3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich lese hier öfters mit und es ist echt witzig, dass gewisse Personen den Thread hier jetzt meiden.....ich sag nur
"wenn ein Produkt von den Kunden verschmäht wird hilft keine Preissenkung und erst recht kein Mario " *lol* ......dabei ist die Marke Mario seit DS & Wii größer denn je, bei jedem Volksfest gibts Plüschtiere von Mario Yoshi usw....die sind einfach wieder total im Bewusstsein der Leute..., das war vor paar Jahren nicht so.

Der 3DS scheint angekommen zu sein und Nintendo geht hart vor wie man an Monster Hunter sieht, das gefällt mir....genug Kohle haben sie ja nun.

Mich erstaunt aber sehr, wie gut der DS noch läuft, das ist echt ein Monster :o Da dürfte der 3DS auch noch bald mehr und mehr DS Kunden für sich gewinnen.
Nicht zu vergessen, Nintendo plant noch große neuartige neue Genres für die Wenigspieler zu entwickeln.....da bin ich echt gespannt was bei rauskommt.

Das jetzt erstmal aber sozusagen die Cores beim 3DS bedient wurden, finde ich gut.....das sorgt für eine gutes gesunden Spielklima.

Alles in allem musste Nintendo nach den Jahren des Höhenflugs auch mal gebremst werden, das gehört einfach dazu und ist kein Weltuntergang.....im Gegenteil, es lässt umdenken und handeln :)

Der VITA wünsche ich auch Erfolg, nur so ist Nintendo gut.
 
Sag mal wäre es möglich das einige von den Personen anstehn um sich Monster Hunter 3G samt 3DS zu schnappen, könnte man auch vermuten ;)
 
Sag mal wäre es möglich das einige von den Personen anstehn um sich Monster Hunter 3G samt 3DS zu schnappen, könnte man auch vermuten ;)

Joa, hab ich auch schon gesagt. Vergiss nicht, dass auch noch Inazuma Eleven 4 heute Release hat. Nintendo ist schon fies. Aber das ist echt ne Probe für die Vita. Wenn sie die mit Glanz meistert, dann hat Nintendo einen starken Konkurent, denn mehr kann Nintendo Sony derzeit nicht entgegensetzen, soviel steht fest.
 
Doppelt hält besser :v:

genau :goodwork:
sowas macht die frauen bestimmt an

XXTKI.gif


2ABhs.gif


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Gifs. Diese Gifs!

Kann es sein oder ist Vita-Gaming sehr, sehr nerdig?
 
ganz, ganz ehrlich? Ich verliere den Glauben an die Vita. Dieses Rubbeln mit den Finger ist einfach... dämlich. Überlegt einmal, ihr rubbelt irgendwie so auf der Straße mit dem Finger. Oder in der Bahn. Wie soll das wirken? Wollt ihr dann die ganze Zeit gebückt sitzen, wenn man das Touchdingsda braucht?
 
genau :goodwork:
sowas macht die frauen bestimmt an

XXTKI.gif


2ABhs.gif


:v:

Ohh Vita, du hast so einen wunderschönen Rücken! Den Streichel ich ganz gerne! :awesome:

Bald wird die Freundin nicht mehr massiert man hat ja die Vita schon massiert! :awesome:

Wenn die Vita jetzt noch Siri hätte............

Spieler: "Vita starte Uncharted Golden Abyss."

Vita: "Massier mir erst den Rücken, Süßer!"
 
Zuletzt bearbeitet:
JD steht in Japan bestimmt grad Schlange um sich eine Vita zu kaufen. Würde auch erklären wieso er heute noch keine Comments und Posts gebracht hat. Und wenn er sie dann hat:

3-2.gif
 

Au mei die schlagen sich ja beinahe tod!!!



JD steht in Japan bestimmt grad Schlange um sich eine Vita zu kaufen. Würde auch erklären wieso er heute noch keine Comments und Posts gebracht hat. Und wenn er sie dann hat:

3-2.gif

Sind wir hier jetzt bei der Defenseforce oder was? :v:

Die Sonies sind ja im moment sehr euphorisch. Ich glaube nicht so recht, dass es der Megalaunch wird, wo sich alle todschlagen, dürfte so wie der 3ds lounch enden, also nichts besonderes. 700.000 Einheiten scheinen mir ein bisschen zu viel für einen Tag, vielleicht in einer Woche, jenachdem wie das Ding in der Pracis überzeugen kann, aber an einem Tag, ein bisschen arg optimistisch, selbst für einen Sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom