GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Mir fällt auf Anhieb kein HH ein bei dem am ersten Tag unter hundert Einheiten verkauft wurden. Denke mit einem ersten Andrang sollte jeder gerechnet haben. Aber ich auch gespannt wie es weiter geht. Ich sehe da zwar nicht so schwarz wie viele hier (bin ja Optimist) aber von dem einen Bild aus würde ich auf nichts schließen. Erst Recht nicht nach dem Japan-launch. Einfach mal abwarten.
Mal ne Frage nebenbei: Worum legst du dich immer so weit aus dem Fenster? Du weißt doch selber, dass das Bild noch nichts bedeutet. Wenn die Vita im Westen jetzt scheiße läuft fällst du (mal wieder). Wenn sie aber gut läuft wird keiner sagen "ND hats als erster gewusst". Du kannst wuasi nur verlieren und dein Ruf ist aufgrund solcher Aussagen nicht der Beste. Also warum?
Ich kann jetzt nicht für die Beiden sprechen, aber da es bei mir ähnlich (würde die Vita nicht zu dem Preis kaufen, habe den 3DS seit launch) ist mal ne passende Antwort.
1. Mir persönlich bietet der 3DS mehr. 3D ohne Brille find ich halt geiler als besser Grafik. AR in 3D finde ich besonders cool.
2. Das angekündigte Lineup gefällt mir für den 3DS besser. MK7 und M3DL sind da nur der Anfang. RE habe ich noch nicht (zu viele Spiel aktuell) kommt aber ebenfalls. Kid Icarus unter Umständen (noch unsicher). Paper Mario, Luigies Mansion, Fatal Frame... alles HH games die ich spielen möchte. Für die Vita werde ich wohl auch UC und Resistance kaufen, wenn ich sie dann habe. Aber ich kaufe mir die Vita nicht für diese Spiele ^^ LKS könnte mich überzeugen - aber wohl aucherst später. VC2 hat bei der PSP ja auch nicht gereicht...
Edit: Ach ja - und die 3DS-Onlys werden Prozentual natürlich nach unten gehen. It certainly can't go up ;-)
man merkt doch ganz klar das sony mit der vita auf den westen aus ist.......allein das lineup das überhaupt nicht zu japan passte. (uncharted als DAS GAME des lineups)
das ding kann im westen nur besser laufen und ob dann jemand sagt : "oh ND hatte recht" ,
ist mir total latte.
und das du den 3DS besser findest (und auch den vollen preis bezahlt hast) kann ich einfach so nicht verstehen .....ok 3D findest du geil und das lineup war auch besser für dich.
trotzdem verstehe ich nicht warum man bei 250€ so rumzickt (also jetzt nicht du), man kriegt ja keinen speermüll dafür!