3DS vs. PS Vita - The War may begin!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na und ? dann mach ich mir halt nur einen us account...da kommt sowieso alles und noch mehr :D
selbst wenn man beim 3ds mehrere accounts einstellen könnte, würde es nix bringen,
da die eshop spiele allesammt müll sind.

na und ? dann mach ich mir halt nur einen us account...da kommt sowieso alles und noch mehr :D
selbst wenn man beim 3ds mehrere accounts einstellen könnte, würde es nix bringen,

Armer Ahnungloser... :shakehead:

Alleine Pullblox wischt mit 95% der Hd-Arcadegames den Boden.

Pkmn ist auch so ein unfaires Monster... Hatte ich vergessen...

Animal Crossing wird VKZ-technisch einschlagen, ok den hatte ich auch übersehen. Das Teil ist ja wirklich beliebt.

Ist Dragon Quest bestätigt? Kommt Teil 10 nicht nur für den DS?

KH3D wird wohl gut aber niemals wie Mario Kart und Monster Hunter laufen.

Ich rede nur von extremen VKZ-Monstern wie Mario Kart und Monster Hunter.

Das wird der VITA doch vorgeworfen, dass ihr solche VKZ-Monster fehlen...

Der Nintendo DS hatte in Japan ca. 35 Mio.-Seller, die PSP genau 4 - nämlich 4x Monster Hunter.
Und Monster Hunter ist Stand heute mit 2 Teilen auf den 3DS gewechselt.

Das ist jetzt mal die Diskussionsbasis für das Thema "Nintendo hat mit MArio Kart, Mario 3D Land und Monster Hunter sein Pulver schon verschossen"

Laber Backe + ich hab doch nicht bei jedem Game bock, mir US Prepaid Karten zu importieren, wenn ich das Spiel auch hier kaufen könnte :rolleyes:

Ach ja, betreffend Region-Free und so...

http://jpgames.de/2011/12/xseed-teasert-neuankundigung/

Tolle Wurst, da kann man nur hofen das europäische Publisher wie ghostlight einen Deal mit den Amis aushandeln. Ansonsten dürfen wir dnak 3DS Region-Lock in die Röhre schauen.

Es geht los und schon werde ich wieder schmerzhaft daran erinnert, warum ich unbedingt eine VITA brauche...

Pullblox ist in der Tat sehr genial. Aber mal ehrlich. Innerhalb eines halben Jahres ein geniales Spiel ist etwas wenig Output. Den eShop finde ich derzeit noch sehr enttäuschend. Ich hätte mir ein schneller wachsendes Angebot gewünscht.

Och geduld xBox Arcade war auch nicht vom Anfang das was es heute ist. Der eShop hat auf jeden Fall Potenzial, das ist schonmal eine Steigerung.

Shutup you don't know what you are talking about.

Ich sage nur Pullblox!

Laber Backe + ich hab doch nicht bei jedem Game bock, mir US Prepaid Karten zu importieren, wenn ich das Spiel auch hier kaufen könnte :rolleyes:

und hier habt ihr die antwort :

Innerhalb eines halben Jahres ein geniales Spiel ist etwas wenig Output. Den eShop finde ich derzeit noch sehr enttäuschend. Ich hätte mir ein schneller wachsendes Angebot gewünscht.

da wird die vita ja gleich paar mehr spiele von anfang haben :)

Pullblox ist in der Tat sehr genial. Aber mal ehrlich. Innerhalb eines halben Jahres ein geniales Spiel ist etwas wenig Output. Den eShop finde ich derzeit noch sehr enttäuschend. Ich hätte mir ein schneller wachsendes Angebot gewünscht.
Es gibt in Europa über 400 Spiele im eShop: 378 DSiWare, 26 VC (46 für Botschafter), 11 3DS.

Ach ja, betreffend Region-Free und so...

http://jpgames.de/2011/12/xseed-teasert-neuankundigung/

Tolle Wurst, da kann man nur hofen das europäische Publisher wie ghostlight einen Deal mit den Amis aushandeln. Ansonsten dürfen wir dnak 3DS Region-Lock in die Röhre schauen.

Es geht los und schon werde ich wieder schmerzhaft daran erinnert, warum ich unbedingt eine VITA brauche...

Jau, 3 Speicherkarten sind auch cool und so :happy2:

@Calvin: Nintendo hat in den letzten Wochen schon mehrere sehr gute eShop-Titel rausgebracht. Mindestens ein Must-Have alle 2 Wochen :)

Hab mir diesen Monat Freaky Forms, Zen Pinball und Pullblox geholt. Alle richtig gut und empfehlenswert.
Noch mehr Content wäre schon arg viel für den eShop xD

Jau, 3 Speicherkarten sind auch cool und so :happy2:

1000 mal besser als die Spiele gar nicht spielen zu können allemal.

Zumal das Retailspiele sind und keine Downloadtitel.

Bei der VITA sind alle Retailgames 100% Region-Free.

Warum kommst du dann mit dem PSN-Store? :hmm:

Gehen die die Argumente aus. :v:

1000 mal besser als die Spiele gar nicht spielen zu können allemal.

Zumal das Retailspiele sind und keine Downloadtitel.

Bei der VITA sind alle Retailgames 100% Region-Free.

Warum kommst du dann mit dem PSN-Store? :hemm:

Gehen die die Argumente aus. :v:

Manche (Also in Zukunft alle) Spiele brauchen eine Speicherkarte, um überhaupt starten zu können... ups.
Und DLC ist Region-Locked... ups².

Sagen wir es mal so: Da warte ich lieber ein Jahr mehr beim 3DS oder kaufe mir einen zweiten 3DS. 3 Sony-Speicherkarten entsprechen fast einem kompletten 3DS.

Ich weiß ehrlich nicht, wie dir überhaupt Argumente für die Vita einfallen können :-P

Manche (Also in Zukunft alle) Spiele brauchen eine Speicherkarte, um überhaupt starten zu können... ups.
Und DLC ist Region-Locked... ups².

Bislang sind es ganze 3 Spiele die so etwas benötigen. Drei Stück von knapp 40 Games.

@ DLC: DLC wieder wichtig? Ich dachte als Nin verachtet man dieses Zeug von Herzen... Aber da Nin ja auch bald damit anfangen will, muss man ja rechtzeitig seine Meinung ändern.

Sagen wir es mal so: Da warte ich lieber ein Jahr mehr beim 3DS oder kaufe mir einen zweiten 3DS. 3 Sony-Speicherkarten entsprechen fast einem kompletten 3DS.

3 x 20€(4GB in DE) =60€

Schon krass das nin den 3DS für 110€ über dem Selbstkostenpreis verkauft... Manmanman was ist nur aus dieser Welt geworden. :shakehead:

Ich weiß ehrlich nicht, wie dir überhaupt Argumente für die Vita einfallen können :-P

Und ich nicht wie du dir die ganzen abstrakten Negativpunkte ausdenken kannst. :hmm:

Ich schreibe ein Tatsache, dass der 3DS Region Locked ist und du fängst mit dem PSN-Store an.

Der einzige Vergleich der zählt ist folgender:

Ist dein heimischer Handheld in der Lage alle Retailgames abzuspielen die es Weltweit zu kaufen gibt?

VITA? Ja, natürlich!

3DS? Nein, nicht wirklich.

Ende der Debatte. :v:

Es gibt in Europa über 400 Spiele im eShop: 378 DSiWare, 26 VC (46 für Botschafter), 11 3DS.
DSi-Ware zähle ich nicht dazu. Ich rede von Spielen, die speziell für den 3DS entwickelt wurden. Solche Spiele erwarte ich einfach im eShop, sonst hätte ich ja auch beim DSi bleiben können. Da ist die Ausbbeute derzeit sehr, sehr mau. Darüber kann auch ein geniales Spiel wie Pullblox und zwei, drei weitere nicht hinwegtäuschen. Mit der VC bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
DSi-Ware zähle ich nicht dazu. Ich rede von Spielen, die speziell für den 3DS entwickelt wurden. Da ist die Ausbbeute derzeit sehr, sehr mau. Darüber kann auch ein geniales Spiel wie Pullblox nicht hinwegtäuschen.

Doch lass doch, dann kann man nämlich alle PSN/PSP/PS1 Games bei der Auswahl für Vita Games dazu zählen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom