85+ Games die euch enttäuscht haben

Gott, viel zu viele um mich an alle zu erinnern, oder gar auflisten zu können.
Man könnte (in Anlehnung an den Threadtitel) sagen, das mich 85% (locker) aller Tripple-A-Titel dieser Gen. entweder enttäuscht oder generell ziemlich kalt gelassen haben.
Dazu gehört sogar eine so allumjubelte Serie wie MASS EFFECT (oder Assasins Creed).
Von den Schlaftabletten GTA und MGS, sowie der Masse an Shootern a`la KILLZONE, RESISTANCE, FARC CRY, CRYSIS etc. ganz zu schweigen.
Auf der andere Seite stehen dann Publikums und Kritikerlieblinge wie SKYRIM, GALAXY, BIOSHOCK, FALLOUT oder LBP die mich durchaus begeistert haben.
So it´s not all lost..
Generell gab es aber gerade in dieser Gen. eine erstaunliche Anzahl an Titeln die zwar weitestgehend und flächendeckend in den Boden geschrieben wurden, oder überhaupt keine Beachtung bekommen haben, mit denen ich aber unglaublich viel Spaß hatte.
FF XIII, RABBIDS GO GOME, BK : NUTS&BOLTS, DK BARRELL BLAST , WHITE KNIGHT CHRONICLES, DE BLOB (1+2) und MAJIN sagen hi !
Und das sind nur die, die mir gerade einfallen.
 
eher kleine enttäuschungen:
gta 4
gears of war 2, 3
bioshock
zelda tp, ss
batman arkham asylum
mass effect 3
fallout 3
zack & wiki

die spiele fand ich alle noch sehr gut obwohl sie mich ein wenig enttäuscht haben.


große enttäuschungen:
the witcher 2
oblivion
bioshock 2
dead space
resident evil 5

und das sind die richtigen enttäuschungen für mich gewesen, keines der spiele hat für mich auch nur annähernd 85% verdient.
 
Ach doch da gibt es einige...

Dark Souls = absoluter altbackender Schrott, den Mist hab ich auch noch gekauft, wegen diesen ganzen "Hipsters" mit ihrer "wer es nicht gespielt hat, der kann es nicht beurteilen, wie geil es ist". Ein absolut furchtbar, furchtbar langweiliges Spiel.

Max Payne 3 = Rockstar hat es einfach vermasselt, ey wenn man so ein Spiel macht, dann kann man es wenigstens synchronisieren, viel zu wenig Spiel und viel zu viel Film. Ich hasse es ja wirklich wenn Hersteller einen ein Film als Spiel verkaufen wollen.

Need for Speed Most Wantedt (2012) = Seit dem Original hab ich mich auf ein MW2 gefreut und dann kommt so was komisches daher, ich empfinde es auch wirklich als Kundentäuschung so einen Namen einem Spiel zugeben, welches völlig anders ist.

Assassins Creed 3 = Hat mich im negativen Sinn sehr beeindruckt, wie man mit einem Szenario (Wald, weitauseinanliegenden Häusern) das eigentlich gute Gameplay selbst zerstören kann. Der Vorgänger hat mich extrem begeistert und dann kommen die mit so einem Mist hinterher. Außerdem hat man bei diesem Spiel so viele blöde Features reingebaut, ich mag es ja, wenn man viel machen kann, aber hier hat man es völlig übertrieben. Auch die Assassinen Story treibt man damit ans Limit des ertragbaren. Der Witz ist ja das Teil 1 noch genau andersrum war, bei Teil 2 haben sie es gut gemacht und dann haben sie es nur noch mit Blödsinn zugestopft...
 
Dark Souls = absoluter altbackender Schrott, den Mist hab ich auch noch gekauft, wegen diesen ganzen "Hipsters" mit ihrer "wer es nicht gespielt hat, der kann es nicht beurteilen, wie geil es ist". Ein absolut furchtbar, furchtbar langweiliges Spiel.

Nur weil das Spiel mit die furchtbarsten Fanboys auf diesem Planet hat, muss es deswegen doch nicht schlecht sein :nyah:
 
Das Spiel ist wegen ganz ganz vielem schrecklich (aber witzigerweise weniger wegen dem Schwierigkeitsgrad...), wegen diesen Fanboys hab ich es halt gekauft, nur um zu sehen das meine vorige Meinung davon völlig richtig war. :)
 
Das Spiel ist wegen ganz ganz vielem schrecklich (aber witzigerweise weniger wegen dem Schwierigkeitsgrad...), wegen diesen Fanboys hab ich es halt gekauft, nur um zu sehen das meine vorige Meinung davon völlig richtig war. :)

ok, die Meinung kann ich nicht nachvollziehen, aber akzeptieren :)
hört sich gerade nur so an, als wäre das Spiel wegen den Fanboys schrecklich, und das passte für mich nicht zusammen ;-)
 
eher kleine enttäuschungen:
gta 4
gears of war 2, 3
bioshock
zelda tp, ss
batman arkham asylum
mass effect 3
fallout 3
zack & wiki

die spiele fand ich alle noch sehr gut obwohl sie mich ein wenig enttäuscht haben.


große enttäuschungen:
the witcher 2
oblivion
bioshock 2
dead space
resident evil 5

und das sind die richtigen enttäuschungen für mich gewesen, keines der spiele hat für mich auch nur annähernd 85% verdient.

Fallout 3, Dead Space und Bioshock 1+2? :(

U.a. meine Spiele dieser Gen! Irre, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.
 
Assassin's Creed
Little Big Planet
Batman Arkham *
GTA IV
Alan Wake
GT 5
Mass Effect 3
Skyward Sword
Metroid Other M
Uncharted 1/2
Tomb Raider
Dead Space
Red Dead Redemption
Bioshock
Fallout 3
Skyrim

....

Irgendwie fast alles was groß gehyped wird und VKZ generiert :dizzy:
 
also eins muss man erst mal klar machen bevor ich hier die spiele aufschreibe, enttäuscht heisst für mich nicht schlecht!

- GTA 4 (da hat einfach das gewisse etwas gefehlt)
- Resident Evil 5 (horror? :lol: )
- Halo 3 (sollte einer der größten epischen abschlüsse werden, am ende war es nur ein update mit 5 stunden spielzeit und sehr lahmes ende)
- Halo 4 (die luft ist einfach raus)
- God of War 3 (technisch und spielerisch konnte man noch eins draufsetzen, aber das finale und allgemein die story war sowas von beschissen da könnte ich stig assmussen einfach nur in die fresse kicken)
- Gears of War 3 ( war einfach nur noch ein update)
- Uncharted 3 Multiplayer (der MP und COOP teil war einfach nur kacke gegenüber teil 2, auch das ende von UC3 war eher meh)
- Battlefield 3 (frostbite hier frostbite da wir sind die größten wir sind die könige, viel gelaber und am ende kam nur ein alpha, ja das spiel war für mich nicht mal beta, die grafik war fürn arsch, sp schlechter als schlechteste cod sp)
- Alan Wake (gameplay krücke)
- Zelda SS (luft ist raus, steuerung fürn arsch)
- Mario Galaxy (das spiel wird kitschiger und kitschiger, da fehlten nur noch die teletubbies und das leveldesign war auch lahm)
- DMC 4 (backtracking ftw)
- Killzone 3 (nach den ersten teaser hatte man das gefühl das endlich das potenzial von der kz welt entfaltet wird, am ende war es leider eher ein schritt vorwärts und 2 schritte zurück)
- Bioshock Infinite (das ende war einfach nur möchtegern pseudo)
- Red Dead Redemption
 
Batman, finds einfach langweilig. Nach dem damaligen Grafikhype habe ich grafisch mehr erwartet als typische Unreal Optik, und das Design der Umgebung war mir zu gräulich eintönig.
 
01. Oblivion: Was für eine Rotze, eines der schlechtesten "Games" die ich je gespielt habe!
02. Skyrim: Noch langweiliger ist nur Oblivion

03. Killzone 2: Richtig schlecht
04. Fable III: Wow, was für ein Turdhaufen, wieviel MS wohl für die Wertungen gezahlt hat :-?
05. Bioshock 2: Habs 10 Minuten ausgehalten, was fürn Blödsinn, spielt lieber Teil 1!
06. Uncharted 1: Mittelmaß
07. Uncharted 2: Etwas besser als 1
08. Uncharted 3: Etwas besser als 2
09. Batman Arkham City: Gratis bei PS+ -Mehr sollte auch keiner dafür zahlen!
** Little Big Planet 2: Siehe Batman
** Fallout 3: Buggy, zwar nicht so übel wie Skyrim, könnte sich aber eine Scheibe von Borderlands abschneiden
** Mass Effect 3: Dreifärbige Endings, Plotlöcher so groß wie das Ozonloch und der schlechteste Teil der Trilogie.
** Viva Pinata: Hat mich zu Tode gelangweilt, r.i.p Rare!
** Final Fantasy XIII: Ob ich das jemals zu Ende spielen werde? - XIII-2 liegt noch OVP hier :angst2:

So, denke das sind alle wichtigen games :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
01. Oblivion: Was für eine Rotze, eines der schlechtesten "Games" die ich je gespielt habe!
02. Skyrim: Noch langweiliger ist nur Oblivion

03. Killzone 2: Richtig schlecht
04. Uncharted 1: Mittelmaß
05. Uncharted 2: Etwas besser als 1
06. Uncharted 3: Etwas besser als 2

Ich würde noch Dragon Age Origins anführen, dann wäre ich mit deiner Liste zufrieden. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom