3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn das so wie bei Steam ist, dann machen die Publisher die Spielpreise (weswegen da z.B. ein CoD immer noch viiiiel zu teuer ist -_-). Weiß jemand, ob das bei Sony so ist?

Das wird natürlich auch mit den Publisher abgesprochen, anders ist dies auch garnicht möglich.

Übrigens gibts im PSN auch oft Angebote (Valentinstag, Weihnachten, Sommer, Winter, etc.,).

Hab glaub ich vorige Woche jeweils Darksiders und Crysis 1 für 9,99 gefunden im AT Store!

Aber ohnehin macht das Runterladen von Spielen bei dem grossen Speicherplatzverbrauch wenig Sinn. 50 Megabyte bei nem Xbox live Arcade Game tun keinem weh, aber bei den oft mehrere gigabytegrossen Vitaspielen muss ich erstmal quälend lange warten, bis das Game runtergeladen ist und dann ist bei ein, zwei Spielen schnell mal das halbe Downloadvolumen weg.

Wer da nicht aufpasst, überschreitet schell sein Limit und hat dann ne Rechnung von mehreren hundert Euro am Hals.
Ich lade ständig riesige Spiele wie z.B Skyrim direkt von Steam runter und kann sie Punkt 0:00 Tag XYZ spielen (sprich vor denen die sie Retail kaufen)

Nennt sich preload (und das ist ja anscheinend auch bei der Vita möglich)

und dafür brauch ich dann so 2h

btw...wtf downloadvolumen??

Zuletzt bearbeitet:
Ihr tut so, als müsste man sich die Games laden und könnte sie nicht im Laden bekommen. Sony gibt euch die Option also meckert nicht rum, sowas gibts beim 3DS nicht! :kruemel:
Während ihr mit eurem Regionlocked 3DS 20 Jahre alte NES games für 5€ aus dem eShop ladet haben wir Sonys die Option, uns einfach einen US account zu erstellen und dort Titel, die in Zukunft nicht/noch nicht in Europa erschienen sind, zu Laden. Geht schneller und ist billiger als importieren. :)

Ich lade ständig riesige Spiele wie z.B Skyrim direkt von Steam runter und kann sie Punkt 0:00 Tag XYZ spielen (sprich vor denen die sie Retail kaufen)

Nennt sich preload (und das ist ja anscheinend auch bei der Vita möglich)

und dafür brauch ich dann so 2h

btw...wtf downloadvolumen??

zu deinem ersten Satz: ist natürlich ein Punkt.

was das Surfen betrifft: ich zahl 22 Euro monatlich für 19 Gigabyte.

Ich hab garnicht gewußt das es noch solche Modelle gibt mit Downloadvolumen xD Das ist ja so 2000er :v:

Ne ehrlich jetzt, gibt es solche Modelle noch?

Sag ich ja, dass das damit im Prinzip nix zu tun hat ^^ war auch nur ne Frage, weil ich nimmer sicher war.

Aber um das überhaupt klar zu stellen. Für Vita gibt es überhaupt keine Internetmodelle. Es gibt verschiedenen Angebote von Internetprovider, welche du mit Vita nutzen kannst, oder mit einen Tablet, Smartphone, PC oder Fernseher. Da also nichts verwechseln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom