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Uncharted: Drakes Schicksal: Neue Details & Eindrücke / 14 Bilder und 5 Videos
06.10.07 -
PS3IGN hat das Action/Adventure
Uncharted: Drakes Schicksal von Sony angespielt und neue Details, Einrücke, Bilder und Videos veröffentlicht.
Infos:
- Die gezeigten Bereiche heißen 'Customs House' und 'Catacombs'.
- Im 'Customs House' geht es ähnlich wie auf einem Flughafen zu, da überall Menschen ein- und auschecken.
- Nathan muss außen am Gebäude entlang, vorsichtig über Balkone springen.
- In der 'Catacombs' Runde muss Nathan von seiner Taschenlampe am Gürtel Gebrauch machen.
- Später geht es durch eine Art 'Untergrund-Kirche' mit Räumen voll mit Gegnern.
- Während des Spiels kann man Medaillen sammeln um Boni freizuspielen.
- Medaillen gibt es z.B. für 5 Kopfschüsse, das Töten von 3 Feinden mit nur einer Granate oder durch das Entdecken von Schätzen in der Umgebung.
- Freizuspielen sind z.B. 'Artworks', 'Hinter den Kulissen' Videos, zusätzliche Kostüme und sogar ein neuer Charakter (Trotzdem kommt Nathan in den Zwischensequenzen vor).
- Des Weiteren kann man diverse 'Rendering' Modi freispielen. Dazu gehören ein Schwarz-Weiß Modus, ein Sepia-Modus, ein Next-Gen Filter Modus (mit 'Bloom' und gesättigten Farben), sowie ein Modus ohne Texturen um die Geometrie der Welt zu zeigen.
Eindrücke (+/-)
+ Es sieht so aus, als wäre Uncharted nicht nur das beste PS3 Spiel, sondern das beste Spiel des Jahres.
+ Das Spiel sieht von Mal zu Mal besser aus.
+ Spielfiguren reagieren jetzt noch realistischer. Gegner halten sich.
+ Feinde können jetzt weniger einstecken, als in den bisher gezeigten Demos, was auch den Einsatz des Maschinengewehrs lohnenswerter macht.
+ Die Innenräume sehen grafisch genauso schön aus, wie auch die vorher gezeigten Außenbereiche und passen sich gut an den Stil des Spiels an.
+ Die Kamera wurde seit dem letzten Mal sehr viel verbessert.
+ Das Zielen sowie andere Bewegungsabläufe wie z.B. das in Deckung gehen, sind jetzt weitaus flüssiger.
+ Nathan fühlt sich beim spielen jetzt etwas 'schwerer' und nicht mehr so leichtfüssig an.
+ Es war eine gute Entscheidung von Sony, die Rumble-Funktion wieder in den Controller einzubauen."
quelle: Gamefront/IGN