Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Es ist halt spät.....zehn zeichen....^^
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist halt spät.....zehn zeichen....^^
Anscheinend ja, da du von überladen und hässlich sprichst, wenn doch bei der minimalsten HUD-Einstellung weder das eine und schon gar nicht das andere der Fall ist.dein bild beweist meine annahme doch nur oder wolltest du mir nur die konfigurierbaren minimaleren hud von zelda ss zeigen ?
Jedenfalls würd ich den präzisen Touchscreen des 3DS, der gleichzeitig die ganze HUD auf selbigen auslagert um das Spielgeschehen ohne störende Anzeigen am Topschirm zu zeigen, auf keinen Fall gegen den eines iPhones tauschen.
Müsst ich auf so nem kleinen Bildschirm wie am 3DS zocken, würd ich auch wollen das man das HUD auslagert, bei der Vita ist zum Glück genügend Platz vorhanden so das es kein Problem ist.
Hatte dennoch mehr Spaß auf meinem DS als auf meiner PSP![]()
Hab die Vita heute mal kurz in Augenschein genommen. Sagt mal, gibt es irgendein Rennspiel da drauf, das _nicht_ ruckelt wie Sau? Wer hat denn den Mist verzapft. Da nützt die dollste Technik nichts, wenn die falschen Prioritäten gesetzt werden. Arcade Racer = 60 fps. Wasn Witz.![]()
Komisch, bisher finden die "Gamingkenner" welche sich die Vita auch gekauft haben absolut super, und sind zufrieden. Ahjo, hab vergessen, die ganzen Nintendofanbobs sind die einzigen "Gamingkenner" in der ganzen Videospieleszene.
Die Technik ist der Grund, warum die PS3 weiterhin quicklebendig ist und die Wii bereits im Grab steht... und das trotz erheblich besserer Verkaufszahlen der Wii. Nintendo (und seine Fans) haben 2006 schon mal auf Technik "geschi**en"... und die Quittung bekommen. Die Technik ist es, die Smartphones vorantreibt... und das wird auch an den Handhelds nicht spurlos vorübergehen. Vita deklassiert den 3DS in nahezu allen Bereichen um Längen... etwas das die PSP damals leider nur in Bezug auf die Grafik von sich behaupten konnte.
eventuell nur die Demos gespielt? Ein WipeOut läuft in der Vollversion mehr als flüssig.Hab die Vita heute mal kurz in Augenschein genommen. Sagt mal, gibt es irgendein Rennspiel da drauf, das _nicht_ ruckelt wie Sau? Wer hat denn den Mist verzapft. Da nützt die dollste Technik nichts, wenn die falschen Prioritäten gesetzt werden. Arcade Racer = 60 fps. Wasn Witz.![]()
Ist das JD oder ND?
Hmm... muss eigentlich JD sein, weil der auf dem Foto älter als 12 aussieht...
Ist das JD oder ND?
Hmm... muss eigentlich JD sein, weil der auf dem Foto älter als 12 aussieht...
@all...keine konsolen-vgl plz
@miles...geh mal bitte allgemein 1 gang runter.
Leute... :shakehead3:
Die Technik ist der Grund, warum die PS3 weiterhin quicklebendig ist und die Wii bereits im Grab steht... und das trotz erheblich besserer Verkaufszahlen der Wii. Nintendo (und seine Fans) haben 2006 schon mal auf Technik "geschi**en"... und die Quittung bekommen. Die Technik ist es, die Smartphones vorantreibt... und das wird auch an den Handhelds nicht spurlos vorübergehen. Vita deklassiert den 3DS in nahezu allen Bereichen um Längen... etwas das die PSP damals leider nur in Bezug auf die Grafik von sich behaupten konnte.
Hatte dennoch mehr Spaß auf meinem DS als auf meiner PSP![]()
Evtl. sollte man auch mal angreifen Herr Moderator!!!
Auch dir sollte es lieber sein wenn die Mods zumindest einmal vor den Bug schießen bevor sie dich versenken ^^