CaptainSwitch
ist verwarnt
- Seit
- 30 März 2018
Wo denn?
Wo war von exklusiv die Rede?
Und dann spiele es halt da
Ich weiß wirklich nicht warum man sie kaufen sollte wenn da schon seit Ewigkeiten kein eigenes Game mehr erscheint. Der PS4 kann man ja fast das gleiche vorwerfen, aber da erscheint zumindest hin und wieder noch was.
das dürfte wohl deutlich genug sein oder was sollte man sonst mit "eigene Games" meinen?
"dann Spiel es halt da" geht doch wieder völlig an der Kritik vorbei. Die One ist nur ein System ohne eigene Identität. Wann ist das letzte Exklusive Spiel auf der One erschienen? Weiß das noch jemand?
Die 360 hingegen hat am Anfang aus allen Rohren geschossen und hat auch wirklich abwechslungsreiche Games erschaffen, selbst Viva Pinata war was besonderes und mit dem restlichen Lineup nicht zu vergleichen.
Bleibt also weiterhin mein Fazit, "die Xbox One ist die schlechteste Xbox aller Zeiten und auch die schlechteste Heimkonsole der 3 großen, sie hat keine eigenen Games mit der sie sich von anderen Platformen abheben kann und das ist schon sehr weit von dem entfernt was die 360 damals war"