3DS 3DS-Games 2014

Bekomme ich also 2 wenn ich nen 3DS und eins der Spiele registriere? Und was ist wenn mein 3DS schon registiert ist? Von den Spielen würd ich Zelda nehmen.

Edit: Achne man muss den 3DS und eins der 3 Spiele registrieren, habs nochmal gelesen :blushed:

Schade hol mir erstmal keins davon.
 
sehr geile Sache, hab mir ja gerade kürzlich erst den 3DS XL geholt :)

stellt sich nur die Frage ob ich mir Mario Golf, Kirby oder Yoshi hole :-D
(Zelda hab ich natürlich schon ^^)
 
Bekomme ich also 2 wenn ich nen 3DS und eins der Spiele registriere? Und was ist wenn mein 3DS schon registiert ist? Von den Spielen würd ich Zelda nehmen.

Edit: Achne man muss den 3DS und eins der 3 Spiele registrieren, habs nochmal gelesen :blushed:

Schade hol mir erstmal keins davon.

Ist bisher auch nur von NOE getwittert worden, daher würde es mit deinem jap. 3DS glaube nicht gehen :)
 
Okay, danke schoen. Ueberlege mir einen new 3ds xl zu holen und ueberwiegend die games per e shop zu holen. Brauch dann nur ne grosse speicherkarte...
 
Die Geschwindigkeit der Karte ist viel wichtiger. Hab seit heute eine Pro (90Mps) und die Ladezeiten haben sich halbiert.
Das hätte ich so krass nicht erwartet, da ich dachte der N3DS nutzt eh nicht die max. Geschwindigkeit Hardware bedingt.
 
Ich bin mal gespannt, ob Nintendo wieder eine spezielle Aktion startet. Dass man für einen registrierten New 3DS ein Spiel gratis bekommt.
 
Zurück
Top Bottom