3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird natürlich auch mit den Publisher abgesprochen, anders ist dies auch garnicht möglich.

Übrigens gibts im PSN auch oft Angebote (Valentinstag, Weihnachten, Sommer, Winter, etc.,).

Hab glaub ich vorige Woche jeweils Darksiders und Crysis 1 für 9,99 gefunden im AT Store!

Gabs auch im deutschen Store.Hab die nämlich auch geladen.

Find die download Spiele aber generell zu teuer auf der Vita und beim 3DS.
Also was Nintendo da für preise hat,ist nicht mehr feierlich.

Da hast Du vollkommen recht. Das heulen einiger ist einfach unsachlich besonders der Hintergrund das Nintendo nix online gebacken bekommt aber da wird natürlich nichts gesagt, warum auch, Fanboygelaber!

Wenn keine Retaildownloads anbieten für dich heißt nichts gebacken bekommen, dann soll Nintendo bitte auf dieser Linie vollkommen versagen. Mit sowas beschleunigt man nur diesen Trend und ehe man sich versieht, wird es Standard.

Ich finde es eher peinlich das man bei Nintendo nix ordentliches runterladen kann von den Vollpreisgames! Ach ja, Nintendo und Online :lol:

Ist das echt dein ernst ? :-? Wer so blind ist und auch noch seinem Konzern huldigt für das Vorpreschen zur Only- Download-Distribution, verdient es auch abgezockt zu werden, vielleicht wird Sony ja bei PS4 vollkommen darauf setzen - dann ist nichts mehr mit ausleihen und antesten, sondern kaufen und gefälligst gut finden.

Wenn keine Retaildownloads anbieten für dich heißt nichts gebacken bekommen, dann soll Nintendo bitte auf dieser Linie vollkommen versagen. Mit sowas beschleunigt man nur diesen Trend und ehe man sich versieht, wird es Standard.

Ist das echt dein ernst ? :-? Wer so blind ist und auch noch seinem Konzern huldigt für das Vorpreschen zur Only- Download-Distribution, verdient es auch abgezockt zu werden, vielleicht wird Sony ja bei PS4 vollkommen darauf setzen - dann ist nichts mehr mit ausleihen und antesten, sondern kaufen und gefälligst gut finden.

Na wie gut das man ja Demo´s und Beta´s anbietet um die Games zu testen :fp:

Ich glaube niemand ist für "Download Only"
Auch ich nicht:
Weil ich mir gern von guten Games die Hülle in den Schrank hole
Beides soll imo angeboten werden

Ich kann mich hier auf Android Market beziehen: Du kannst die Sachen ne halbe Stunde Testen und wenn es dir nicht gefällt, dann zurückgeben. So wird es bei einer Download Only Plattform auch sein.
Abgesehen davon: Wenn man ein Spiel in MM oder sonstwo kauft und es aufmacht, dann hat man GAR KEINE Chance, dass Spiel zurückzugeben, wenn es einem nicht gefällt.

Sowas wird über kurz oder lang immer wichtiger werden, das ist halt die Sache. Da bin ich auch bei Nintendo gespannt, ob sie es etwas weniger mit dem Holzhammer versuchen wollen, wie es die Konkurrenz gerade versucht.

Man kann durch digitale Distribution sicherlich auch gute Dinge umsetzen - Titel, die man im Laden nicht mehr erwerben kann, zugänglich machen, zum Beispiel :) Oder neue Titel leichter promoten und Ähnliches.
Nintendo sollte es tunlichst vermeiden, wirklich alles in diesem Bereich abzuschauen. DLC hatte auch immens viel Potenzial, wird aber heute nur noch zum Melken genutzt, gibt bei der Vita ja auch genug Day1-DLC :)

Sie sollen lieber brav ihren eigenen Weg gehen, am Ende hat jeder was davon.

Ich glaube niemand ist für "Download Only"
Auch ich nicht:
Weil ich mir gern von guten Games die Hülle in den Schrank hole
Beides soll imo angeboten werden

Ist bei mir genauso, hab es auch lieber im Schrank.
Ist ja auch inordnung wenn es beide Möglichkeiten erstmal gibt - aber wenn die Hersteller merken, dass Retaildownloads funktionieren, werden sie natürlich liebend gern darauf komplett umsteigen - sie haben eigentlich nur Vorteile dadurch wie weniger kosten in der Herstellung, keine gebrauchten Games mehr - wir haben mehr Nachteile finde ich, selbst die schöne Vorfreude es in den Händen zu halten fällt weg :cry2:

Sowas wird über kurz oder lang immer wichtiger werden, das ist halt die Sache. Da bin ich auch bei Nintendo gespannt, ob sie es etwas weniger mit dem Holzhammer versuchen wollen, wie es die Konkurrenz gerade versucht.

Dieser unterschwellige Blödsinn jedesmal xD

Man kann durch digitale Distribution sicherlich auch gute Dinge umsetzen - Titel, die man im Laden nicht mehr erwerben kann, zugänglich machen, zum Beispiel :)

Na das wäre ja was ganz neues :o

Nö eher so wie bei Nintendo, hat man eines gespielt, kennt man bereits die ganze Bibliothek von allen Gen´s zusammen gerechnet -.-

Uuuuuuuuuund versenkt.

Wie sich die Pikas heute ständig Eigentore schiessen. Als Unparteiischer muss ich sagen, ist wohl nicht euer Tag, wenn sogar Hatschii schreibt, dass Uncharted 3 besser ist als Super Mario 3D Land. Besser ihr verlagert die Diskussion wieder auf Verkaufszahlen, das kommt immer gut bei den Sonys.

Wie sich die Pikas heute ständig Eigentore schiessen. Als Unparteiischer muss ich sagen, ist wohl nicht euer Tag, wenn sogar Hatschii schreibt, dass Uncharted 3 besser ist als Super Mario 3D Land. Besser ihr verlagert die Diskussion wieder auf Verkaufszahlen, das kommt immer gut bei den Sonys.

Hmm etwas sinnbefreite Diskussion, warum stollte jemand ein Konsolenspiel und ein Handheldspiel vergleichen. Laut Metacritic sind beide praktisch identisch und der Rest ist dann Geschmackssache. Ich behaupte jetzt mal mit Bestimmtheit sagen zu können, dass Super Mario 3D Land das bessere 3ds Spiel ist :ugly: .
Was dann wiederum gegen Verkaufszahlen spricht habe ich noch nicht verstanden, denn Sony macht doch gerade vor wie es ist, wenn man Verkaufszahlen nur über Verluste realisiert.

Hmm etwas sinnbefreite Diskussion, warum stollte jemand ein Konsolenspiel und ein Handheldspiel vergleichen. Laut Metacritic sind beide praktisch identisch und der Rest ist dann Geschmackssache. Ich behaupte jetzt mal mit Bestimmtheit sagen zu können, dass Super Mario 3D Land das bessere 3ds Spiel ist :ugly: .
Was dann wiederum gegen Verkaufszahlen spricht habe ich noch nicht verstanden, denn Sony macht doch gerade vor wie es ist, wenn man Verkaufszahlen nur über Verluste realisiert.
Das meine ich doch. Diskutiert mit den Sonys über Verkaufszahlen :popcorn:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom