CaptainSwitch
ist verwarnt
- Seit
- 30 März 2018
das ist halt der grund warum ich mit der box diese Generation nicht zufrieden bin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Dashboard ist im übrigen seit der One auch eines der schlechtesten die es seit Xbox gab. Langsam, hakelig und übergroß. Ich hätte gerne wieder ein klar strukturiertes DB im Stile des Blade-Dashboards.
Dafür haben sie bei der Hardware im Vgl. zur 360 richtig rangeklotzt: Leise, klein, internes Netzteil und tolles Design.
Ich bin glaube ich einer der wenigen, der nun mit dem One-Dashboard zufrieden ist.
Ja, das 360-Dashboard fand ich auch besser, aber die letzte Runderneuerung des One-Dashboards finde ich doch zumindest gut.
Nein bist du nicht.Ich bin glaube ich einer der wenigen, der nun mit dem One-Dashboard zufrieden ist.
Ja, das 360-Dashboard fand ich auch besser, aber die letzte Runderneuerung des One-Dashboards finde ich doch zumindest gut.
Dann geh mal auf die Sony Plattform und sieh mal welche Spiele da am meisten gespielt werden...da steht ein Uncharted sicher nicht in den TopTen.Reine SP-Spiele? What year is it?
Geht doch mal die Listen der von MS Studios entwickelten Spiele auf 360 und One durch. Vorsicht, das Ergebnis könnte euch verunsichern.
Das Dashboard ist im übrigen seit der One auch eines der schlechtesten die es seit Xbox gab. Langsam, hakelig und übergroß. Ich hätte gerne wieder ein klar strukturiertes DB im Stile des Blade-Dashboards.
Dafür haben sie bei der Hardware im Vgl. zur 360 richtig rangeklotzt: Leise, klein, internes Netzteil und tolles Design.
Jep. Nach einem kleinen Ausflug in die PC Gamingwelt bin ich auch zu dem Schluß gekommen, dass meine hohen Ansprüche ans Gaming nur von einer Konsole erfüllt werden können. Die X bietet sich hier nicht nur für die Microsoft eigenen Games wie Ori, Forza Horizon, Halo, Gears und Co. an, sondern macht auch einen wunderbaren Job mit der Abwärtkompatibilität.Der PC ist für eine Menge Leute eben keine Alternative von daher erübrigt sich die Frage warum einen Xbox !
Dann geh mal auf die Sony Plattform und sieh mal welche Spiele da am meisten gespielt werden...da steht ein Uncharted sicher nicht in den TopTen.
Und was hat das mit dem Thread zu tun? Troll bitte woanders rum.
Jep. Nach einem kleinen Ausflug in die PC Gamingwelt bin ich auch zu dem Schluß gekommen, dass meine hohen Ansprüche ans Gaming nur von einer Konsole erfüllt werden können. Die X bietet sich hier nicht nur für die Microsoft eigenen Games wie Ori, Forza Horizon, Halo, Gears und Co. an, sondern macht auch einen wunderbaren Job mit der Abwärtkompatibilität.
Jep. Nach einem kleinen Ausflug in die PC Gamingwelt bin ich auch zu dem Schluß gekommen, dass meine hohen Ansprüche ans Gaming nur von einer Konsole erfüllt werden können. Die X bietet sich hier nicht nur für die Microsoft eigenen Games wie Ori, Forza Horizon, Halo, Gears und Co. an, sondern macht auch einen wunderbaren Job mit der Abwärtkompatibilität.