich knapp 300 Kills. Das Problem dürfte also auf jedenfall die Munition werden. Wir sollten deshalb wirklich versuchen so viele Leute wie möglich zusammenzubekommen. Mit 5 oder 6 Leuten werden wir das wohl kaum schaffen. Wir waren immerhin 11 Leute
 
Zurück
Top Bottom