3DS 3DS-Games 2014

Ich denke auch, dass auf der Wii U mittlerweile genug 2.5D Platformer vorhanden sind. Nach NSMB, Rayman und DKC wär es echt mal Zeit für etwas Abwechslung...
Ich versteh auch gar nicht, wieso die kein Yoshi 3D Jump&Run machen. Yoshi ist doch ein populärer Charakter, allein durch die starke Verbindung zu Mario und in Mario Sunshine und Galaxy 2 hat das Spielen mit Yoshi auch super viel Spaß gemacht :)
Auch wenn das mit dem Eierwerfen in 3D sicher erstmal komisch aussieht, wenn man das nicht vernünftig umsetzt xD
 
Shin Megami Tensei IV - Was genau wird das? Der Letzte Main Part war ja Nocturne im Jahr 2003, den Atlus scheinbar als 3 betitelt. Ein Echtes III gibts ja eigentlich nicht.

Ansonsten interessiert mich da noch der Prof Layton X Phoenix Wright Spinoff und Yoshis New island, aber... bei letzterem rechne ich schon fest damit, dass mich Nintendo enttäuscht :goodwork:
 
Shin Megami Tensei IV - Was genau wird das? Der Letzte Main Part war ja Nocturne im Jahr 2003, den Atlus scheinbar als 3 betitelt. Ein Echtes III gibts ja eigentlich nicht.

Ansonsten interessiert mich da noch der Prof Layton X Phoenix Wright Spinoff und Yoshis New island, aber... bei letzterem rechne ich schon fest damit, dass mich Nintendo enttäuscht :goodwork:
Falls dir schon der letzte Yoshis Island Ableger nicht gefallen hat, dann wirds sich beim neuen Teil auch nicht ändern. Ist vom selben crappigen Entwickler. :neutral:
 
Shin Megami Tensei IV - Was genau wird das? Der Letzte Main Part war ja Nocturne im Jahr 2003, den Atlus scheinbar als 3 betitelt. Ein Echtes III gibts ja eigentlich nicht.

Ansonsten interessiert mich da noch der Prof Layton X Phoenix Wright Spinoff und Yoshis New island, aber... bei letzterem rechne ich schon fest damit, dass mich Nintendo enttäuscht :goodwork:

smt nocturne hatte in japan wohl den titel smt iii: nocturne. bei uns war es im westen aber das erste smt und deshalb hat man die zahl weggelassen um die leute nicht grundlos zu verwirren.

hier nochmal das jp cover:

A0XifTL.jpg
 
Soso, SMT Nocturne war also III. Ok danke. Wirklcih gefallen hat mir das leider nicht, jedenfalls hatte ich mit Devil Survivor mehr Spaß obwohl das ein Spinoff war. Mal sehn was Atlus nach all den Jahren daraus macht, haben ja sehr viel dazugelernt und der "Spinoff" Persona wurde zumindest im Westen ihre größte IP überhaupt.

Falls dir schon der letzte Yoshis Island Ableger nicht gefallen hat, dann wirds sich beim neuen Teil auch nicht ändern. Ist vom selben crappigen Entwickler. :neutral:

Du meinst den für den NDS? mit den verschiedenen babies? Ja der war richtig meh... Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
2014 wird wohl auch ein gutes Jahr für den 3DS. Da haben wir Professor Layton vs. Ace Attorney, Rune Factory 4, Smash Bros und Kirby, die sicher dieses Jahr noch erscheinen werden. Dann besteht ja noch die Chance, dass wir SMT4 und DQ7 auch dieses Jahr bekommen oder das sie wenigstens in einer Nintendo Direct angekündigt werden. Persona Q schafft es hoffentlich auch noch dieses Jahr. Hoffentlich wird dieses Jahr auch ein (gutes) Golden Sun angekündigt.

Wie hoch stehen die Chancen für ein Contra 3DS? So hoch wie für ein F-Zero 3DS? :v:
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das eins geplant ist/war.
 
2014 wird wohl auch ein gutes Jahr für den 3DS. Da haben wir Professor Layton vs. Ace Attorney, Rune Factory 4, Smash Bros und Kirby, die sicher dieses Jahr noch erscheinen werden. Dann besteht ja noch die Chance, dass wir SMT4 und DQ7 auch dieses Jahr bekommen oder das sie wenigstens in einer Nintendo Direct angekündigt werden. Persona Q schafft es hoffentlich auch noch dieses Jahr. Hoffentlich wird dieses Jahr auch ein (gutes) Golden Sun angekündigt.

Wie hoch stehen die Chancen für ein Contra 3DS? So hoch wie für ein F-Zero 3DS? :v:
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das eins geplant ist/war.

Rune Factory 4 wird soweit ich weiß im westen nicht mehr erscheinen/gepublished.
Ich hoffe ja noch auf ein neues Advancewars, Metroid 3DS, ein neues RPG (vll. ja sogar das Monolith RPG :o) und das der ein oder andere Titel aus Japan herüber wandert (Bravely Default, FF:Theatrythm...) .
Die Chancen für ein Contra 3DS stehen wohl nicht sehr hoch, es gab zum 3DS-Launch ein Gerücht, das sich aber bis jetzt noch nicht bestätigt hat ;) .
Hoffentlich kommt Nintendo dieses Jahr mit der VC in die Puschen und bringt GBA-Titel und vll. auch Snes-Titel,
das wäre klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nintendo klug wäre, dann würden Sie endlich die GBA VC für den 3DS einführen.

Verstehe auch nicht, wieso das nicht schon längst passiert ist. Irgendwie beim Launch des 3DS herum oder so hatte sich Nintendo doch, glaube ich, mal geäußert, dass auch GBA VCs in der Planung seien.

Statt dessen greifen sie aber immer wieder in die selbe Mottenkiste. Dabei zeigt das Ambassador-Programm doch, dass es für Nintendo durchaus möglich ist, ein paar nette GBA-Titel rauszuhauen.

Aber wie dem auch sei - Ich freu mich schon total auf Yoshi's New Island. :love2:
 
Vor genau einem Jahr wurden doch GBA und N64 Spiele für die Virtual Console in einer Direct angekündigt. Aber nur für die WiiU! Von dem 3DS war nie die Rede. Nach der Ankündigung hat man dazu nichts mehr gehört...
 
Hat man nicht sogar irgendwann mal erwähnt, die GBA-Spiele seien vorerst nur fürs Botschafterprogramm geplant?

Also klar, das muss für die Frühkäufer ja auch nen Mehrwert darstellen, aber mittlerweile, nach knapp 2 Jahren könnt man die Exklusivität doch auch erstmal aufheben...
 
Also wenn Nintendo dieses Jahr nen paar Japan Games wie Dragon Quest Monsters / VII, Youkai Watch, Fantasy Life, PW Triologie usw. rüberbringt dann denke ich wird das ein ganz zufriedenstellendes 3DS Jahr. Nintendo selbst bringt sicherlich diese Tomodachi Collection rüber und 2-3 noch nicht angekündigte Titel kann ich mir auch vorstellen.
 
Zurück
Top Bottom