3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und deswegen ist es JAhre später immer noch ok auf diesem Niveau rumzukaspern? Und das obwohl man es selber nicht ausstehen konnte?

Und das was JD macht ist nicht kaspern?

BTW: Gestern auf Pro Sieben kam vor Simpsons ja die Langfassung der Vita-Werbung:

[video=youtube;mw83hhF9Sfk]http://www.youtube.com/watch?v=mw83hhF9Sfk[/video]

Finde ich gar nicht schlecht!

Zur akkulaufzeit:

[video=youtube;4u4xyABASlc]http://www.youtube.com/watch?v=4u4xyABASlc[/video]

3DS: 2h 35 min
Vita: 3h 47 min

:lol2:

Beides arg erbärmlich aber der 3DS? Wow ist die akkulaufzeit lächerlich. xD

das ist ja nichts besonderes, das denkt man sich spätestens seit GBA bei jedem Handheld :ugly:

Für mich schon um ehrlich zu sein.

Dieses Gefühl hatte ich bei einem Handheld jetzt zum ersten mal.

Und ich hatte jeden HH von Nintendo und eine PSP.

Soll kein Bash sein, nur empfinde ich halt erstmalig so. Mag aber auch am Gesamtpaket liegen.

- AAA Game (Uncharted)
- PSN Store
- Freundeslisten
- Partychat
- Downloadgames
- Trophies

Erstmals habe ich alles, was ich bei der PS360 toll finde in einem Handheld. :D

Ich finds klasse

Beim GBA (aber imo schon beim GBC wegen SMBDX) hatte man das Gefühl ne kleine Heimkonsole dabei zu haben, da man Spiele in SNES-Qualität+ gezockt hat. OK dafür muss man schon recht früh mit Gaming angefangen haben um damals ein solches Gefühl bekommen zu haben ;)

@Vita: Preis auf 200 runter, Speicherkarten auf Normalpreis, ne Revision in HH-Größe und das zukünftige Line-Up füllen (bzw überhaupt ein nennenswertes zukünftiges Line-Up) dann bin ich dabei :)

Nerv doch hier nicht rum und spiel mit dem 3ds!!!

PS: leistungsfähig hat auch was mit Akkulaufzeit zu tun, herzlichen Glückwunsch!!!

Nerven schaut anders aus. Da könnte ich mich jederzeit an die fehlenden Spielen, die heuchlerische Art von euch Mainstreamgamern aufspielen (aber aber Uncharted ist auch mit 80% so toll wie mit 95%) und natürlich auch über die überteuerten Preisen + versteckte + laufende Kosten.

Wie du siehst, ich bin ziemlich gnädig mit euch Leuten, die eigentlich kaum noch ein Ansehen und eine Berechtigung hier haben zu dürfen. Wenn ihr Sonys sein wollt, dann haltet euch an GiantCrab und Gaijin und probiert zumindest deren Verhaltensmuster zu kopieren, wenn ihr keine positiven Aspekte als Mensch aufbringen könnt. Lieber vorgeheuchelt, als irgendeinen unbrauchen Sony-Fan hier im War zu haben.

Ihr habt Probleme mit euren Akku-Laufzeiten. :lol:

Ein Kumpel von mir will sich auch kein Smartphone kaufen, weil er ja sonst dieses jede Nacht ans Netz hängen muss. Wow. Wie schlimm. :sorry:

Ich spiele 3DS maximal 1-2 Stunden am Stück, danach landet das Ding in der Ladeschale. Die Vita wird dann eben ans Kabel gehängt.
Wirklich "mobil" sind doch beide nicht. Beim 3DS kannst du unterwegs den 3D-Effekt vergessen, mit der Vita kann man jemanden erschlagen. Und wenn nur 1mm Sonne rauskommt, hat sich das Thema spielen sowieso erledigt.

@Vita: Preis auf 200 runter, Speicherkarten auf Normalpreis, ne Revision in HH-Größe und das zukünftige Line-Up füllen (bzw überhaupt ein nennenswertes zukünftiges Line-Up) dann bin ich dabei :)

Bei mir würde es sogar etwas schneller gehen, aber dafür müsste Sony den Preis in Japan auf unter 200€ senken :ol: Die Revision in Handheld-Größe muss nicht unbedingt sein, es hat mich bei der PSP auch nicht gestört. Die Speicherkarten werden definitiv nicht günstiger, da bleibt nur der saure Apfel und ich kann nur hoffen, dass sich mal sowas wie eine gute Software-Unterstützung einstellt :) Allerdings wäre ich mit den PSP-Titeln schon relativ gut bedient (schade, dass ich meine UMDs ned übertragen kann), da gibt es in meinem Genre (SRPG) schon einiges abzugreifen :-D

Beim GBA (aber imo schon beim GBC wegen SMBDX) hatte man das Gefühl ne kleine Heimkonsole dabei zu haben, da man Spiele in SNES-Qualität+ gezockt hat. OK dafür muss man schon recht früh mit Gaming angefangen haben um damals ein solches Gefühl bekommen zu haben ;)

die Leute, die das anders sehen, dürften in der Regel wohl zu Jung gewesen sein (oder haben erst sehr viel später mit HH angefangen), da stimme ich dir zu ^^

war schon awesome, als man A Link to the Past in SNES Qualität zocken dürfte ^^

beim Ur Game Boy war das Gefühl imho leider noch nicht da, weil die Spiele ja nicht in Farbe waren ^^

Thread kann geschlossen werden; EO4 für den 3DS wurde von Atlus enthüllt - War ist damit offiziell beendet.

3DS hat gewonnen :v:

Quoted for truth!!!

Und das was JD macht ist nicht kaspern?

Er kaspert nicht einfach... er versucht zu bashen und zu trollen auf aller unterstem Niveau ;) Das ist ein Unterschied.
Und die einzige Eklärung, dass die Mods ihn nicht längst gepermbanned haben (zumindest aus diesem Thread und sämtlichen News) ist, dass sie ihn als mahnendes Beispiel für einen zu krass verbitterten Sonyfanboy zur Abschreckung "am Leben lassen", quasi als Maskottchen.

Nerven schaut anders aus. Da könnte ich mich jederzeit an die fehlenden Spielen, die heuchlerische Art von euch Mainstreamgamern aufspielen (aber aber Uncharted ist auch mit 80% so toll wie mit 95%) und natürlich auch über die überteuerten Preisen + versteckte + laufende Kosten.

Wie du siehst, ich bin ziemlich gnädig mit euch Leuten, die eigentlich kaum noch ein Ansehen und eine Berechtigung hier haben zu dürfen. Wenn ihr Sonys sein wollt, dann haltet euch an GiantCrab und Gaijin und probiert zumindest deren Verhaltensmuster zu kopieren, wenn ihr keine positiven Aspekte als Mensch aufbringen könnt. Lieber vorgeheuchelt, als irgendeinen unbrauchen Sony-Fan hier im War zu haben.

Ansehen und Berechtigung sowie positive Aspekte als Mensch aufbringen könnt.:lol: Geht es Dir gut? Hast Du Probleme in deinem Leben? Tut mir leid für Dich,....dein Ventil solltest Du besser kontrollieren...... Ich hoffe Du schaffst es :-P

Ich bin nicht gewillt ständig laden zu müssen. Das ist nervtötend. Spielst 3-5 Stunden, besser gesagt, so 2 Stunden mit Standby, bissel Online-Activity und schon musst du an die Ladestation. Würde Kid Icarus nicht kommen, hätte ich mir auch keinen 3DS vorerst besorgt, ich unterstütze so einen Blödsinn nur ungerne. Wir leben in einer Zeit, wo viel mehr drin sein könnte für ein wenig mehr Größe. Das hätte Nintendo wohl einberechnen müssen, aber sie waren nicht smart genug.

Ansehen und Berechtigung sowie positive Aspekte als Mensch aufbringen könnt.:lol: Geht es Dir gut? Hast Du Probleme in deinem Leben? Tut mir leid für Dich,....dein Ventil solltest Du besser kontrollieren...... Ich hoffe Du schaffst es :-P

Don't get me wrong. Es geht mir weniger darum, dass du mir antwortest oder ob du meine Worte ernst nimmst, sondern, wie du für alle hier antwortest. Ich verfolge nicht das Ziel mit dir eine Unterhaltung zu führen, sondern, um dich hier eher vorzuführen.

Zuletzt bearbeitet:

naja, immerhin greift er hier niemanden persönlich an oder provoziert mit Smileys

Ein Kumpel von mir will sich auch kein Smartphone kaufen, weil er ja sonst dieses jede Nacht ans Netz hängen muss. Wow. Wie schlimm. :sorry:

Ich spiele 3DS maximal 1-2 Stunden am Stück, danach landet das Ding in der Ladeschale. Die Vita wird dann eben ans Kabel gehängt.
Wirklich "mobil" sind doch beide nicht. Beim 3DS kannst du unterwegs den 3D-Effekt vergessen, mit der Vita kann man jemanden erschlagen. Und wenn nur 1mm Sonne rauskommt, hat sich das Thema spielen sowieso erledigt.

Eben, diese ganeze portabilitätskacke mit den Handhelds hab ich sowieso nie kapiert.
Als ob ich im bus oder irgendwo draußen sein will und zocken.
Handhelds waren früher für mich dazu da, sie beim langweiligen Besuch bei der Oma mitzunehmen und zu zocken während die Eltern auf dem Sofa bei laufendem TV eingeschlafen sind. xD
Von den vielen Stunden die ich mit meiner PSP gezockt habe, hab ich glaub ich nicht ein einziges mal im freien gespielt und so wirds auch bei meinem 3DS und meiner Vita (DHL mach schneller! :aargh:) sein.
Abends schön im Bettchen zocken oder gemütlich auf der Couch. Auch sehr praktisch wenn man wie ich fast jedes zweite Wochenende vom Studieren nach Hause kommt und einfach keinen Bock hat, seine gigantische Heimkonsole mit tausend Kabeln und Controllern mitzuschleifen.

Bist du irgendwo angerennt? Dich scheint das ganze ja ganz schön mitzunehmen. Geh mal an die frische Luft.

Ach Leute, heute ist schönes Wetter, ihr könnt doch mit eurer VITA rausgehen, wenn ihr noch Platz im Rucksack findet. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom