3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und an alle, die meinen dass das Teil zu teuer wäre: Die Vita ist unglaublich hochwertig verarbeitet. Das was im Gerät steckt, würde wenn es von z.B. von Samsung als Smartphone kommen würde, sicherlich nicht für 299€ verkauft werden. ;)

Niemand sagt die Vita ist ihr Geld nicht wert. Es wird nur klipp und klar gesagt: Das ist zuviel, um beim Markt gut ankommen zu können. An 250€ sind bisher alle Handhelds auf kurz oder lang gescheitert und ich glaube die Vita wird da keine Ausnahme darstellen.

Ja das ist blöd. Meine ist auf dem Weg aber zum Glück mit DHL!!! Hoffe für Dich das du sie auch heute bekommst!:-)

Es gibt zumindest Hoffnung, weil seit dem Umzug noch nichts über Hermes kam.

In der vorherigen Wohnung war es eine Katastrophe. Da konnte man von Glück reden, wenn Hermes überhaupt die richtige Straße gefunden hat. 200 Meter weiter hat Einer mit gleichem Nachnahmen gewoht. Es war eine 50:50-Chance, bei wem das Paket vor die Tür gestellt wird. Geklingelt hat der Heini sowieso nicht. :oops:

Der Typ ist doch das Paradebeispiel, wo ist also das Problem.
Hast dich wohl angesprochen gefühlt :)

Schöne Verallgemeinerung. :-)

Entweder kämme ich alle über einen Kamm, oder nicht.

Die N-Boys fragen sich das wenigstens noch. Die S-Boys wissen es und sind stolz drauf.

Da geben sich beide Seiten imo nicht wirklich viel. ;)

Nur liest man besonders hier im thread in letzter Zeit öfters solche tollen Sachen.

Ja ich weiß.(Früher waren die Sonys viel schlimmer, usw.)

Nö, sowas brennt sich ganz fest ins Gedächtnis ein. ;)

Und deswegen ist es JAhre später immer noch ok auf diesem Niveau rumzukaspern? Und das obwohl man es selber nicht ausstehen konnte?

Das ergibt keinen Sinn: ich rede darüber das alle über einen Kamm geschert werden und du zeigst auf JDs Kommentar, dabei tut gerade der das doch in fast jedem seiner Beiträge. Ich verallgemeinere gar nix.

Heute ist kein Tag zum streiten... der beste und leistungsfähigste Handheld ever ist endlich da... heute ist kein Bluttag, heute ist ein Spieltag! :D

Playstation_Vita.jpg

Heute ist kein Tag zum streiten... der beste und leistungsfähigste Handheld ever ist endlich da... heute ist kein Bluttag, heute ist ein Spieltag! :D

Playstation_Vita.jpg

Naja, so leistungsfähig ist sie aber nicht, wenn sie ebenfalls nur gut 3-5 Stunden durchhält, wie der 3DS. Ist so ziemlich Nintendo-Niveau dann.

Naja, so leistungsfähig ist sie aber nicht, wenn sie ebenfalls nur gut 3-5 Stunden durchhält, wie der 3DS. Ist so ziemlich Nintendo-Niveau dann.

Nerv doch hier nicht rum und spiel mit dem 3ds!!!

PS: leistungsfähig hat auch was mit Akkulaufzeit zu tun, herzlichen Glückwunsch!!!

Ja sie ist auch bald bei mir. Freu mich sehr auf das schicke Teil!!! :-)

Schöne Verallgemeinerung. :-)

Entweder kämme ich alle über einen Kamm, oder nicht.

Da geben sich beide Seiten imo nicht wirklich viel. ;)

Nur liest man besonders hier im thread in letzter Zeit öfters solche tollen Sachen.

Ja ich weiß.(Früher waren die Sonys viel schlimmer, usw.)

Und deswegen ist es JAhre später immer noch ok auf diesem Niveau rumzukaspern? Und das obwohl man es selber nicht ausstehen konnte?

Ach 5th. Es gibt Wochen, da sind die Sonys schlimmer und andere, wo die Nintendos schlimmer sind. Spielt absolut keine Rolle da jetzt irgendwie ein "früher" draus machen zu wollen, weil es einfach nicht stimmt. Aus der Sichtweise der eigenen "Partei" sind die anderen immer unangenehmer. Trifft nicht nur auf die Fans zu.

Siehe z.B. Butler/Kaz und Miyamoto/Iwata/Reggie.

Die Nintendos finden Kaz arrogant ("Wir sagen wenn die NextGen beginnt" usw.) und Butler oftmals unlustig (weil er in den Werbespots auch häufig dafür verwendet wird die Konkurenz indirekt zu bashen).

Die Sonys hingegen empfinden Reggie als arrogant, Iwata einer der größten Feinde für Coregamer (wegen Wii/DS) und Miyamoto als veraltet und das er nurnoch angestaubte Games entwickelt.

Beides absolut selektiv, einfach weil man sich bewusst oder unbewusst einer Gruppe zugehörig fühlt und die anderen natürlich sinngemäß ein "Feindesbild" darstellen. Außerdem kann man die Fans ärgern, wenn man ihre jeweiligen Götzen beleidigt oder anzweifelt/kritisiert. Eigentlich ist CW ein riesen Kindergarten wenn man mal ehrlich ist, da hat man schon ein gemeinsames Hobby, aber benehmen uns hier oftmals wie die letzten Deppen. Denke das ist hier wie beim Fußball: Ein Miteinander gibt es nicht.

Erst einmal ist heute ein Tag an dem viele Arbeiten müssen. ;)

Zocken kommt heute Abend wieder. :D

@VITA:

Die Wertigkeit ist aber schon heftig bei dem Teil. MAn denkt nach ein paar Stunden wirklich, dass man eine Heimkonsole zum mitnehmen hat.

War nen netter Wow-Effekt gestern abend.

Eigentlich ist CW ein riesen Kindergarten

Wo muss ich unterschreiben? :lol:

Gebe dir zu 100% recht, auch beim Rest deines Textes. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
5th, ich finde es halt ein bisschen komisch, wenn einer Fangruppe Arroganz vorgeworfen wird, wenn Vertreter einer anderen nicht sonderlich anders drauf sind. Solche einseitigen Beschuldigungen bringen hier niemanden weiter und deshalb lassen wir das auch besser sein.

5th, ich finde es halt ein bisschen komisch, wenn einer Fangruppe Arroganz vorgeworfen wird, wenn Vertreter einer anderen nicht sonderlich anders drauf sind. Solche einseitigen Beschuldigungen bringen hier niemanden weiter und deshalb lassen wir das auch besser sein.

Exakt, siehe mein Beitrag weiter oben.

Die Wertigkeit ist aber schon heftig bei dem Teil. MAn denkt nach ein paar Stunden wirklich, dass man eine Heimkonsole zum mitnehmen hat.
das ist ja nichts besonderes, das denkt man sich spätestens seit GBA bei jedem Handheld :ugly:

/QFT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom