Wurliwurm
L12: Crazy
Bei Yugioh schrecken mich noch immer diese Synchro Monster und die anderen neuen Karten ab. Weil man halt kein Deck mehr ohne bauen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir mal Attack of The Friday Monsters genauer an, ist ein Eshop Titel, und trifft zu deinen Punkt extrem gut zuKönnt ihr mir weiterhelfen?
Ich bräuchte eure Hilfe in Form einer Spieleempfehlung. Ich suche nach einem relativ leichtem Spiel (nicht für Doofe), das im besten Fall ein spielerisches Tutorium bietet, das in eine spaßige aber nicht zu komplizierte Gameplaymechanik einweist. Außerdem sollte es relativ kurz sein. Also es soll nach drei-fünf Stunden (als Beispiel) ein Erfolgserlebnis (Storyende) da sein.
Außerdem sollte es wenig Text beinhalten. Mit wenig meine ich, dass er nicht stören soll... wie Sonic Rush.
Das Genre sollte soweit egal sein, hauptsache man hat ständig etwas zu tun. Sowas wie ein Mario Jump'n Run. Allerdings gibts es gerade bei Mario ein Problem, dass es bei vollkommenen Neuspielern doch überfordern kann. Es stören beispielsweise auch die Abgründe durch die man zu leicht sterben kann.
Kurz und klar: Ein Spiel mit stetigem Fluss. Es soll Spaß machen und nicht frustrieren. Sowas wie Journey auf der PS3, aber eben auf dem 3DS, da portable.^^
Grazie a voi.
EDIT: Es darf auch gerne ein eShop-Titel sein.
Einfach auf Paypalzahlung achten, anders kaufe ich bei eBay nicht ein. Ein seriöser Verkäufer bietet PayPal an, es gibt keinen Grund, die Art nicht anzubieten.
Weiss nicht genau wohin damit, aber denke hier gehts ganz gut. Wohl als frühzeitiger Ausgleich für den nächstes Jahr kommenden New3DS :v: