3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe zumindest BigN lässt sich Zeit mit dem DLC. Ich habe ja nichts gegen zusätzliche Inhalte (muss sie ja nicht kaufen) und solange es die Spiele auch im Einzelhandel gibt stören mich die DL-Versionen auch nicht. Aber wenn es irgendwann Spiele nur noch zum Download gibt geht für mich ein großer Teil des Spieleflairs flöten. Nämlich das durch die Sammlung stöbern und in nostalgischen Momenten baden ^^
Fände ich sehr schade. Und dann sind da eben noch die oben erwähnten Probleme. Gebrauchtmarkt, Konkurrenzkampf, etc.

Ja anscheinend sieht die Welt es anders, sonst wäre Steam wohl nicht erfolgreich. Und codes kann man ja auch außerhalb von Steam bei Läden kaufen, noch letztens gabs für Annos neusten teil für 8€ zuerwerben.

...und lade es dir über den günstigeren Sony-Store!

das werde ich ja auch machen, wenn Amazon meine Vita endlich mal verschicken würde

das einzige retailgame für mich wird rayman origins bleiben und das auch nur, weils zu dem Amazon Angebot gehört hat

mobile geräte sind für download only einfach ideal, unterwegs keine spiele mitschleppen müssen hat eben was.
Sony lässt aber die Wahl und zwingt keinen umzusteigen, also kannst du ja zu den retails greifen, wo ist also das problem?

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Nagel auf den Kopf getroffen oder waS?

Nö.
und wie sieht es bei dir aus? Unterbezahlter Job wegen geringer Qualifikation? Man versucht dir hier nur behilflich zu sein und zu erklären dass du bei den PSN Preisen weniger zahlen muss, sparst also bare Münzen :-)

Sony bietet Uncharted zum Launch für 44,99 an.

Wenn du DAS super giga mega findest... dann storniere alle Retail-Spiele und lade es dir über den günstigeren Sony-Store!

Warum sollte er dies jetzt als Zwang machen? Ich wurde noch immer gern eine Erklärung dafür haben was Sony jetzt falsch macht. Sie sind günstier als der Einzelhaldel, was schonmal ein Novum ist, ist bei Steam immerhin nicht der Fall, das erfreud sich trotzdem größer Beliebheit.

Sony bietet Uncharted zum Launch für 44,99 an.

Wenn du DAS super giga mega findest... dann storniere alle Retail-Spiele und lade es dir über den günstigeren Sony-Store!

Ach Luna....lass es doch einfach! versuche doch dich nicht immer auf Uncharted fest zu beißen! Man kann es doch im Laden kaufen! Es geht darum das Sony einem die Möglichkeit gibt selber zu entscheiden. Warum sollen sie sich mit dem Einzelhandel anlegen. Es wird noch früh genug dazu kommen.

Nur wiel Nintendo sowas noch nicht gebacken bekommt musst Du nicht immer bei andere stänkern. Nintendo wird alles dafür tun um es M$ & Sony im Onlinebereich gleichzutun! Daruf kannst Du wetten!:-P

Ach Luna....lass es doch einfach! versuche doch dich nicht immer auf Uncharted fest zu beißen! Man kann es doch im Laden kaufen! Es geht darum das Sony einem die Möglichkeit gibt selber zu entscheiden. Warum sollen sie sich mit dem Einzelhandel anlegen. Es wird noch früh genug dazu kommen.

Nur wiel Nintendo sowas noch nicht gebacken bekommt musst Du nicht immer bei andere stänkern. Nintendo wird alles dafür tun um es M$ & Sony im Onlinebereich gleichzutun! Daruf kannst Du wetten!:-P

Escape Plan und Gravity Rush vergessen? :clown:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom