3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist mir schon klar. Ich finde ja die 3DS Akkulaufzeit schon verdammt gering. Aber was hier geboten wird, führt für mich den Inbegriff eines Handhelds schon irgendwie ad absurdum.

gamegearwp7375313.jpg


Back to the roots!
 
Nun meldet sich wohl die Defence-Force zurück keine 2 Minuten nach jarmels Angabe gibt es ein user der von mehr als 4 Stunden spricht. Seltsam das er sich erst jetzt zu Wort meldet. Den dieser user (twentytwo22) ist einer der postfreudigsten im thread gewesen und hatte zuvor die Frage einfach ignoriert.

An der vorigen Ladezeit kanns nicht gelegen haben, dann hätte der mit den 4 Stunden ja erst 2 Stunden später antworten können.

Ich bin mal auf richtige ausführliche Testberichte gespannt.
 
An MHTriG kann man sehen, dass es definitiv mehr ist als eine Pica2000 von der Stange. Da sind teils immense Verbesserungen vorgenommen worden, anders kann man sich das 3D zu 60FPS nicht erklären, die Selbstverschattung und andere technisch spannende Details.

:lol: Daran sieht man höchstens wie niedrige der Anspruch bei den Nintendo-Fans in Sachen Grafik schon gefallen ist, wenn sie dahinter was Besonderes vermuten...
 
:lol: Daran sieht man höchstens wie niedrige der Anspruch bei den Nintendo-Fans in Sachen Grafik schon gefallen ist, wenn sie dahinter was Besonderes vermuten...

Die Wii-Version hat das genannte von Nerazar nicht gehabt und das obwohl die Wii kein 3D hatte.

Trotz 3D und 60FPS bietet MHTri grafische Steigerungen wie Selbstverschattungen und schönere Texturen. Da kann man schon von einer besseren Leistung sprechen und da wir wissen das die Vita keine PS3 Grafiken zaubern kann (nicht ganz) befinden sich 3DS/Vita näher zusammen als Wii/PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Daran sieht man höchstens wie niedrige der Anspruch bei den Nintendo-Fans in Sachen Grafik schon gefallen ist, wenn sie dahinter was Besonderes vermuten...

Komm in die ZTF und schau, ob du dich dort so beweisen kannst, Held. Oder spielst du nur eine Figur online? ;>
 
Beim GameGear war das fatale, das der Batterienkauf mächtig ins Geld ging (8 Stück an der Zahl) wenn man keine Wiederaufladbaren sein eigen nannte. Das war auch der Grund wieso ich meinen GameGear damals nur einmal außer Haus brachte und sonst immer an der Steckdose spielte.

@hutzelmann
Ich denke die Akkulaufzeitangaben hängen auch stark davon ab ob man sich weitgehend im OS befindet oder ein Spiel läuft. Jarmel hat wie gesagt keine online-matches ausprobiert, WiFi war aber wohl zumindest zeitweise doch an "didn't have my wifi on the entire period".
 
Sollte das mit der geringen Akkulaufzeit zutreffen, dann wäre das Thema Vita versus 3ds wirklich schon gegessen. Auch mir ist schon die Akkulaufzeit des 3ds zu gering, aber noch einigermaßen verkraftbar.
Nur 2-3 Stunden ist mir aber objektiv zu wenig. Die Vita wird es sehr schwer haben, zumal es auch noch an richtigen Systemsellern fehlt.

Bei vollem Online Spiel und allen eingeschalteten stromfressenden Features gebe ich der Vita wirklich nur mehr oder weniger 2 Stunden Akkulaufzeit. Wäre imo ein wirklich harter fail.
Aber warten wir noch auf ausfühliche Anspielberichte ab, bevor wir endgültig urteilen.
 
laut den bilder würde uncharted eine auflösung von 408p haben

20111217051401.jpg

20111217051407.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ok, die Auflösung ist aber auch nicht original Vita, muss man schon zugeben. Trotzdem sahen bisherige Bullshots und Videos besser aus als das da oben...
Doch die Bilder haben dieselbe Auflösung. Auf der Vita wirds wegen der höheren Pixeldichte etwas besser aussehen. Trotzdem weit von PS3 Niveau und den Bullshots entfernt.
 
Ein wenig objektiver sollte man schon sein, die Leute sind sehr begeistert von der Kiste und sie finden uncharted sehr geil! Klar ist auch das sowas von euch nicht kommt! Uncharted wischt das Launch Lineup des 3ds auf und sieht einfach geil aus, evtl mal paar Videos sehen ... Aber warum auch.... Man müsste die Konkurrenz ja loben!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom