85+ Games die euch enttäuscht haben

Ohhhh genau der richtige Thread für mich :freude:

Werd mich mal kurz halten da ich sonst alleine wohl 3 Seiten einnehmen würde .v:

Handheld Titel lasse ich jetzt mal aus sonst nimmt die Liste hier noch Ausmaße an die sich keiner vorstellen kann xD

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2
Vorgänger der Serie geliebt (Außer Warfighter 1) aber die Warfighter Reihe war einfach nurnoch absoluter Müll, weg von der Taktik dafür ganz viel Bumm Bumm Action bläh - Nach knapp 2 Stunden abgebrochen


Crysis
Das Spiel war bis zum letzten Viertel eigentlich richtig richtig gut aber als dann tatsächlich
Drecks behinderte Fucking Aliens
in die Handlung mit eingebaut werden mussten ist gerade der 1. eine der größten Entäuschungen für mich in dieser Gen - Kurz nach der abartigen Handlungsänderung abgebrochen

Mit der selben Scheiße hat Crytek für mich übrigens schon Far Cry 1 zerstört :kruemel:


Mass Effect
Die ersten 1-2 Stunden eigentlich ganz erfrischend und es wirkte richtig gut bis... naja bis dann die Shooter Sequenzen kamen, keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat aber wenn man schon Shooterszenen einbaut dann sollte man es auch so machen das es vernünftig funktioniert und dabei auch gut ist. wenn von 50 Schuss vielleicht 2 ins Ziel gehen und das scheinbar auch noch so gewollt ist hat man imo was falsch gemacht, vielleicht hab ich es aber auch einfach nicht verstanden auf jeden Fall fand ich es derbe Scheiße und habs nach knapp 3 Stunden abgebrochen :kruemel:


Bioshock 1
Setting und Atmo fand ich sehr klasse aber der Funke wollte einfach nicht überspringen. 2 mal versucht und beide male nach ungefähr 3-4 Stunden abgebrochen ich glaube das lag vor allen Dingen an der Monotonie und dem ziemlich miesen Shooting Gameplay :hmm:


Super Mario Galaxy
Das imo wohl schlechteste 3D Mario bis jetzt auch wenn es mittlerweile OoT vom Thron gestoßen hat und offiziell das beste Spiel allerzeiten ist kann ich Ihm einfach nicht viel abgewinnen. Ich fand die Sternwarte Scheiße, ich fand das von Level zu Level gehangel Scheiße und das Konzept mit den einzelnen Planeten fand ich auch Scheiße. Habs glaube ich irgendwann nach dieser Bienenwelt abgebrochen :kruemel:


Far Cry 2
Miese Story, übles Backtracking und dazu noch immer wieder respawnende Gegner an allen möglichen Stellen, sry aber das Spiel war einfach nur n großer Haufen AA :v:


Prince of Persia
Mich hat der Cel-Shade Stil schon übel angekotzt aber das "Nicht-sterben" Feature und diese dämlich nervende alte haben mir dann irgendwann den Rest gegeben


Dead Space 1
Sich ständig miese wiederholende Jump Scares gepaart mit Kack Scripts und gefühlten 2 verschiedenen Gegnertypen war das Spiel einfach nur Müll, das Backtracking hat dabei nicht gerade geholfen es besser werden zu lassen, wenigstens sieht der Anzug ganz cool aus :v:


Burnout Paradise
Nach dem genialen Takedown welcher gleichzeitig der Höhepunkt der Serie war, hatte man sich dann entschieden Burnout in eine halbtote Open World zu stecken und dazu noch jede Scheiß Karre per DLC zu verticken. Das kommt dabei raus wenn EA eine Serie bis zum letzten Stück vergewaltigt.


Fable 2
Auf der suche nach guten Koopgames bin ich irgendwann rein zufällig aus dieses "Ding" gestoßen bei dem man dann festellen musste das der 2. Spieler außer doof rumzulaufen ganz genau nix machen kann, bestes feature ever


Uncharted 1
Kumpel hat mich heiß gemacht aka sowas wie Indiana Jones & Tomb Raider tja am Ende war es dann leider ein schlechter Shooter mit einem Metrosexuellem Hauptchar - Abbruch nach gefühlten 10 Minuten :v:


Little Big Planet
Auch hier war der Kumpel Schuld aka Mario für die Playstation aber eigentlich war es am Ende ein Trine mit 3 verschiedenen Ebenen nur in schlechtMir war es zu langsam, der Sackboy war nervig und die 3 verschiedenen Ebenen haben mich echt angenervt.


Grand Shit Auto 4
Gott muss ich dazu noch was sagen?
Fahrzeugsteuerung aus der Hölle, ein unsymphatischer Hauptchar mit dem man garnicht spielen will, stände Handyanrufe das ich doch mal mit meiner Ollen ausgehen oder meinem Cousin Bowlen soll, Pop Ups aus der Hölle und ne Krampfeklige Steuerung (360) Wenn man ein Openworld Game rausbringt mit Augenmerk auf fahre mit Fahrzeug von da nach da, sollten sich die Fahrzeuge nicht so steuern lassen als wenn ein besoffener beim fahren grad nen Blowjob bekommt. Der miese PC Port war dann noch das Tüpfelchen auf dem i.


Call of Duty: Modern Warfare 2 (und alles was danach erschien)
Moorhuhn mit toller Grafik. Gerade nach dem guten ersten Teil war dieser hier auch gleichzeitig der Untergang des kompletten Franchises


Assassins Creed 3
Auf 3 verschiedenen PCs mit 3 verschiedenen AMD Karten versucht zu spielen.
selbst bei einer Auflösung von 800x600 hatte man dort in Bosten um die 12 FPS, sry Ubisoft aber wenn man schon portet dann bitte richtig vor allem wenn die Vorgänger auf höchsten Einstellungen Ruckelfrei laufen...


Heavy Rain
Tja nach Fahrenheit so ziemlich genau da weitergemacht wo man aufgehört hatte, ein schlechter Film mit mieser Story und aufgesetztem Drama bäh
The Walking Dead hat gezeigt wie man es richtig macht, QD sollte sich von Telltale mal was abgucken


Lego Batman
Vorige Lego Titel freudig erregt im Coop gesuchtet, bei Lego Batman sah man dann bereits nach knappen 2 Stunden den Abspann ganz toll :kruemel:


Pro Evolution Soccer 2008
Christiano Ronaldo aufm Cover, Steuerung Scheiße, kein Editor für Namen und Vereine und Torwärte auf dem Niveau von Tim Wiese. Ach ja kann es was schöneres geben?


Battlefield 3
Tjoa war am Anfang geil bis man dann von EA mit Premium abgezockt wurde und das Game dazu totgepatcht wurde, dazu ständige Abstürze weil Battlelog der letzte Rotz ist und man wohl zu doof ist um einen vernünftigen Ingameserverbrower zu entwickeln oder man scheinbar nicht genügend Leute gefunden hätte die man abzocken kann :kruemel: Danke EA nochmal für diesen Haufen...


Darksiders 2
Ach ja wie war das noch? Das bessere Zelda und so na klar :kruemel:
Laufe von A nach B & Matsche alle Gegner weg die im Weg stehen, lege offensichtliche Schalter um die tollen und aufregenden Dungeons zu bestehen um dann am Ende den großen Obergegner zu kloppen. Wenn das ganze wenigstens noch halbwegs gut präsentiert worden wäre aber man hat sich alle Mühe gegeben es in den Sand zu setzen.


and last but not least

Tomb Raider Reboot
Auch wenn ichs "leider" durchgespielt habe muss ich es hier einfach aufführen da es für mich neben GTA4 die allergrößte Enttäuschung der gesamten Gen ist.
Die neue Lara so jung und verletzlich so wurde es mir präsentiert als ich es das erste mal sah, man konnte sogar einen Hauch von Horroratmo versprühen, klingt doch toll oder?
Tjoa das war Lara Croft in den ersten 10 Minuten des Spiels, danach
läuft man einen endlos langen Schlauch entlang und bekommt dabei ein Pseudo Survival Skillsystem vorgesetzt. Man ballert sich durch endlose Massen von generischen bösen gesichtslosen Soldaten und fiesen fast vergessenen Inselbewohnern während man andauernd Sinnlose Walki-Talkie Gespräche führt und alle 2 Minuten etwas neben einem explodiert. Natürlich lässt man dabei zwischendurch dann noch irgendwelche gesichtlosen "Freunde/Bekannte" auf tolle Art und weise sterben hach ja und am Ende explodiert dann die gesamte Scheiß Insel um einen herum während man beim klettern von qte zu qte springt. Aber die tapfere Junge und zerbrechliche Lara Croft steckt das alles ganz toll weg.

Jo am Ende hat die junge zerbrechliche Lara Croft dann die komplette Insel zerstört, die hälfte aller dort lebenden Tiere ausgerottet, alle Inselbewohner abgemetzelt und Zwanzigtausend bösen Soldaten das Hirn rausgeblasen und steigt dann emotionslos auf ein Schiff mit ein paar tiefen Kratzern und Verbänden so als sei überhaupt nix gewesen.

"A tsurvaiwa is boarn!!"

So musste es doch in einen Spoiler packen weil es mich so sehr aufgeregt hat :v:


Das war so ziemlich das "größte" was mir an Entäuschungen gerade eingefallen ist, wird aber bestimmt noch weitere geben welche ich bereits verdrängt habe, wenn sie mir einfallen meld ich mich wieder :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis
Das Spiel war bis zum letzten Viertel eigentlich richtig richtig gut aber als dann tatsächlich
Drecks behinderte Fucking Aliens
in die Handlung mit eingebaut werden mussten ist gerade der 1. eine der größten Entäuschungen für mich in dieser Gen - Kurz nach der abartigen Handlungsänderung abgebrochen

Öhm... gerade das im Spoiler war DER Grund, warum ich mir Crysis damals überhaupt geholt habe... aber ich kam nicht mal annähernd bis dorthin, weil das Gameplay für mich einfach mal mega, mega, MEGA scheiße war... aber da gebe ich definitiv zu, dass ich mich im Vorfeld hätte besser informieren sollen über Gameplay etc. ... hatte mir das eigentlich nur wegen dem Namen gekauft und weil das iwie so oft lobend erwähnt wurde - kann dann ja nur gut sein? Pustekuchen!

Bezüglich Darksiders 2. 1. Nix mit Zelda :p ich könnte jedes Mal druff haun, wenn das jemand mit Zelda in Verbindung bringt ^^ Darksiders hat ein so viel geileres Setting und erinnert viel stärker an die Soul Reaver Teile.
Abgesehen davon, ja... Darksiders 2 war leider ein wenig enttäuschend :/ ABER es hat imho keine 85+ Durchschnittsbewertung und ist daher für diesen Thread eigentlich irrelevant - das ist eigentlich das Einzige, was ich dazu schreiben wollte ^^
 
Würde ich nun nicht als Kompliment sehen :v:

Soul Reaver 1 war super, aber beide Nachfolger waren Crap ohne Ende xD

Teil 2 war gameplaytechnisch nicht so toll... Defiance war aber super.

Abgesehen davon seh ich die Story und das Setting bei LoK definitiv im Vordergrund und das ist einfach nur episch. Darksiders schlägt in eine verwandte Kerbe, daher passt der Vergleich viel besser.
Und doch, klar... der Soul Reaver Vergleich ist mehr als nur ein Kompliment, ein Zeldavergleich ist eher kein Kompliment :p (ich mag Zelda einfach nicht xD)
 
Crysis 2
Dämliche KI, Tarnfunktion macht alles viel zu einfach und ziemlich frei von irgendwelchen Höhepunkten, die Story muss man gar nicht erst erwähnen. :ugly:
Gegen Ende hatte es noch ein Paar nette Ideen aber ansonsten mäh...

Oblivion
Macht sogut wie alles schlechter als der Vorgänger inkl. ultra nerviges Portale-Schließen, Mitleveln der Gegner, immer der selbe Dungeon, hässliges Chara-Design, deutlich eingeschränkteres Dialogsystem, unübersichtliches Inventarsystem und eine todlangweilige Welt. Die dunkle Bruderschaft war anfangs ganz Unterhaltsam, wenn man aber an einem bestimmten Punkt angelangt ist, bekommt man dann auch nur Mist serviert. Skyrim bügelt immerhin ein paar Sachen davon aus aber Oblivion ist dafür verantwortlich, dass die Serie jetzt diese Richtung geht, echt ein Jammer dass dieses Spiel so gute Kritiken einheimsen konnte.

Super Mario 3D Land
Den guten Eindruck hat mir die zweite Hälfte des Spiels kaputt gemacht, die einfach nur ein Recycling der ersten Hälfte ist, auch war in den letzten Welten oft ein Waschbär-Kostüm nötig und der Motivation hat es auch nicht grade geholfen am Ende fast jedes Mal einen fetten Dark-Mario auf einen zu hetzen.

ansonsten noch:
Bioshock
Assassin's Creed 2 (das Einzige aus der Reihe, das ich gespielt habe)
Fifa 13 (hatte mir gedacht, dass ich mir nach 10 Jahren wieder ein Teil aus der Reihe anschaffen könnte. Tjoa :ugly: voller Bugs, Karriere-Modus hat sich auch nicht grade großartig weiter entwickelt und der Online-Modus ist dank extremen Balancing-Problemen und Momentums eine einzige Katastrophe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion
Macht sogut wie alles schlechter als der Vorgänger inkl. ultra nerviges Portale-Schließen, Mitleveln der Gegner, immer der selbe Dungeon, hässliges Chara-Design, deutlich eingeschränkteres Dialogsystem, unübersichtliches Inventarsystem und eine todlangweilige Welt. Die dunkle Bruderschaft war anfangs ganz Unterhaltsam, wenn man aber an einem bestimmten Punkt angelangt ist, bekommt man dann auch nur Mist serviert. Skyrim bügelt immerhin ein paar Sachen davon aus aber Oblivion ist dafür verantwortlich, dass die Serie jetzt diese Richtung geht, echt ein Jammer dass dieses Spiel so gute Kritiken einheimsen konnte.

Da muss ich mich wirklich anschließen. Kann daran liegen, dass ich mittlerweile wieder regeläßig Morrowind zocke, aber TES hat in dieser Generation wahnsinnig abgebaut. Aus einem OW-Rollenspiel wurde ein Phantasy-Sandkasten der Beliebigkeit. Die Tendenz hatte zwar auch schon Morrowind, aber längst nicht in dem Ausmaß wie Oblivion oder Skyrim. Mittlerweile finde ich Oblivion fast schon besser als Skyrim, da mir die Städte besser gefallen und auch die Quests in Oblivion wesentlich besser sind als in Skyrim. Gerade durch die Questgeneration wirkt Skyrim da noch viel generischer.

Aber ich spiele alle 3 Teile gerne, nur reichen die letzten beiden längst nicht mehr an die Klasse eines Morrowind ran.
 
heavy rain. laaaaaaaangweilig

zelda: monotones gameplay bzw. altbacken.

gran turismo 5. steril und hässlich
 
Bioshock Infinite

Hab das Durchspielen irgendwann abgebrochen. Setting und Atmosphäre ist traumhaft aber die Shootereinlagen, die ja auch zum Spiel gehören und sehr oft vorkommen haben mir keinen Spaß gemacht.

Hitman Absolution

Beeindruckt von den gameplaytrailern und den ersten Minuten des Spiels, wurde das Spiel mit zunehmendem Spielefortschritt zu einer Enttäuschung. Auch eins der Spiele die ich ohne zu Ende zu spielen verkauft habe.

Gran Turismo 5

Hab dem Spiel immer wieder mal versucht eine Chance zu geben, auch nach den massiven patches. Driving Simulation my ass. Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantum Theory ist kein 85+ Spiel. Ninja Gaiden 3 auch nicht. Hitman Absolution ebenso wenig.

Hier werden im Thread oft einfach willkürlich Spiele genannt. Man hätte am Anfang wenigstens klären sollen was als Quelle gelten soll z.B. Metacritic oder Gamerankings. Und dann auch die Version nehmen mit den meisten Reviews und nicht die Version mit 10 Reviews, die gerade noch so 85% hat während die Anderen mit 50 Reviews bei 80% liegen (nur als Beispiel).
 
Tut mir leid hätte den startpost besser lesen sollen. Hab es missverstanden. Werd meinen Beitrag löschen wenn ich es soll.
 
Tut mir leid hätte den startpost besser lesen sollen. Hab es missverstanden. Werd meinen Beitrag löschen wenn ich es soll.

Also im ersten Beitrag steht ja, dass es um überdurchschnittlich gut bewertete Spiele gehen soll. Ich finde persönlich, man muss das jetzt nicht auf 1-2 Prozentpunkten rumreiten und wie gesagt, es gibt unterschiedliche Wertungsseiten, Versionen von Spielen etc. da find ichs schwer jetzt "die" Instanz rauszupicken, die entscheiden soll, was in diesem Thread diskutiert werden darf und was nicht.
 
Max Payne 3

Durch die Uncharted Serie habe ich riesen Gefallen an Actionspielen gefunden und habe mir dann auch Max Payne 3 zugelegt. Leider wurde ich massiv enttäuscht. Die Steuerung ist träge und krampfig, die Story ist uninteressant und der depressive Max ging mir nur noch auf die Nerven. Nach dem ersten Drittel habe ich es dann endgültig aufgegeben.

LA Noire

Irgendwann mal bei einer 3 für 50er Aktion bei Media Markt mitgenommen. Total träges Gameplay und es kommt bei mir einfach kein Spaß auf. Nach dem ersten Trial & Error Verhör direkt fallen gelassen.

Far Cry 3

Nachdem ich mit dem genialen Bioshock Infinite durch war, suchte ich nach einem ebenbürtigen Shooter und habe mich aufgrund der vielen lobenden Kritiken für Far Cry 3 entschieden. Tja, hätte ich mal lieber sein lassen sollen. Die CHaraktere gingen mir schon während der ersten Cutscene gehörig auf die Nerven. Dieses Teenie-Getuhe und Partymachen fand ich ziemlich lächerlich. Dann anfangen zu spielen und es für gar nicht so übel befunden, bis man zu einer Mission kam, wo man Schleichen MUSS. Man schleicht sich in die Basis, wird entdeckt und sofort wird der Alarm ausgelöst und das Spiel ist zuende. WAS SOLL DER MIST? Wozu habe ich mir denn gerade eine fette MP gekauft? Bestimmt nicht um die Gegner mit einem Stein abzulenken...Total lächerlich, 3 mal probiert immer wieder erwischt worden und dann das Spiel genervt verkauft...

Crysis 3

Mein nächster Versuch einen Shooter zu finden, der Bioshock Infinite das Wasser reichen kann. Und wieder ein Griff ins Klo. Die Grafik ist wirklich nett, aber auch hier geht mir das Schleichen wieder gehörig auf die Nüsse. Dazu kommt, dass mir diese ganze Upgradesache und Optionen mit dem Nanosuit nicht zusagen und für mich nur störend sind im Gameplay. Auch das habe ich dann wieder verkauft und mich mit dem Gedanken angefreundet, dass ich für meinen Geschmack wohl was Shooter angeht erstmal nichts mehr finden werde.
 
Da muss ich mich wirklich anschließen. Kann daran liegen, dass ich mittlerweile wieder regeläßig Morrowind zocke, aber TES hat in dieser Generation wahnsinnig abgebaut. Aus einem OW-Rollenspiel wurde ein Phantasy-Sandkasten der Beliebigkeit. Die Tendenz hatte zwar auch schon Morrowind, aber längst nicht in dem Ausmaß wie Oblivion oder Skyrim. Mittlerweile finde ich Oblivion fast schon besser als Skyrim, da mir die Städte besser gefallen und auch die Quests in Oblivion wesentlich besser sind als in Skyrim. Gerade durch die Questgeneration wirkt Skyrim da noch viel generischer.

Aber ich spiele alle 3 Teile gerne, nur reichen die letzten beiden längst nicht mehr an die Klasse eines Morrowind ran.

Hm, ich bin bei Oblivion gerade bei meinem zweiten großen Durchgang nach 130h auf der 360 jetzt auf dem PC mit nur den nötigsten Mods. Grafikmod und ein Mod, der das Mitleveln der Gegner verhindert. Spiel das Spiel ohne Schnellreise, hab die Dunkle Bruderschaft fertig, bin jetzt bei der Kämpfergilde und nach 20h finde ich es immer noch genauso phantastisch, wie ich es damals 2007 auf der 360 fand. Oblivion ist für mich so ziemlich das beste Spiel, das ich jemals gespielt habe und kommt gemoddet meiner Vorstellung des perfekten Spiels am nächsten. Ich bin deswegen immer wieder sehr überrascht, wie schlecht doch viele dieses Spiel finden.

Vielleicht sollte ich mich doch nochmal hinter Morrowind klemmen. Das hab ich als Xbox-Version auf der 360 versucht, habs aber wegen der miesen Technik/Grafik schon nach ein paar Minuten wieder abgebrochen. Gibts da auch Grafikmods auf dem PC, dass das etwas ansehnlicher aussieht?

Ich freu mich auch schon wirklich auf Skyrim. Habs mir jetzt geholt, hab aber davor noch zu viele andere Spiele, die ich spielen möchte. Ich fand allerdings auch Fallout 3 und Fallout New Vegas einfach nur phantastisch. Bethesda bekommt von mir persönlich auf jeden Fall die Auszeichnung für den besten Entwickler dieser Gen.
 
Das Problem bei Oblivion und Skyrim war eher das zum Teil leichte Missionsdesign. Man konnte theoretisch jeden Dialog überspringen und dann immer zum Pfeil laufen. Muss man ja nicht machen. Aber gerade das einem wirklich alles vorgegeben wird minderte meine Erfahrung ein wenig.
 
Interessante Diskussion. Ich habe auch schon ein paar Spiele gekauft, welche eine hohe Bewertung bekommen haben, aber leider nur eine Enttäuschung zurückgeblieben ist.


Tomb Raider, habe mir das Spiel 1997 gekauft und war zum einen von der Grafik enttäuscht und zum anderen von der Dynamik der Spielfigur. Der Punkt Grafik hatte sich zwar noch etwas verbessert, da ein 3DFX Patch später erschienen ist, jedoch sprang danach der Funke nicht über.

Quake 2, ich habe mich nach Quake 1 wie blöde auf dieses Spiel gefreut, hatte aber wenige Informationen darüber gelesen. Von daher war dies ein kauf nach dem Motto „Das kann nur gut sein“. Ich habe ein zweites Quake 1 erwartet, bekommen habe ich anderes Setting wo ich mich nie mit anfreunden konnte, da dies nicht wirklich Quake war. Zumal der Einfluss von H.P. Lovecraft fehlte.

GoldenEye 007, werde jetzt bestimmt gesteinigt, aber das Spiel war für mich äußerst uninteressant. War durch den Computer etwas versaut, da ich zuvor Half-Life gespielt hatte und damit einhergehend auch einige Modifikationen wie Counter Strike. Was mich jedoch beeindruckt hat war das Waffenverhalten.

Zelda OoT (3DS / Gamecube Version). Ich habe wahrscheinlich zuspät angefangen, daher war es für mich veraltet.

Half-Life 2 (+Episoden), so toll inszeniert aber das von HL2 und den jeweiligen zwei Episoden ist grauenhaft und enttäuschen einfach nur. Auch wirkten viele Physik spielerein sehr aufgesetzt. Rotes Fass hier, rotes Fass dort.

Farcry, bombastische Grafik damals, aber dann kam eine „kleine“ Wendung in der Story die mir alles kaputt gemacht hat.

Doom 3, fand es super das es Richtung Horror ging, aber es nutzte sich so schnell ab das es monoton wurde.

Gears of War 3, aufdringliche Emotionen, langweilige Passagen und ein für mich mieses Ende, da bot der zweite Teil mehr.

Uncharted 3, nach dem richtig guten zweiten Teil waren meine Erwartungen recht hoch, aber das Spiel hat nicht eine Erwartung erfüllt

The Last of Us, kein schlechtes Spiel, aber das Gameplay und die KI gefallen mir gar nicht. Vom Gameplay hätte ich mehr Dynamik erwartet und die KI ist einfach nur schlecht umgesetzt.

Rage, nach Borderlands war es einfach nur noch „sparsam“ vom Unfang.

God of War Ascension, da wäre soviel mehr drin gewesen. Da wurde einfach Potenzial liegen gelassen. Optik und Sound sind super, aber zum einen ist es ein Prequel zum anderen ist es das zweite God of War was vor Teil 1 spielt. Es wirkt einfach wie eine Ideenflaute.

Diablo 3, ein Wort Auktionshaus. Kotz.

Sim City 5, wieder nur ein Wort, unfertig.

Gibt sicherlich noch mehr Spiele, es sind aber die wo ich mich auch sehr drauf gefreut habe.
 
Zurück
Top Bottom