Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na und ? dann mach ich mir halt nur einen us account...da kommt sowieso alles und noch mehr
selbst wenn man beim 3ds mehrere accounts einstellen könnte, würde es nix bringen,
da die eshop spiele allesammt müll sind.
Pkmn ist auch so ein unfaires Monster... Hatte ich vergessen...
Animal Crossing wird VKZ-technisch einschlagen, ok den hatte ich auch übersehen. Das Teil ist ja wirklich beliebt.
Ist Dragon Quest bestätigt? Kommt Teil 10 nicht nur für den DS?
KH3D wird wohl gut aber niemals wie Mario Kart und Monster Hunter laufen.
Ich rede nur von extremen VKZ-Monstern wie Mario Kart und Monster Hunter.
Das wird der VITA doch vorgeworfen, dass ihr solche VKZ-Monster fehlen...
na und ? dann mach ich mir halt nur einen us account...da kommt sowieso alles und noch mehr
selbst wenn man beim 3ds mehrere accounts einstellen könnte, würde es nix bringen,
da die eshop spiele allesammt müll sind.
Laber Backe + ich hab doch nicht bei jedem Game bock, mir US Prepaid Karten zu importieren, wenn ich das Spiel auch hier kaufen könnte![]()
Pullblox ist in der Tat sehr genial. Aber mal ehrlich. Innerhalb eines halben Jahres ein geniales Spiel ist etwas wenig Output. Den eShop finde ich derzeit noch sehr enttäuschend. Ich hätte mir ein schneller wachsendes Angebot gewünscht.Armer Ahnungloser...
Alleine Pullblox wischt mit 95% der Hd-Arcadegames den Boden.
Armer Ahnungloser...
Alleine Pullblox wischt mit 95% der Hd-Arcadegames den Boden.
Shutup you don't know what you are talking about.
Ich sage nur Pullblox!
Laber Backe + ich hab doch nicht bei jedem Game bock, mir US Prepaid Karten zu importieren, wenn ich das Spiel auch hier kaufen könnte![]()
Innerhalb eines halben Jahres ein geniales Spiel ist etwas wenig Output. Den eShop finde ich derzeit noch sehr enttäuschend. Ich hätte mir ein schneller wachsendes Angebot gewünscht.
Es gibt in Europa über 400 Spiele im eShop: 378 DSiWare, 26 VC (46 für Botschafter), 11 3DS.Pullblox ist in der Tat sehr genial. Aber mal ehrlich. Innerhalb eines halben Jahres ein geniales Spiel ist etwas wenig Output. Den eShop finde ich derzeit noch sehr enttäuschend. Ich hätte mir ein schneller wachsendes Angebot gewünscht.
Es gibt in Europa über 400 Spiele im eShop: 378 DSiWare, 26 VC (46 für Botschafter), 11 3DS.
Ach ja, betreffend Region-Free und so...
http://jpgames.de/2011/12/xseed-teasert-neuankundigung/
Tolle Wurst, da kann man nur hofen das europäische Publisher wie ghostlight einen Deal mit den Amis aushandeln. Ansonsten dürfen wir dnak 3DS Region-Lock in die Röhre schauen.
Es geht los und schon werde ich wieder schmerzhaft daran erinnert, warum ich unbedingt eine VITA brauche...
Jau, 3 Speicherkarten sind auch cool und so :happy2:
1000 mal besser als die Spiele gar nicht spielen zu können allemal.
Zumal das Retailspiele sind und keine Downloadtitel.
Bei der VITA sind alle Retailgames 100% Region-Free.
Warum kommst du dann mit dem PSN-Store? :hemm:
Gehen die die Argumente aus. :v:
Bleiben wir einfach bei den Fakten, für Retailspiele benötigt man keine anderen Accs, war schon bei der PSP/PS3 soUnd DLC ist Region-Locked... ups².
Manche (Also in Zukunft alle) Spiele brauchen eine Speicherkarte, um überhaupt starten zu können... ups.
Und DLC ist Region-Locked... ups².
Sagen wir es mal so: Da warte ich lieber ein Jahr mehr beim 3DS oder kaufe mir einen zweiten 3DS. 3 Sony-Speicherkarten entsprechen fast einem kompletten 3DS.
Ich weiß ehrlich nicht, wie dir überhaupt Argumente für die Vita einfallen können![]()
DSi-Ware zähle ich nicht dazu. Ich rede von Spielen, die speziell für den 3DS entwickelt wurden. Solche Spiele erwarte ich einfach im eShop, sonst hätte ich ja auch beim DSi bleiben können. Da ist die Ausbbeute derzeit sehr, sehr mau. Darüber kann auch ein geniales Spiel wie Pullblox und zwei, drei weitere nicht hinwegtäuschen. Mit der VC bin ich zufrieden.Es gibt in Europa über 400 Spiele im eShop: 378 DSiWare, 26 VC (46 für Botschafter), 11 3DS.
DSi-Ware zähle ich nicht dazu. Ich rede von Spielen, die speziell für den 3DS entwickelt wurden. Da ist die Ausbbeute derzeit sehr, sehr mau. Darüber kann auch ein geniales Spiel wie Pullblox nicht hinwegtäuschen.