frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
erst mal: Hammer-Logik :uglyhammer2:
Dann widerlege diese Logik. Kleiner Tipp: Dein Smilie tut das nicht.
zweites: schau dir mal die Gesamtverkaufszahlen der PS3 und die der Wii an bzw Vergleich mal die Verkaufszahlen der PS3 mit denen von der PS2, da kann man als Fan eigentlich nur heulen.
Wenn man Verkaufszahlen-Gamer ist wie ihr vielleicht. Warum sollte ich dagegen bei der PS3 heulen? Ich habe weiterhin vollen Support, bekomme alle Spiele, habe KEINE einzige große Serie verloren... warum also heulen? Und das alles nur, weil die PS3 eine gescheite Hardware bekommen hat und nicht so einen Mist wie die Wii.
Und wie schon gesagt wurde: PSP> Vita, zumindest in Japan und das ist nur ein weiterer Grund zum Heulen. Dass der 3DS sich so gut verkauft wie kein zweites Gerät und dementsprechend Spielesupport bekommen wird, brauche ich ja nichtmal zu erwähnen
Dann wart einfach mal ab was passieren wird... Wii hat sich auch verkauft wie kein zweites Gerät... uuupps...
ich auch, ohne Frage. Und darauf will ich ja hinaus: bessere Technik bedeutet im HH bzw Konsolensektor rein gar nichts. Die Spiele sind entscheidend.
Das ist schlichtweg vollkommener Blödsinn.