3DS 3DS-Games 2014

Das Problem ist das so gut wie alle Spiele sind von denen wir wissen das sie kommen.

Nen paar Titel würden mir aber noch einfallen:

SMT IV
Senran Kagura
Nintendo Pocket Football Club
Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!

Für das erste halbe Jahr reicht das ja auch erstmal aber für die zweite Jahreshälfte brauchen wir noch neue Titel sonst wird 2014 ein deutlich schwächeres 3DS Jahr als 2013!^^

Das ist ja dann derzeitig wirklich ziemlich schmal. Wobei ja auch Persona Q noch kommen soll. Bzw. es wurde angekündigt wann es hier kommt ist ja noch nicht ganz klar.
Ich hoffe das gesellen sich noch ein Paar Titel dazu.

Luna
 
Das Problem ist das so gut wie alle Spiele sind von denen wir wissen das sie kommen.

Nen paar Titel würden mir aber noch einfallen:

SMT IV
Senran Kagura
Nintendo Pocket Football Club
Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an!

Für das erste halbe Jahr reicht das ja auch erstmal aber für die zweite Jahreshälfte brauchen wir noch neue Titel sonst wird 2014 ein deutlich schwächeres 3DS Jahr als 2013!^^

Nintendo Pocket Football Club erscheint bei uns meine ich nur als e-shop-Titel. Ich nehme hier nur Retailtitel in die Liste, sonst säße ich ja Tage daran :D . Die anderen Titel ergänze ich, danke ;) .
 
Das ist ja dann derzeitig wirklich ziemlich schmal. Wobei ja auch Persona Q noch kommen soll. Bzw. es wurde angekündigt wann es hier kommt ist ja noch nicht ganz klar.
Ich hoffe das gesellen sich noch ein Paar Titel dazu.

Luna

Es ist aber fraglich ob der Titel bei uns 2014 kommt. Gerade SMT IV zeigt das es länger dauern kann!^^
 
2013 des 3DS war eines der besten Jahre für Exklusivtitel überhaupt, da kann man schwer toppen. Auch wenn 2014 wohl nicht so gut wird, wird es immer noch besser als 2012. Football Club, vllt. MH4, hoffentlich SMTIV und Persona Q, Etrian O. Remake, Layton vs. PW, eventuell Pokémon, Mario Golf, Kirby, Yoshi(das relativ meh aussieht :/), Smash Bros., Mario Party:)ugly:). Noch ein paar andere Titel kommen wohl noch dazu. Gutes Jahres.
 
Man muss ja mal anmerken das wir im Dezember des letzten Jahres auch noch nichts von Pokemon X/Y, Zela AlbW, Prof Layton 6 und Bravely Default wussten. Für die zweite Jahreshälfte 2014 kriegen wir also höchstwahrscheinlich noch ein paar neue angekündigte Spiele und vielleicht kommt ja auch mal sowas wie DQ7 rüber.

Vielleicht gibt's nen neues Golden Sun wäre zumindestens ne Erklärung warum Camelot solange mit Mario Golf brauch (sind zu stark mit Golden Sun ausgelastet oder so)...
 
Nächstes Jahr muss ich mir unbedingt Professor Layton vs. Phoenix Wright kaufen, ich finde beide Spiele alleine schon mega gut und finde die Idee echt interessant. Außerdem hab ich gerade auch noch den Trailer zu Hometown Story angeschaut und der gefällt mir auch. Das sind dann bisher die einzigen 2 Spiele in 2014, die ich auf jeden Fall kaufe, aber mal schauen was sonst noch so kommt. :)
 
Oh mann, das One Piece Spiel sieht ja grafisch mal wahnsinnig gut aus :o
Ist das vom Gameplay her denn auch annehmbar? Und welche Story wird darin behandelt?

Ich kann mit dem Manga nämlich leider nicht mehr ganz so viel anfangen, mit allem, was ab der Fischmenscheninsel kam...
 
Oh mann, das One Piece Spiel sieht ja grafisch mal wahnsinnig gut aus :o
Ist das vom Gameplay her denn auch annehmbar? Und welche Story wird darin behandelt?

Ich kann mit dem Manga nämlich leider nicht mehr ganz so viel anfangen, mit allem, was ab der Fischmenscheninsel kam...

Ist ne eigene Geschichte wie schon Unlimited Cruise und spielt sich wohl auch so also ein Acion Afneture mit leichten RPG Elementen und starken Crafting :)
 
Shantae and the Pirate's Curse
Rune Factory IV
(hoffentlich) Fantasy Life
Smash Brothers
(...vielleicht Majoras Mask?)

Auf was kann man sich noch so freuen?
 
wie sieht es den mit Solatorobo 2 aus ist das noch in Entwicklung oder schon Tod?
 
Ich hoffe immernoch auf ein neuen Ableger der Advance Wars Reihe, inkl E-Shop Veröffentlichung der alten Spiele :shaded:

Edit: Kleine Nachforschungen zu meinem Wunsch...


sieht nicht schlecht aus das wir 2014 mit einem Titel rechnen können

http://www.siliconera.com/2013/06/0...alk-advance-wars-and-fire-emblem-differences/

FE:A ist ja schon 2 Jahre in Japan draußen dürfte also sehr wahrscheinlich sein das 2014 was von IS kommt. Ein weiteres Fire Emblem oder ein Advance Wars halte ich da schon für realistisch. Hoffentlich braucht NoE diesmal nicht solange es rüber zubringen.
 
[video=youtube;MB_1X4oRIPM]http://www.youtube.com/watch?v=MB_1X4oRIPM[/video]

Ehrlich gesagt warte ich auf brandneue Infos auf das für die Wii U angekündigte Yoshi Jump & Run.
Es ist nun schon fast ein Jahr her, nachdem das Spiel während einer Nintendo Direct Ausgabe präsentiert wurde.
Seitdem ist es verdächtig still geworden. Ich behaupte mal, dass die Macher erst noch Yoshi's New Island für den 3DS fertigstellen und dann erst am Wii U Titel weiterarbeiten.
 
...falls sie überhaupt noch daran weiterarbeiten... Vielleicht lassen sie es auch still und heimlich untergehen, so lang wie jetzt schon nichts mehr dazu erwähnt wurde... Vielleicht haben die Leute sich ja dazu entschieden, dass ein Yoshi Jump & Run auf dem 3DS lukrativer wär. :(
 
...falls sie überhaupt noch daran weiterarbeiten... Vielleicht lassen sie es auch still und heimlich untergehen, so lang wie jetzt schon nichts mehr dazu erwähnt wurde... Vielleicht haben die Leute sich ja dazu entschieden, dass ein Yoshi Jump & Run auf dem 3DS lukrativer wär. :(

Kann sein, dass sie das so machen. Aber vielleicht wartet Nintendo nur ab, um bei der nächsten passenden Gelegenheit die Bombe platzen zu lassen. Dass die Entwicklung gecancelt wurde, glaube ich nicht. Die Wii U benötigt ein reines Yoshi Abenteuer mehr denn je.
 
Aber die WiiU braucht keinen 2D / 2.5D Hüpfer mehr. Davon sind zu viele in letzter Zeit gekommen und der Markt dafür wurde regelrecht überschwemmt.
Darum hoffe ich das Nintendo das ganze Konzept über den Haufen geworfen hat und es nun ein 3D Joshi werden wird. Darum dann auch die Wartezeit bis sie wieder etwas zeigen können. Aber das ist wohl einfach nur ein Traum von mir :cry:
 
Der Release ist auf jeden Fall für 2014 geplant. In der nächsten Direct-Show im neuen Jahr muss endlich etwas Neues zum Spiel gesagt werden. Es sei denn, das Yoshi Spiel erscheint erst Ende 2014. Dann könnte man die Präsentation sogar auf die E3 verlagern.
 
Zurück
Top Bottom