3DS 3DS-Games 2014

Hier mal nen Titel den wohl niemand auf den Schirm hat: Disney Magical World

[video=youtube;DHDR--vr7vQ]http://www.youtube.com/watch?v=DHDR--vr7vQ[/video]

Sieht nach einem Animal Crossing / Harvest Moon / Rune Factory Klon aus!^^

Kommt in den USA im April bei uns sicherlich auch dieses Jahr!^^
 
Spielt einer Steel Diver? Habs mal eine Stunde angezockt und es gefällt mir bisher ganz gut. Anders als erwartet. Wenn jemand Bock hat könnte man ja auch mal online gegeneinander zocken.

Hab mir mal vorgenommen den Einzelspielermodus durchzuspielen. Mal sehen, was neue Crews und Boote so am Gameplay ändern.
 
Hast du dir die Premiumversion gekauft? Wie sind die Missionen so? Finde Steel Diver Sub Wars auch viel cooler als gedacht und bin auch am überlegen, richtig zuzuschlagen.
 
Spielt einer Steel Diver? Habs mal eine Stunde angezockt und es gefällt mir bisher ganz gut. Anders als erwartet. Wenn jemand Bock hat könnte man ja auch mal online gegeneinander zocken.

Kann man das überhaupt? Ich seh nur Optionen zum Spielen gegen Fremde.

Find's auch ganz interessant bisher, auch wenn ich noch nicht wirklich gut bin. Spielt ihr über den Touchscreen oder über die Knöpfe?
 
Hier mal nen Titel den wohl niemand auf den Schirm hat: Disney Magical World

[video=youtube;DHDR--vr7vQ]http://www.youtube.com/watch?v=DHDR--vr7vQ[/video]

Sieht nach einem Animal Crossing / Harvest Moon / Rune Factory Klon aus!^^

Kommt in den USA im April bei uns sicherlich auch dieses Jahr!^^

Wohl eher nach My Sims für die Wii. Fand echt ein klasse Titel wenn nur nicht diese Gamebreaker Ladevorgänge wären.
 
Auch wenns P2W ist, gefällt mir Sub Wars auch richtig gut. Grafik ist zwar etwas spartanisch, aber wirklich schlecht ist sie nicht.
Steuerung geht richtig gut von der Hand (spiele mit Digi Kreuz). Hab jetzt noch nicht so lange gespielt, aber ich könnte mir gut vorstellen, mir die Premium Version kaufen zu kaufen.
 
Auch wenns P2W ist, gefällt mir Sub Wars auch richtig gut. Grafik ist zwar etwas spartanisch, aber wirklich schlecht ist sie nicht.
Steuerung geht richtig gut von der Hand (spiele mit Digi Kreuz). Hab jetzt noch nicht so lange gespielt, aber ich könnte mir gut vorstellen, mir die Premium Version kaufen zu kaufen.

Das kann man echt noch verkraften da es wie eine Demoversion erscheint was man zusätzlich frei schalten kann. Das hält sich noch im Rahmen.
 
Hast du dir die Premiumversion gekauft? Wie sind die Missionen so? Finde Steel Diver Sub Wars auch viel cooler als gedacht und bin auch am überlegen, richtig zuzuschlagen.
Nee, nur die kostenlose Version. Hab heute feststellen müssen, dass man nur 2 Missionen mit den Unterleveln machen kann.

Hab mir vorgenommen, wenn ich es 10 Stunden spiele, dann kaufe ich mir die Premiumversion.

@Stollentroll:
Jetzt wo du es sagst. Weiß ich gar nicht. Ich guck das nächste Mal.

Spiele nur über die Buttons.
 
Irgendwie lässt mich SteelDiver vermuten Iwata hat World of Tanks gespielt und hat gesagt "Das will ich auch"

Miyamoto: "Also eine neue IP?"
Iwata: "Nein wir nehmen irgendwas was wir schon haben!"
Miyamoto: "Star Fox?"
Iwata: "Nein Star Fox ist tot! Will keiner mehr!"
Miyamoto: "Steel Diver?"
Iwata: (lacht)
Miyamoto: (lacht)
Alle: (lachen)
Iwata: Okay machen wir!
 
Irgendwie lässt mich SteelDiver vermuten Iwata hat World of Tanks gespielt und hat gesagt "Das will ich auch"

Miyamoto: "Also eine neue IP?"
Iwata: "Nein wir nehmen irgendwas was wir schon haben!"
Miyamoto: "Star Fox?"
Iwata: "Nein Star Fox ist tot! Will keiner mehr!"
Miyamoto: "Steel Diver?"
Iwata: (lacht)
Miyamoto: (lacht)
Alle: (lachen)
Iwata: Okay machen wir!

Lol. Sehr nett, musste lachen xD
 
Wenn Nintendo klug wäre, dann würden Sie endlich die GBA VC für den 3DS einführen.

wo ich das gerade lese: ist eigentlich bekannt, ob Nintendo irgendwann mal vor hat, die SNES VC für den 3DS zu bringen?

Dass GBA und SNES fehlen finde ich irgendwie ziemlich albern
 
wo ich das gerade lese: ist eigentlich bekannt, ob Nintendo irgendwann mal vor hat, die SNES VC für den 3DS zu bringen?

Dass GBA und SNES fehlen finde ich irgendwie ziemlich albern

Bis jetzt ist nichts dazu bekannt :/ Ich finde es auch sehr schade, würde sehr gerne den ein oder anderen SNES-Titel nachholen, aber wenn Nintendo mein Geld nicht will...

GBA-Titel wurden glaube ich mal erwähnt, als die Botschaftertitel herauskamen, aber wann es soweit sein wird weiß man nicht. Finde ich auch etwas merkwürdig, da die wiiU bereits GBA-Titel bekommt.
 
Bis jetzt ist nichts dazu bekannt :/ Ich finde es auch sehr schade, würde sehr gerne den ein oder anderen SNES-Titel nachholen, aber wenn Nintendo mein Geld nicht will...

GBA-Titel wurden glaube ich mal erwähnt, als die Botschaftertitel herauskamen, aber wann es soweit sein wird weiß man nicht. Finde ich auch etwas merkwürdig, da die wiiU bereits GBA-Titel bekommt.

Secret of Mana, illusion of Time, Terranigma, Mega Man X :awesome:

alles Spiele, die ich aktuell lieber auf Handheld spielen möchte als auf dem TV, gleiches gilt bei den GBA Titeln ^^
 
Zurück
Top Bottom