3DS 3DS-Games 2014

D.h. du kaufst das gleiche Game in 3D noch mal, lässt aber die anderen Titel dazwischen aus, die ne deutlich andere Welt boten etc.? :v:

Psst :D Ich denke ja, irgentwie hat mich die Edition am meisten interessiert, aber vll. hole ich X/Y dann auch bei Gelegenheit mal nach :D .
Dabei bin ich gar nicht so der Pokémonfan xD .
 
Updates:

SMT IV: Q3 2014
Persona Q: Shadow of the Labyrinth: 2014
Fantasy Life: Oktober 2014
Pokemon OR/AS: 28. November

Okay, ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und habe die E3 verpasst,
morgen wird aktualisiert ;)

Spiele, die als Retail in Japan erschienen sind und hier als Download, nehmen wir mit auf.
 
Der Sommer wird für 3DS Besitzer wohl eine kleine Durststrecke. Juli, August und September kommt wohl kein nennenswertes Spiel. Erst ab Oktober kommen wieder Highlights.
 
Der Sommer wird für 3DS Besitzer wohl eine kleine Durststrecke. Juli, August und September kommt wohl kein nennenswertes Spiel. Erst ab Oktober kommen wieder Highlights.
Stimmt...vllt.
Zumindest übermorgen kommen zwei Inazuma Eleven-Teile für den 3DS raus.

Aber gut, deswegen habe ich noch Sony-Konsolen. Auf der Vita kommt am 2. Juli Child of Light für Vita und ToX2 am 22. August für die PS3. Reicht für den Sommer, denn man hat ja noch Mario Kart 8^^.
 
Ach... für den Sommer gibt es Yu Gi Oh! Das hält einige Monate ^^ sonst hab ich noch genug Input, der auf dem 3DS nicht durchgezockt ist, falls ich die Zeit finde ;)
 
Naja ich hab eh genug anderes zu spielen deswegen kein Problem das bis Theatrhythm Curtain Call nichts neues kommt. Senran Kagura 2 importier ich mir noch für meinen japanischen 3DS das reicht mir dann erstmal :)
 
Zurück
Top Bottom