3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Escape Plan und Gravity Rush vergessen? :clown:

Manche Spiele würden wohl gar nicht erscheinen, wenn es nur Retail geben würde, da sie in manchen Regionen einfach zu sehr Nische sind.
Da ist der Weg über den Download zu begrüßen. (Siehe auch die ganzen Arcadegames auf XBL oder manche PSN Games) Besser so als gar nicht.
Für Leute, die keine Downloads kaufen ist es natürlich suboptimal, aber so ist das halt, Vertriebswege ändern sich mit der Zeit.

Übrigens ist die Vita codefree, da kannste dir Sachen, die woanders als Retail erscheinen also holen.

Hm? Dachte, das Spiel ist schon im Februar erschienen. So zumindest die News vor paar Wochen.

Außerdem hast du selbst geschrieben:

nur ein 15 dollar game und bietet dabei mehr umfang, klasse und spiel als steel diver, pilot wings, nitendogs, etc

Äh, was jetzt? Weißt du eigentlich, wovon du redest? :nix:

Ist ja kein Geheimnis, dass ich mich über die PSVita nur flüchtig informiere, da mir diese einseitige Handy-Stangenhardware nicht gefällt. :nix:

Hm? Dachte, das Spiel ist schon im Februar erschienen. So zumindest die News vor paar Wochen.

Ist ja kein Geheimnis, dass ich mich über die PSVita nur flüchtig informiere, da mir diese einseitige Handy-Stangenhardware nicht gefällt. :nix:
escape plan ist ein 15 dollar download game und ist toller als die meisten 3ds games. was ist daran falsch ?

Ich bzw. wir möchten es Dir nicht noch einmal sagen...nur soviel dazu:

Dann wird der 3ds dein letzter HH und du kannst Dein Hobby schon mal begraben, bye bye :-P

Dann blätter mal zwei Seiten zurück. Wie dumm von mir, vorauszusetzen, CW-User können kontextbezogen denken und schreiben. :rolleyes:

@Theglove25: Genau, die PSVita ist in Japan jetzt schon tot. Nach 2 Monaten.

Weil Nintendo beim 3DS nur bei der CPU asbach Handystangelware bekommen hat, ihr diese bei der GPU aber zu teuer war? Du versuchst es auch immer wieder, nicht :-P

Der eShop ist schrott um das malhart auszudrücken. Das sind die ersten geh versuche seitens Nintendo! . Ich gucke mir den eShop an und weiß das es Müll ist wenn man sich die Konkurrenz anguckt. :lol:

Nintendo ist Online schrott und das ändert sich evtl. bei der WIIU!

Hmmm.

Wertungen der Downloadonlygames der Handhelds im Vergleich:

3DS:

Pushmo: 91,32%
Mutant mudd: 85,00 %
Mighty Switch Force: 81,75%
Zen Pinball 3D: 80,30%
VVVVVV: 80,28%

Vita:

Super Stardust Delta: 81,89%
Escape Plan: 71,17%

Anderer Vergleich: Onlinegaming.

Mario Kart 7: permanent zehntausende (wenn nicht hunderttausende) Gamer weltweit permanent online mit denen man sich hervorragende und ruckelfreie Multiplayermatches liefern kann.

Vita: hat von den über 30 Startgames noch nix Vergleichbares dazu.

Und du bist trotzdem der Meinung, der eshop sei Müll, nur weil Nintendo ihre Kunden nicht mit 2 Euro billigeren Downloadversionen ihrer Retailgames verarscht so wie Sony das macht. :-?

escape plan ist ein 15 dollar download game und ist toller als die meisten 3ds games. was ist daran falsch ?

möglicherweise die nicht ganz unwesentliche Tatsache, dass ein 71% Game zwangsläufig nicht besser sein kann als beispielsweise der 90% Hit Super Mario 3D Land.

Das ist halt leider Gottes ein Naturgesetz und die kann keiner brechen (außer Jesus). ;-)

Hmmm.

Wertungen der Downloadonlygames der Handhelds im Vergleich:

3DS:

Pushmo: 91,32%
Mutant mudd: 85,00 %
Mighty Switch Force: 81,75%
Zen Pinball 3D: 80,30%
VVVVVV: 80,28%

Vita:

Super Stardust Delta: 81,89%
Escape Plan: 71,17%

Anderer Vergleich: Onlinegaming.

Mario Kart 7: permanent zehntausende (wenn nicht hunderttausende) Gamer weltweit permanent online mit denen man sich hervorragende und ruckelfreie Multiplayermatches liefern kann.

Vita: hat von den über 30 Startgames noch nix Vergleichbares dazu.

Und du bist trotzdem der Meinung, der eshop sei Müll, nur weil Nintendo ihre Kunden nicht mit 2 Euro billigeren Downloadversionen ihrer Retailgames verarscht so wie Sony das macht. :-?

Yep, so sieht es aus! Daran wirst Du auch nichts ändern können. Ist leider so. Wird bestimmt alles besser wenn die WIIU rauskommt! :-P

H

Dafür bietet Nintendo 40 EUR teure Vollpreis-Spiele nur im Handel an, die bei Sony nur im PSN und für nen Spottpreis zu haben wären... sie sind der wahre Messias...

Der eShop ist trotzdem ein großer Mist und wer dieses Schrottkonstrukt verteidigt, dem kann man echt nicht mehr helfen... (und damit meine ich nicht nur die Auswahl, sondern das ganze Drumherum).

Egal ob man den Shop von Sonys Vita schlechter findet oder besser findet, alleine gesehen ist der 3DS eShop einfach schlecht. Das Angebot ist mies, die Aufmachung ist mies und die Preise sind mies. Wenn ich meine Kaufentscheidung fürs 3DS anhand dieses Shops getroffen hätte, dann hätte ich jetzt mit Sicherheit kein 3DS.

Egal ob man den Shop von Sonys Vita schlechter findet oder besser findet, alleine gesehen ist der 3DS eShop einfach schlecht. Das Angebot ist mies, die Aufmachung ist mies und die Preise sind mies. Wenn ich meine Kaufentscheidung fürs 3DS anhand dieses Shops getroffen hätte, dann hätte ich jetzt mit Sicherheit kein 3DS.

Unglaublich wie sehr eine diskussion hier ausarten kann nur weil sich einer darüber beschwert hat dass Sony für ein Handheldgame beim Download 44€ verlangt.:o

Dafür bietet Nintendo 40 EUR teure Vollpreis-Spiele nur im Handel an, die bei Sony nur im PSN und für nen Spottpreis zu haben wären... sie sind der wahre Messias...

Der eShop ist trotzdem ein großer Mist und wer dieses Schrottkonstrukt verteidigt, dem kann man echt nicht mehr helfen... (und damit meine ich nicht nur die Auswahl, sondern das ganze Drumherum).

aha, es ist "trotzdem ein großer Mist" obwohl das Softwareangebot besser ist als das der Vita ? Vielleicht einfach mal ruhig sein und abwarten bis es die Konkurrenz besser macht anstatt einfach draufloszuhauen und sich selbst zum Affen zu machen.

Oder sind für dich ein fader 70er Titel und ein leicht enttäuschender Gerade-noch-Gut-Titel etwa besser nur weil Sony draufsteht? :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom