3DS 3DS-Games 2014

Icefox

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.372
Switch
3046 0624 8229
Hey Nintendo-Fans,
da es bereits eine WiiU-Games-Liste gibt, aber keine für 3DS Games dachte ich mir,
ich erstelle dafür einen neuen Thread. Weihnachten steht vor der Tür und schon bald
beginnt das neue Jahr 2014 ! :boogie:
Hier können nun also verschiedene Games gepostet werden,
die im neuen Jahr bei uns erscheinen oder vermutlich erscheinen werden.
Es handelt sich um Retailtitel, e-shop-Titel werden nur aufgeführt,
wenn sie als Retail-Version in Japan erschienen sind.





Publisher: Nintendo
Genre: Party
Release: 17. Januar 2014




Publisher: Nintendo
Genre: RPG, Genre-Mix
Release: 14. Februar 2014




Publisher:
Zen United
Genre: Action, Side-Scrolling
Release: 28. Februar 2014




Publisher: Nintendo
Genre: Jump`n Run
Release: 14. März 2014





Publisher: Level-5
Genre: Adventure, Puzzle
Release: 28. März 2014





Publisher: Rising Star Games
Genre: Simulation, RPG
Release: 02. Mai 2014




Publisher: NIS America
Genre: RPG
Release: 02. Mai 2014




Publisher: Nintendo
Genre: Sports
Release: 02. Mai 2014





Publisher: Nintendo
Genre: Jump'n Run
Release: 16. Mai 2014





Publisher: Nintendo
Genre: Life Simulation
Release: 06. Juni 2014




Publisher: Nintendo
Genre: RPG, Genre-Mix
Release: 13. Juni 2014





Publisher: Konami
Genre: Runden-Strategie
Release: 26. Juni 2014




Publisher: Bandai
Genre: Action / Adventure
Release: 27. Juni 2014




Publisher: Nintendo
Genre: Painting
Release: 04. Juli 2014




Publisher: Square Enix
Genre:
Rythm
Release:
19. September 2014




Publisher: Nintendo
Genre: [/SIZE]RPG
Release:
26. September 2014



(als e-shop-Version)

Publisher: Atlus
Genre: RPG
Release: Oktober 2014




Publisher: Nintendo
Genre:
Beat'em Up
Release:
3. Oktober 2014




Publisher: Sega
Genre: Action-Adventure, Plattformer
Release: 21. November 2014




Publisher: Nintendo
Genre: RPG
Release: 28. November 2014




Publisher: Atlus
Genre:
RPG, Dungeon Crawler
Release:
Herbst 2014



(als e-shop-Version)

Publisher: Nintendo
Genre: Adventure
Release: Winter 2014





Publisher: Nintendo
Genre: Denksport

Release:
2014

 
Zuletzt bearbeitet:

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
?

Die Grafiken werden bei mir leider nicht angezeigt und deswegen sehe ich nicht, welche Spiele gemeint sind.
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
7.448
PSN
Ray-deN__
Mein MW von der Liste ist ganz klar Kirby :love4:

Auf Smash freue ich mich aber auch, aber da ist die U-Version doch noch ne Ecke geiler. Werde trotzdem beide Versionen zum Launch holen
 

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
Beiträge
2.140
PSN
Yuulein
Da ich selbstverständlich weiß, welches Spiel das beste Jump n Run überhaupt ist
Yoshi's Island
ist mein Most-Wanted der 3DS-Nachfolger. :v:

hoffentlich wird es nicht so schlecht wie der DS-Teil...
 

Cooper

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
2.228
PSN
Yadias
Switch
1175 6472 8908
Ich hoffe ja, dass sich das Dragon Quest VII Remake noch dazugesellt. Auf das Monolith Spiel von Y. Honne bin ich auch schon sehr gespannt. Wir brauchen halt mehr JRPGs :)
 

Icefox

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.372
Switch
3046 0624 8229
Meine Highlights sind bis jetzt auf alle Fälle MH4, Smash Bros. und Layton vs. Phoenix Wright.
Da ich Theatrythm Final Fantasy schon besitze werde ich den Nachfolger auslassen.
Ich hoffe ja insgeheim noch auf ein Advance Wars oder Metroid :aargh: .
 

hellgirl

L04: Amateur
Seit
28 Okt 2012
Beiträge
113
null liebe für atlus spiele? smt iv und etrian odysee untold (kann mir kaum vorstellen, dass das noch dieses jahr erscheinen soll) sind so die großen spiele, auf die ich mich 2014 freue.


ansonsten überlege ich noch über nen kauf von laytonvspheonixwright und yoshis island. es werden aber garantiert noch paar andere spiele ankündigt, die ich auch unbedingt haben muss (neues pokemon, one piece unlimited world red, dragon quest, neues bravely default, persona 5 ( :v: ) und der ganze andere japan crap, der mir spontan nicht einfällt). :D
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.809
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
ich fand den dritten teil echt nicht gut. ich würde mich zu weihnachten über ein mario sunshine remake freuen... ;)
Nach dem dritten Teil kann es ja nur besser werden!^^ Gegen ein Sunshine Remake hätte ich auch nichts (nie gespielt) aber macht das nicht großen Gebrauch vom C-Stick (den der 3DS nicht hat)?

Lieber ein Super Mario Galaxy 3D!^^ :awesome:

Oder New Super Mario 64! (und zwar besser als die New Bros. Reihe!)
 

Dodoran

L11: Insane
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
1.960
Mal schauen was da noch kommt. mein Most Wanted ist ganz klar Smash Bros. Alles andere ist nett aber irgendwie nichts was mich aus dem Häuschen bringt. Hoffe da kommen noch einige tolle Sachen ausserhalb des Jump and Runs.
 

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
Beiträge
20.599
Hometown Story kommt nach Europa? Nice.

Jedesmal wenn ich mir Rune Factory-Screenshots ansehe, frag ich mich, wieso die Original-Harvest Moon-Spiele nicht auch so aussehen können.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.809
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Hometown Story kommt nach Europa? Nice.

Jedesmal wenn ich mir Rune Factory-Screenshots ansehe, frag ich mich, wieso die Original-Harvest Moon-Spiele nicht auch so aussehen können.
RF4 sieht im Grunde genauso wie die DS Teile aus. Ich denke mal das es mal für den DS geplant war und dann auf 3DS portiert wurde. Würde mich nicht wundern wenn RF5 einen ähnlichen Weg wie die 3DS Harvest Moons einschlagen würde..
 
Top Bottom