MeanMrMustard
L14: Freak
Und ich könntesie endlich nachholen. Ach Nin :cry: .
Kannst du doch auf deiner neuen Wii U tun
(Wenn du den Shop-Kanal der Wii mitbenutzt, kannst du da echt einiges abdecken an SNES Klassikern )
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich könntesie endlich nachholen. Ach Nin :cry: .
Zur E3 muss neue Software her, sonst wars das wohl schon mit dem 3DS (nicht doomed, sondern irgendwas zwischen top und flop). Third Parties sind ja auch verdächtig still geworden...
Nintendo hätte meines Erachtens 2013 auch ruhig 1-2 Titel verschieben können, für mich war das schon fast zu viel des Guten. Auch fände ich schön, wenn man mal etwas frisches und neues außerhalb des "Erwarteten" ankündigen würde... Aber darauf hoffe ich bei Nintendo wahrscheinlich bis zu meiner Rente.
Yu gi oh erscheint hier am 26.6 für 3ds
Das Lineup nimmt Fahrt auf.
YESSSS!!
Sehr gut! Jetzt bitte noch DQM
Na toll, wie ich bei dem YESSSS in der "Vorschau" gedacht habe, es wäre nen DQ Spiel angekündigt worden, vielen dank auch
Naja auf ein Yu Gi Oh warte ich seit 3DS Ankündigung... auf DQM erst seit DQM angekündigt wurde :v:
Aber Yu Gi Oh ist viel zu schwer :sad5:
Yugioh ... da warte ich mal eure Erfahrungen ab bevor ich es kaufe. Nightmare Trabadour, Spirit Caller und World Championchip 2008 für de DS waren noch echt gut, aber zB WC2011 war wieder um einiges schlechter. Mal sehen.
Naja ich mochte es wie am oberen Bildschirm auch die Monster am Spielfeld zu sehen waren.... Außerdem mochte ich das Kartenspiel ohne Synchro lieber. Jetzt ist man ohne Synchro Monster sowieso schon im Nachteil.Also das Kartenspiel an sich ist doch immer das gleiche (nur mit mehr bzw. aktualisierten Regeln) einzig das rumgelaufe beim letzten DS Teil war bissl anders als zuvor, aber davon ab wars ein klasse Game und das erwarte ich jetzt wieder
Naja ich mochte es wie am oberen Bildschirm auch die Monster am Spielfeld zu sehen waren.... Außerdem mochte ich das Kartenspiel ohne Synchro lieber. Jetzt ist man ohne Synchro Monster sowieso schon im Nachteil.
Übrigens Sephi warum bist du noch nicht Kirbyfiziert?
Also ich mochte Synchro nicht, da es schon fast Voraussetzung für ein gutes Deck ist. Alle Strategien ohne Synchro sind seitdem im Nachteil. Die neuen Regeln kenn ich aber auch nicht.Synchro find ich hammer geil, super Neuerung bin mal gespannt, wie das aktuelle Spiel aussehen wird... (regeltechnisch, hab keine Ahnung wie sich das Spiel entwickelt hat)
Und: Ich mach doch nicht jeden Scheiß mit Der Sephipika damals war schon die Schmerzgrenze.