3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sich die Pikas heute ständig Eigentore schiessen.

Da ist man mal einen tag nicht aktiv und schon geht hier alles den Bach runter :shakehead:

Nö eher so wie bei Nintendo, hat man eines gespielt, kennt man bereits die ganze Bibliothek von allen Gen´s zusammen gerechnet -.-

Man kennt das Prinzip, korrekt! Aber man wird immer wieder zugreifen, das beweisen Reviews, Verkaufszahlen und auch die Fanbase immer wieder aufs Neue. (von Spinoffs der Mainserien mal abgesehen, aber die hat nicht nur Nintendo ;))

Das ist halt der Nintendo Difference® - Selbes Prinzip, dennoch jedes Mal richtungweisend. Während Konkurrenzserien mit jedem Teil schlechter bewertet werden und weniger Absatz finden(uncharted, gears of war, und die ganze andere grütze), können Nintendo Spiele immer wieder auftrumpfen und sowohl wertungstechnisch als auch von den Verkaufszahlen her die Vorgänger übertreffen. Prominente Beispiele wären Mario Galaxy 1 und 2 zB. -Auch Mario 3DLand, welches das beste Handheld Mario Spiel darstellt(nur bei den Verkaufszahlen haperts noch ein wenig), Mario Kart 7 ist ebenfalls auf bestem Wege die DS Version zu übertreffen und ist in meinen Augen sogar der beste Teil der ganzen Serie :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Eindrücke zum Launchevent aus Berlin, frisch geklaut von UchihaSasuke:

428018_337457906292901_108538035851557_896856_1905285208_n.jpg

423368_337458292959529_108538035851557_896863_874163965_n.jpg

400973_337458209626204_108538035851557_896861_1926779742_n.jpg

431575_337458492959509_108538035851557_896865_1865718779_n.jpg

Sollten dann auch 90% aller Vita Käufer in DE für die nächsten 2 Jahre sein :-)

Dann stehst du scheinbar auf ein anderes als alle anderen :wink2:

Kann sein, aber ich fühle mich in meinen Lieblingslöchern halt am wohlsten :-D.

Aber mal Spaß beiseite, es stimmt zwar, dass Nintendo einige Dauerbrenner im Ofen hat, allerdings spielt sich dann jeder Teil doch wieder anders und es gibt eine Menge neuer Dinge zu sehen. Sei es durch "Features" wie die Wasserpumpe aus Sunshine, oder Level-Design-Qualität.

Achtung, nun folgt ein Kommentar ohne Substanz:
Da sehen für mich vergleichsweise zwei Egoshooter unterschiedlicher IPs gleicher aus als zwei verschiedene Mario-Konsolen-Hauptteile (mit Ausnahme von Galaxy und Galaxy 2).

Quichtime, Kontextsensitiv, i don´t care ;)

Was das Springen betrifft ist es weder das eine noch das andere ;).

Thread kann geschlossen werden; EO4 für den 3DS wurde von Atlus enthüllt - War ist damit offiziell beendet.

3DS hat gewonnen :v:

Kann sein, aber ich fühle mich in meinen Lieblingslöchern halt am wohlsten :-D.

Aber mal Spaß beiseite, es stimmt zwar, dass Nintendo einige Dauerbrenner im Ofen hat, allerdings spielt sich dann jeder Teil doch wieder anders und es gibt eine Menge neuer Dinge zu sehen. Sei es durch "Features" wie die Wasserpumpe aus Sunshine, oder Level-Design-Qualität.

Achtung, nun folgt ein Kommentar ohne Substanz:
Da sehen für mich vergleichsweise zwei Egoshooter unterschiedlicher IPs gleicher aus als zwei verschiedene Mario-Konsolen-Hauptteile (mit Ausnahme von Galaxy und Galaxy 2).

Was das Springen betrifft ist es weder das eine noch das andere ;).

Wie meinen?

Wie sich die Pikas heute ständig Eigentore schiessen. Als Unparteiischer muss ich sagen, ist wohl nicht euer Tag, wenn sogar Hatschii schreibt, dass Uncharted 3 besser ist als Super Mario 3D Land. Besser ihr verlagert die Diskussion wieder auf Verkaufszahlen, das kommt immer gut bei den Sonys.

Wer Uncharted mit Mario Land vergleicht, der sollte gleich mal gebannt werden.

Vergleicht ihr beim McDonalds auch den BigMäc mit den Pommes und der Cola?!?

Unabhängig davon hat Sony nun auch endlich was für die Mimmimimiis im Angebot:

Modnation Racers Road Trip – Unlock All (€3.99)

Für 3,99 Euro können sich die kleinen Wutzelchen, die bei Nintendo über den Spielassistenten geschimpft haben, nun endlich alles freischalten lassen! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Unabhängig davon hat Sony nun auch endlich was für die Mimmimimiis im Angebot:

Modnation Racers Road Trip – Unlock All (€3.99)

Für 3,99 Euro können sich die kleinen Wutzelchen, die bei Nintendo über den Spielassistenten geschimpft haben, nun endlich alles freischalten lassen! :goodwork:

Morgen Luna, gut geschlafen? Hast Du deine Vita schon?

Naja, Sony denkt eben auch an die Casuals :-)

Das wäre doch ein angebrachter, sinnvoller Vergleich. Ist alles dreis Fastfood.

Bei Mario und Uncharted sieht das etwas anders aus. Da ist Mario das Gourmet Menü und Uncharted eine Tüte JA-Kartoffelchips ;)

Vita ist gestern angekommen und ich bin begeistert.
Somit kann hier zu gemacht werden... Vita :win:

:coolface:

Nee ernsthaft: Ich könnte jetzt einige Vergleiche mit dem 3DS anstellen, aber das ist doch alles Geschmackssache.
Mit dem 3DS bin ich nicht warm geworden, die Vita hat bis jetzt alles, was ich mir von einem Handheld gewünscht habe.
Und an alle, die meinen dass das Teil zu teuer wäre: Die Vita ist unglaublich hochwertig verarbeitet. Das was im Gerät steckt, würde wenn es von z.B. von Samsung als Smartphone kommen würde, sicherlich nicht für 299€ verkauft werden. ;)

Aber, aber es ist doch kein Smartphone... :awesome:

mich juckt es echt in den fingern :)

Das gute ist, dass ich gleich haufenweise Spiele für die Vita hätte (dank PSP Go).

Übrigens bin ich bei Handhelds klarer Fan von Download-Spielen, alleine schon weil es genial ist, wenn ich mit meiner PSP Go zum Kumpel geh und ich habe einfach mal ca. 50 Spiele drauf und dabei kürzere Ladezeiten, während mein Kumpel immer die UMDs wechseln muss und das Laufwerk auch noch unnötig Akku frisst

Und da fragen sich manche N-Boys warum viele sie für arrogant halten. :kruemel:

Warum? er hat doch mit dieser Aussage es nochmal bestätigt :D Also, wenn man einen Chip-Esser fragt, was für Chips besser schmecken "Gourmet Menü oder Ja-Chips" so müsste die Antwort klar sein. Das Gleiche gilt auch für Gourmet-Esser. Somit hängt immer ab auf was man sich bezieht^^ Er wollte zwar auf was andere hinaus aber hat indirekt genau die vorherigen Aussagen bestätigt^^

Die Frage ist eher wieso bei einem einzelnen Kommentar immer gleich alle Fans über einen Kamm geschoren werden.

Und ich frage mich warum man sich einfach über andere Leute in seiner Sig lustig macht nur weil man dessen Überzeugung nicht teilt?

Das Moralgetue kannst du dir schenken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom