Serie 30 rock

"Clooney, Hanks! Actor Emergency!"
VG9FPo60exFUPAAAAAElFTkSuQmCC
 
Pitt is our webmaster. Then WAKE HIM UP.

Why are you talking like that? Because that's how EVERBODY talked in the 80s.
 
Sagt mal, was haben die US-Autoren eigentlich mit der dt. Sprache?

Ich find die deutsch-Einlagen bei 30 Rock immer genial, aber auch fast jede andere Comedy-Serie hat früher oder später irgendwann mal was deutsches oO

ich denke das sind so beliebte klischees in der branche.. siehe Jews are funny.. in einer episode waren doch auch die korrekten ordentlichen deutschen manager vor ort ^^.
 
Also das war ohne Übertreibung eine ganz große Folge meiner Meinung nach.

Bei der Wettervorhersage mit Kim Jong hab ich mich weggeschmissen "everything sunny all the time, always, good time, beach party"

Jack gegen die echte Condoleezza Rice im Flötenduell, Liz gegen die Tüte, und alles endet mit Ferguson xD

"Are you accusing me of doint not enough Reagan time with her?"

"And in food news: You had enough to eat today"

und das beste:

"DON'T GO IN THERE! RUN, CITIZEN!"

Ist wieder eine der Folgen, die ich direkt nochmal gucken könnte.
 
Holy Shit - das war die echt ? Dachte anfangs auch es wäre die echt, aber dann dachte ich----ne, die haben sie sicher nicht bekommen, muss ein sehr gutes Double sein....aber anscheinend war sies wirklich, wie Hammer ist das xD

Edit:

Der Moment am Ende in der vorletzten Folge mit den 3 Jacks war auch genial.....

"All right, we're all thinking it, so I'm just going to say it. We're all having sex with each other, right?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Kenneth war der absolute STAR der Folge.

Erst imitiert er sich selbst und dann redet er mit Jacob von Lost. Priceless :v:
 
:o

SHIT!

Hab grad gelesen, dass der Start von Season 6 sich verzögert, weil Tina Fey schwanger ist. Neue Staffel erst im Janurar :(
Hab dann auf der gleichen Wikipedia Seite gelesen, dass 30 Rock bei den Emmys 2009 in einem Jahr 22 (!) (ZWEI UND ZWANZIG) fach nominiert war und damit einen neuen Rekord aufgestellt hat xD
 
Erst im Januar ? Schade, aber Tina Fey hat es sich verdient die ist ja eh ein krasser Workaholic und das bei dem Nachwuchs und schon vorhandenen Kindern.

Trotzdem schade ...
 
Grad gelesen, dass die Show am 20.01.2012 weitermacht. Außerdem sehr viel Gerede darüber, dass Alec Baldwin nach Staffel 6 gehen will. :(

Dafür aber noch eine gute Nachricht:

Will Arnett to Return as Devon Banks
Even though Will Arnett stars in one NBC comedy and will take part in the recently announced Arrested Development reunion, that's not stopping him from setting his sights on taking down Jack Donaghy.

Arnett will return to 30 Rock as gay shark and Jack's nemesis, Devon Banks, TVGuide.com has learned.

A date for Arnett's return has not yet been set, but the Arrested alum previously told us he'd love to see Banks get back on top after becoming a house husband with a gaggle of children.

30 Rock returns midseason, while Up All Night airs Wednesdays at 8/7c on NBC.
 
Heute geht´s es wieder los.. *oh yeahhh*
30_rock_season_6_coming_soon.png

Lustigerweise ist Avery ja grad vom lebenden Kim Jong Il gekidnappt worden um seinen Sohn Un zu heiraten.. Zufälle gibt´s XD
30rocks6kimjong_story.jpg
 
Naja das ist ganz einfach. S6 setzt nach der Sommerpause ein.
Also lebt er noch

Würde mich nicht wundern wenn Jack sich mit Ron Swanson und Dwigh k Schrute III zusammengeschloßen hat um Avery zu retten :D

Ach das wär nen tolles Crossover <3
 
War ne gute Episode, ist aber noch Spielraum nach oben.

Jedenfalls freu ich mich, dass 30 Rock wieder da ist ;)
 
Warn auf jeden Fall wieder ne Menge genialer Stellen drin. Der ganze Plot mit Kenneth war großartig.

"Money? Is that your first word?"
 
Zurück
Top Bottom