Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
na hoffentlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
halt moment in japan ist es grade abend oder ?
starten die nicht auch einen 0:00 uhr vita verkauf ?dann müsste es ja bald schon bilder geben
von den gigantischen menschenmassen die sich bei den shops anstellen oO
hoffentlich reichen die 700K
@Naughtydog
ja hoffentlich, ich sehe schon wie hier unsere Gegner zittern sollten sie doch die Wette verlieren![]()
Och, die Wette verliere ich gerne, denn ein guter Konkurrent für Nintendo kann nur gut sein. Nichts ist schlimmer, als wenn sich jemand auf seinen Lorbeeren ausruhen kann.
Och, die Wette verliere ich gerne, denn ein guter Konkurrent für Nintendo kann nur gut sein. Nichts ist schlimmer, als wenn sich jemand auf seinen Lorbeeren ausruhen kann.
interessanter wie die launchzahlen werden die zahlen der wochen nach dem launch.
also die üblichen PSN GAmes sind doch recht klein ca 200-300 mb klar gibt es auch die deutlch größer sind
700.000k ...so so ^^ na bin mal gespannt.
und nein, ich zittere sicher nicht, solange der ava nicht lächerlich ist![]()
Du meinst also insbesondere tkx. Die anderen sind ja nur die, die ihm hinterherhecheln und alles für bare Münze nehmen.