3DS 3DS-Games 2014

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich bräuchte eure Hilfe in Form einer Spieleempfehlung. Ich suche nach einem relativ leichtem Spiel (nicht für Doofe), das im besten Fall ein spielerisches Tutorial bietet, das in eine spaßige aber nicht zu komplizierte Gameplaymechanik einweist. Außerdem sollte es relativ kurz sein. Also es soll nach drei-fünf Stunden (als Beispiel) ein Erfolgserlebnis (Storyende) da sein.

Außerdem sollte es wenig Text beinhalten. Mit wenig meine ich, dass er nicht stören soll... wie bei Sonic Rush etwa. ;)

Das Genre sollte soweit egal sein, hauptsache man hat ständig etwas zu tun. Sowas wie ein Mario Jump'n Run. Allerdings gibts es gerade bei Mario ein Problem, dass es bei vollkommenen Neuspielern doch überfordern kann. Es stören beispielsweise auch die Abgründe durch die man zu leicht sterben kann.

Kurz und klar: Ein Spiel mit stetigem Fluss. Es soll Spaß machen und nicht frustrieren. Sowas wie Journey auf der PS3, aber eben auf dem 3DS, da portable.^^

Grazie a voi. :)

EDIT: Es darf auch gerne ein eShop-Titel sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich bräuchte eure Hilfe in Form einer Spieleempfehlung. Ich suche nach einem relativ leichtem Spiel (nicht für Doofe), das im besten Fall ein spielerisches Tutorium bietet, das in eine spaßige aber nicht zu komplizierte Gameplaymechanik einweist. Außerdem sollte es relativ kurz sein. Also es soll nach drei-fünf Stunden (als Beispiel) ein Erfolgserlebnis (Storyende) da sein.

Außerdem sollte es wenig Text beinhalten. Mit wenig meine ich, dass er nicht stören soll... wie Sonic Rush. ;)

Das Genre sollte soweit egal sein, hauptsache man hat ständig etwas zu tun. Sowas wie ein Mario Jump'n Run. Allerdings gibts es gerade bei Mario ein Problem, dass es bei vollkommenen Neuspielern doch überfordern kann. Es stören beispielsweise auch die Abgründe durch die man zu leicht sterben kann.

Kurz und klar: Ein Spiel mit stetigem Fluss. Es soll Spaß machen und nicht frustrieren. Sowas wie Journey auf der PS3, aber eben auf dem 3DS, da portable.^^

Grazie a voi. :)

EDIT: Es darf auch gerne ein eShop-Titel sein.
Schau dir mal Attack of The Friday Monsters genauer an, ist ein Eshop Titel, und trifft zu deinen Punkt extrem gut zu :)

Von den Retail Spielen kann ich dir sonst noch Kirby Triple Deluxe empfehlen, gegen Ende zieht der Schwierigkeitsgrad dort zwar an ist aber stetig fair!
 
Wie wäre es mit Mutant Mudds?
Hat man locker nach paar Stunden durch, aber könnte halt vllt etwas schwierig sein.

Gibt ja zum Glück ne Demo im eShop :kruemel:
 
Hier eine Liste der von Nintendo gepublishten kommenden Titel und 3rd Party-Titel:

Au144a0.png


YUeinFl.png


Für dieses Jahr sieht es imo auf dem 3DS ziemlich mau aus.
Der ein oder andere 3rd-Party-Titel ist dabei. Für ein System wie der 3DS
der jetzt mittlerweile in seinem vierten Jahr ist und schon erfolgreich ist,
finde ich das etwas schwach ^^
Ich freue mich trotzdem auf Smash Bros., Phoenix Wright und Pokemon Rubin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde bekannt gegeben, dass SMT für 19,99 € im September als e-shop -Version erscheint.

yaahT4el.png




The Price to be a Samurai of the Eastern Kingdom of Mikado is Faith, Eternal Vigilance, and €19.99

Irvine, Calif. -- July 30, 2014 -- ATLUS' renowned RPG for the Nintendo 3DS™, Shin Megami Tensei IV, is making its way to Europe later this year as a digital download title for just €19.99/£17.99. And by later this year, we mean sometime in September; all the DLC will be available as well, except for the North America retailer-exclusive pre-order bonus armor.

About Shin Megami Tensei IV
The story of Shin Megami Tensei IV revolves around the Samurai, the sacred protectors of the Eastern Kingdom of Mikado. As a newly appointed Samurai, players will struggle with factions that have nefarious designs on the world as they defend their home kingdom from a growing army of demons. Decisions players make throughout the course of the story will have lasting repercussions, as the fate of the world hangs in the balance.

More details are available on the official SMTIV website at http://www.atlus.com/smt4.

http://www.gonintendo.com/s/234153-...lly-in-september-for-19-99-euros-17-99-pounds
 
Gute Sache, dass es schon im September erscheint. Ich hab zwar noch genug zum nachholen auf dem 3DS aber der ein oder andere Vielzocker sitzt wohl schon auf dem Trockenen, so mager wie der 3DS Spieleoutput dieses Jahr tröpfelt.
 
Hey Leute, ich muss euch mal von einem Problem erzählen, weil es mir so auch nicht zum ersten mal bei DS Spielen passiert ist.
gerade bei ds spielen tummeln sich einige Betrüger im gebrauchten Gamingmarkt. Bei meinem ersten Fall hab ich mir ein DS Spiel (Golden Sun) ersteigert und bekam letztlich nur die leere Hülle. Da der Kauf über Paypal lief, hatte ich aber, bis auf etwas ärger kein problem.
Bei meinem zweiten Mal, das war vor ca. einem halben Jahr, war es aber noch mieser. Ich hatte mir Pokemon X gebraucht gekauft, was ich erhalten habe war weder die OVP des Games noch das Spiel an sich, stattdessen eine SD Karte, auf der sich allen anschein nach eine Raubkopie des Spiels befand. Ich wollte natürlich für mein Geld das Original Spiel haben, hab direkt den Händler angehauen. ich idiot hatte in dem Fall auch nicht auf Paypal geachtet sondern hab es ganz normal überwiesen. Mein Geld war also erstmal weg.
Nach einem fadenscheinigen hin und her mit dem Verkäufer, der wollte sich da echt rausreden und mir mein Geld nicht wiedergeben, hab ich irgendwann eine Abmahnung über mahnbescheide.de losgeschickt. Dann war auch endlich ruhe. Schade, dass ich mich da so rumärgern musste, hab aber letztlich mein Geld wiederbekommen und dann auch endlich meine Lektion gelernt.
Naja, wollt ich nur mal erzählen, sorry für den langen post
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wusste gar nicht, dass es beim DS/3DS da auch Probleme gibt.


Beim GBA war es ziemlich abartig. ALLE, wirklich ALLE Spiele bei eBay, bei denen "englischer Text" stand, waren Raubkopien. Es war entweder gar keine Hülle dabei oder eine billig nachgemachte. Auf dem Modul selber sah man, dass die Aufkleber von nem billigen Drucker (nicht scharf, sondern etwas verwaschen) stammten.

Die Spiele selber haben in der Regel funktioniert, z.T. gab es aber Slowdowns - vermutlich aufgrund billiger Chips.
 
Hat sich das mit dem Mahnbescheid gelohnt? Musst ja auch zahlen. Und für den Wert den Ärger? Einfach auf Paypalzahlung achten, anders kaufe ich bei eBay nicht ein. Ein seriöser Verkäufer bietet PayPal an, es gibt keinen Grund, die Art nicht anzubieten.
 
Ist das echt so schlimm bei eBay mittlerweile? Hab noch nie mit Paypal bei eBay gekauft. Ist aber auch 2-3 Jahre her, dass ich überhaupt etwas bei eBay gekauft habe.
 
Einfach auf Paypalzahlung achten, anders kaufe ich bei eBay nicht ein. Ein seriöser Verkäufer bietet PayPal an, es gibt keinen Grund, die Art nicht anzubieten.

Doch, die Gebühren, die man neben der normalen Ebay-Provi noch zusätzlich zahlen muss. :neutral:

Bin bei Ebay seit mehreren Jahren angemeldet (kaufe und verkaufe ohne Paypal) und hatte bei über 800 Bewertungen was diesen Punkt angeht noch nie Probleme.

Ist halt blöd, wenn man an ein paar Idioten kommt, aber das kann dir beim Online - Handel auch bei etablierten Händlern passieren. Die Regel ist es nicht.
 
@Ark,

es hat sich in soweit gelohnt, als dass ich mir den Betrug eben nicht habe gefallen lassen. Außerdem hab ich daraus auch gelernt, nur noch mit Paypal, sprich mit Käuferschutz, online geschäfte abzuschließen. Das ganze war echt ärgerlich.
Mit GBA Spielen oder SNES Sachen hatte ich nie Probleme. Ich hatte das nur bei DS/3DS
 
Zurück
Top Bottom