3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
halt moment in japan ist es grade abend oder ?
starten die nicht auch einen 0:00 uhr vita verkauf ? :D dann müsste es ja bald schon bilder geben
von den gigantischen menschenmassen die sich bei den shops anstellen oO

hoffentlich reichen die 700K

halt moment in japan ist es grade abend oder ?
starten die nicht auch einen 0:00 uhr vita verkauf ? :D dann müsste es ja bald schon bilder geben
von den gigantischen menschenmassen die sich bei den shops anstellen oO

hoffentlich reichen die 700K

@Naughtydog

ja hoffentlich, ich sehe schon wie hier unsere Gegner zittern sollten sie doch die Wette verlieren :-)

Och, die Wette verliere ich gerne, denn ein guter Konkurrent für Nintendo kann nur gut sein. Nichts ist schlimmer, als wenn sich jemand auf seinen Lorbeeren ausruhen kann :).

Volles Dito. Es würde mich zwar wundern wenn die Vita so nen Start hinlegt, allerdings wäre es nicht schlecht, da sich Nintendo dann nurnoch mehr anstrengen muss. Für uns Spieler letztendlich nur ein Vorteil. Ich bin sowieso in dem Gedanken auf die Wette eingegangen, dass Sony 500k liefern wird (was ja mehr als 450k entspricht).

Och, die Wette verliere ich gerne, denn ein guter Konkurrent für Nintendo kann nur gut sein. Nichts ist schlimmer, als wenn sich jemand auf seinen Lorbeeren ausruhen kann :).

Unterzeichne ich natürlich auch so ^^

Btw. habt ihr schon brav eure 10 GBA Titel geladen? :awesome:

So krank ich weiß mich vor Spieleflut nicht zu retten xD Hab TotA nich ma im Ansatz durch, dann kam Mario Kart nu hab ich mir Pokemon Rumble Blast gegönnt (fast durch) und nu auf einmal zig neue Spiele xD fuck ey ich weiß gar nich wann ich das alles zocken soll ^^ und das allein für den 3DS ._. ist ja nicht so, dass es da nicht auch noch den PC gibt...

interessanter wie die launchzahlen werden die zahlen der wochen nach dem launch.

Das sowieso. Ist ja das Weihnachtsgeschäft und ein Launch kann schon einiges an Hype mit sich ziehen. Die eingependelten Zahlen bestimmen halt im Endeffekt,w ie es mit einer Hardware weitergeht.

Hoffe nur das BigN lernt und die Nachlieferung groß genug war um den MHTri Markt zu sättigen, die die es wollen sollen es auch ohne Probleme bekommen!

@5th

Deine Rechnung mit 3x20€, für die drei 4GB Karten sind nicht dein ersnt, 4GB reichen für 3DS aber nicht für die PSVita!
Alleine da dort wegen dem PSN Titel sind die weit größer sind, es seid em du willst pro Region 1 bis 3 Titel maximal laden?
Aber geb dir recht der 3DS ist ind er Hinsicht ärmer dran und hoffe das BigN bzw. HACKER das knacken, Region Free rockt

also die üblichen PSN GAmes sind doch recht klein ca 200-300 mb klar gibt es auch die deutlch größer sind

Und dann vergessen wir mal nicht Speicherstände, Demos, DLC und wenn die Vita Games wirklich soviel billiger werden: auch Vita Games.

Da werden dir 4gb wie lange reichen?

Speicherstände sind höchstens paar MB. Demos kann man löschen und wenn die Vita Games deutlich billiger sein sollten, holt man sich als differenz eine größere Speicher Karte :cool:

700.000k ...so so ^^ na bin mal gespannt.

und nein, ich zittere sicher nicht, solange der ava nicht lächerlich ist :ugly:

700.000k ...so so ^^ na bin mal gespannt.

und nein, ich zittere sicher nicht, solange der ava nicht lächerlich ist :ugly:

Je lächerlicher, desto besser. Zu sowas muss man stehen! Das ist doch gerade der Reiz an einer Wette. Wenn die Bestrafung nicht schlimm wäre, wo wäre dann der Nervenkitzel? Ich mein, sollten wir gewinnen, lass ich mir was richtig peinliches einfallen, so wie es sich nunmal gehört. Gibt ja sogar jemanden, der noch freiwillig mit meiner Consolepeace Sig rumrennt.

hoffentlich verkauft sich die vita genau so gut wie der 3ds zur zeit!und das auf dauer!
das wäre n dämpfer für die smartphone fanatiker die hier schon öfter verkündet haben das der klassische handheld doomed ist!!!

Du meinst also insbesondere tkx. Die anderen sind ja nur die, die ihm hinterherhecheln und alles für bare Münze nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom