Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Nö, sowas brennt sich ganz fest ins Gedächtnis ein.HAst du schon wieder alte News in der Timemaschine gelesen?![]()
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, sowas brennt sich ganz fest ins Gedächtnis ein.HAst du schon wieder alte News in der Timemaschine gelesen?![]()
Und ich frage mich warum man sich einfach über andere Leute in seiner Sig lustig macht nur weil man dessen Überzeugung nicht teilt?
Das Moralgetue kannst du dir schenken.
Morgen. Nöö. Nicht gut geschlafen. Da steht "Hermes" bei Amazon.
Wenn die Vita per Schildkröte oder Ameise geliefert werden würde... ok. Aber Hermes?!?![]()
Und da fragen sich manche N-Boys warum viele sie für arrogant halten.![]()
Und an alle, die meinen dass das Teil zu teuer wäre: Die Vita ist unglaublich hochwertig verarbeitet. Das was im Gerät steckt, würde wenn es von z.B. von Samsung als Smartphone kommen würde, sicherlich nicht für 299€ verkauft werden.![]()
Ja das ist blöd. Meine ist auf dem Weg aber zum Glück mit DHL!!! Hoffe für Dich das du sie auch heute bekommst!![]()
Der Typ ist doch das Paradebeispiel, wo ist also das Problem.
Hast dich wohl angesprochen gefühlt![]()
Die N-Boys fragen sich das wenigstens noch. Die S-Boys wissen es und sind stolz drauf.
Nö, sowas brennt sich ganz fest ins Gedächtnis ein.![]()
Heute ist kein Tag zum streiten... der beste und leistungsfähigste Handheld ever ist endlich da... heute ist kein Bluttag, heute ist ein Spieltag!
![]()
Naja, so leistungsfähig ist sie aber nicht, wenn sie ebenfalls nur gut 3-5 Stunden durchhält, wie der 3DS. Ist so ziemlich Nintendo-Niveau dann.
Schöne Verallgemeinerung.
Entweder kämme ich alle über einen Kamm, oder nicht.
Da geben sich beide Seiten imo nicht wirklich viel.
Nur liest man besonders hier im thread in letzter Zeit öfters solche tollen Sachen.
Ja ich weiß.(Früher waren die Sonys viel schlimmer, usw.)
Und deswegen ist es JAhre später immer noch ok auf diesem Niveau rumzukaspern? Und das obwohl man es selber nicht ausstehen konnte?
Heute ist kein Tag zum streiten... der beste und leistungsfähigste Handheld ever ist endlich da... heute ist kein Bluttag, heute ist ein Spieltag!![]()
Eigentlich ist CW ein riesen Kindergarten
Naja, so leistungsfähig ist sie aber nicht, wenn sie ebenfalls nur gut 3-5 Stunden durchhält, wie der 3DS. Ist so ziemlich Nintendo-Niveau dann.
Und nicht einmal 3D kann das Ding, also wirklich![]()
5th, ich finde es halt ein bisschen komisch, wenn einer Fangruppe Arroganz vorgeworfen wird, wenn Vertreter einer anderen nicht sonderlich anders drauf sind. Solche einseitigen Beschuldigungen bringen hier niemanden weiter und deshalb lassen wir das auch besser sein.
das ist ja nichts besonderes, das denkt man sich spätestens seit GBA bei jedem HandheldDie Wertigkeit ist aber schon heftig bei dem Teil. MAn denkt nach ein paar Stunden wirklich, dass man eine Heimkonsole zum mitnehmen hat.
5th, ich finde es halt ein bisschen komisch, wenn einer Fangruppe Arroganz vorgeworfen wird, wenn Vertreter einer anderen nicht sonderlich anders drauf sind. Solche einseitigen Beschuldigungen bringen hier niemanden weiter und deshalb lassen wir das auch besser sein.
das ist ja nichts besonderes, das denkt man sich spätestens seit GBA bei jedem Handheld
/QFT
Und nicht einmal 3D kann das Ding, also wirklich![]()