Masterxploder
Gesperrt
Ob die Schauspieler passen oder nicht ist ja erstmal zweitrangig. Sie kosten auf jedenfall viel Geld, genau wie die Serie und das Geld wäre besser im Spiel aufgehoben gewesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also die Schauspieler bei QB haben sehr gut gepasst und das Ergebnis auch mit der Serie konnte sich imo sehen lassen und hat sich gut eingefügt.
Die Story wurde sehr gut erzählt und war auch spannend.
Mein Kritikpunkt war eher die Gegnervielfalt .... das QB zu repetiv sei fand ich eigentlicht nicht.... jedenfalls nicht repetiver als so manch andere Titel welche Bestwertungen erghalten haben.
Allein optisch war und ist QB allein von der Beleuchtung eines der besten Titel aber man hat sich nur um das 720p Renderverfahren den Mund fusselig geredet^^
Sag niemals nie. Wenn die Marke schon mal da ist, kann man es mit überarbeitetem Konzept nochmal versuchen.
Recore war allerdings erst nach der Definitive Edition wirklich brauchbar. Da hätte MS dem Studio von Anfang an mehr Zeit lassen müssen, dann wäre die Rezeption auch nicht so schlecht ausgefallen.
Wäre dann auch 1 Jahr später erst gekommen - mindestens.
Der größte Kritikpunkt an ReCore waren die langen Ladezeiten - das Spiel selbst hat mir aber viel Spaß bereitet und für 40 Euro absolut fair bepreist.