Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
genau, seit dem GBA![]()
lies das "spätestens"....
warum müssen manche Leute eigentlich immer so am Rad drehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau, seit dem GBA![]()
Und deswegen ist es JAhre später immer noch ok auf diesem Niveau rumzukaspern? Und das obwohl man es selber nicht ausstehen konnte?
lies das "spätestens"....
warum müssen manche Leute eigentlich immer so am Rad drehen?
das ist ja nichts besonderes, das denkt man sich spätestens seit GBA bei jedem Handheld![]()
genau, seit dem GBA![]()
Nerv doch hier nicht rum und spiel mit dem 3ds!!!
PS: leistungsfähig hat auch was mit Akkulaufzeit zu tun, herzlichen Glückwunsch!!!
Naja, so leistungsfähig ist sie aber nicht, wenn sie ebenfalls nur gut 3-5 Stunden durchhält, wie der 3DS. Ist so ziemlich Nintendo-Niveau dann.
@Vita: Preis auf 200 runter, Speicherkarten auf Normalpreis, ne Revision in HH-Größe und das zukünftige Line-Up füllen (bzw überhaupt ein nennenswertes zukünftiges Line-Up) dann bin ich dabei![]()
Beim GBA (aber imo schon beim GBC wegen SMBDX) hatte man das Gefühl ne kleine Heimkonsole dabei zu haben, da man Spiele in SNES-Qualität+ gezockt hat. OK dafür muss man schon recht früh mit Gaming angefangen haben um damals ein solches Gefühl bekommen zu haben![]()
Thread kann geschlossen werden; EO4 für den 3DS wurde von Atlus enthüllt - War ist damit offiziell beendet.
3DS hat gewonnen :v:
Und das was JD macht ist nicht kaspern?
Nerven schaut anders aus. Da könnte ich mich jederzeit an die fehlenden Spielen, die heuchlerische Art von euch Mainstreamgamern aufspielen (aber aber Uncharted ist auch mit 80% so toll wie mit 95%) und natürlich auch über die überteuerten Preisen + versteckte + laufende Kosten.
Wie du siehst, ich bin ziemlich gnädig mit euch Leuten, die eigentlich kaum noch ein Ansehen und eine Berechtigung hier haben zu dürfen. Wenn ihr Sonys sein wollt, dann haltet euch an GiantCrab und Gaijin und probiert zumindest deren Verhaltensmuster zu kopieren, wenn ihr keine positiven Aspekte als Mensch aufbringen könnt. Lieber vorgeheuchelt, als irgendeinen unbrauchen Sony-Fan hier im War zu haben.
Ihr habt Probleme mit euren Akku-Laufzeiten.![]()
Ansehen und Berechtigung sowie positive Aspekte als Mensch aufbringen könnt.Geht es Dir gut? Hast Du Probleme in deinem Leben? Tut mir leid für Dich,....dein Ventil solltest Du besser kontrollieren...... Ich hoffe Du schaffst es
![]()
Ansehen und Berechtigung sowie positive Aspekte als Mensch aufbringen könnt.Geht es Dir gut? Hast Du Probleme in deinem Leben? Tut mir leid für Dich,....dein Ventil solltest Du besser kontrollieren...... Ich hoffe Du schaffst es
![]()
Ihr habt Probleme mit euren Akku-Laufzeiten.
Ein Kumpel von mir will sich auch kein Smartphone kaufen, weil er ja sonst dieses jede Nacht ans Netz hängen muss. Wow. Wie schlimm.
Ich spiele 3DS maximal 1-2 Stunden am Stück, danach landet das Ding in der Ladeschale. Die Vita wird dann eben ans Kabel gehängt.
Wirklich "mobil" sind doch beide nicht. Beim 3DS kannst du unterwegs den 3D-Effekt vergessen, mit der Vita kann man jemanden erschlagen. Und wenn nur 1mm Sonne rauskommt, hat sich das Thema spielen sowieso erledigt.
Nerven schaut anders aus. Da könnte ich mich jederzeit an die fehlenden Spielen, die heuchlerische Art von euch Mainstreamgamern aufspielen (aber aber Uncharted ist auch mit 80% so toll wie mit 95%) und natürlich auch über die überteuerten Preisen + versteckte + laufende Kosten.
Wie du siehst, ich bin ziemlich gnädig mit euch Leuten, die eigentlich kaum noch ein Ansehen und eine Berechtigung hier haben zu dürfen. Wenn ihr Sonys sein wollt, dann haltet euch an GiantCrab und Gaijin und probiert zumindest deren Verhaltensmuster zu kopieren, wenn ihr keine positiven Aspekte als Mensch aufbringen könnt. Lieber vorgeheuchelt, als irgendeinen unbrauchen Sony-Fan hier im War zu haben.
Bist du irgendwo angerennt? Dich scheint das ganze ja ganz schön mitzunehmen. Geh mal an die frische Luft.
naja, immerhin greift er hier niemanden persönlich an oder provoziert mit Smileys