Serie 30 rock

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Staffel 4 hat in Amerika grad angefangen, und ich freu mich wieder. Die erste Episode war ziemlich enttäuschend, aber die Zweite war dafür umso besser, wie ich finde eine der besten die es bisher gab.
Guckt das hier überhaupt einer?
 

Lima

L16: Sensei
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
Ich gucks auch.Allerdings auf deutsch und da gibts bisher nur die ersten beiden Staffeln.

Da startet ja bei TNT die dritte Staffel erst nächstes Jahr :)

Die Serie selbst ist imo ziemlich gut.War auch immer mal zwischendurch eine schwache Folge dabei aber insgesamt fand ich die Serie ziemlich gut bisher.Baldwin ist halt auch ne coole Sau
 

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Folge 3 hat das Niveau wieder ziemlich hoch getrieben. Ich hab schon allein die Cameos von Kenneth geliebt. Und die geilen Promis bei der Rule of 3 xD
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.575
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Hab vorgestern mal Folge 1 angefangen, sehr genial auch wnens lange nicht an HIMYM, Friends, Scrubs oder soweiso nicht wie alles an TBBT rankommt. Soll ja noch besser werden hab ich gehört. Gefällt mir aufjedenfall und ich werds mal durchschauen.

Der Chef ist genial xD
 

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Das ganze wird auf NBC ausgestrahlt und handelt von der Produktion einer fiktiven wöchentlichen live-sketch show, die in der Fiktion auch auf NBC ausgestrahlt wird. Haupdarstellerin ist die Chefin der Show, die sich mit den verrückten Drehbuchschreibern und den vollkommen durchgeknallten Schauspielern rumärgern muss. Weitere hauptdarstellerin sind die völlig im Jugend- und Aufmerksamkeitswahn steckende blonde Schauspielerin Jenna, der Page Kenneth, der auf einer Farm aufgewachsen, die naivität und Freundlichkeit in Person ist, und dessen größter Traum es ist, allen bei NBC so gut zu dienen wie möglich, der Chef der ganzen Programmabteilung, Jack Donaghy (der auch bekloppt ist, und von Alec Baldwin gespielt wird) und vor allem Tracy Jordan. Tracy Jordan wird von Tracy Morgan gespielt (Lange Schauspieler bei Saturday Night Live) und ist der Charakter, der die Serie quasi startet. Als nämlich Alec Baldwin "Head of East Coast Television and Microwave Oven Programming" wird, und so auch für die besagte "The Girlie Show" verantwortlich, ist seine erste Amtshandlung, einen neuen Charakter einzuführen, und zwar den berühmte Action und Filmstar Tracy Jordan. Der ist nur leider vollkommen wahnsinnig, weltfremd und dumm, nichtsdestotroz wird die Show in "Tracy Jordan Show" umbenannt, und das Chaos geht los :)

Um eine durchgedrehte TV-Show
 

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Ich sag nur: OMG

ach der Weihnachtspause kommen gleich 2 Folgen auf einmal :D

Grad Fole 1 gesehen, und die war einfach UNGLAUBLICH gut. Ich weß gar niht, warum ich HIMYM noch gucke, das ist so lustig wie ein Kaffeeklatsch dagegen, und ungefähr genauso abgenutzt.
"I am the Actor James Franco, and I'm in love with a japanese Body Pillow"

udn in der letzen Szene von Liz Lemmon: "Yes, let's do that"
OMG, hab ich mich bepisst vor lachen. Und ich bin um diese zeit nur zu hause, weil ich kank bin, und lachen tut da leider auch noch weh :(

Ich finds immer noch unglaublich, wie die Serie mit der vierten Staffel nochmal konstant doppelt so gut geworden ist wie vorher. Und das sie nicht dazu neigt wie zb HIMYM die immer gleichen Witze und Tehemn totzuschlagen.
 

Papa_Noah

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2003
Beiträge
2.359
Jup is halt eine der weirdesten "Real"-Serien, hat den Thron vom Malcolm übernommen...
Wobei "Always sunny in Philly" nochmal ein stück verrückter is...
 

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Und schon wieder hat 30 rock HIMYM weggeputzt. Und warum ist HIMYM so schlecht geworden, und 30 rock so gut?

Wegen Dale Snitterman.
 

Papa_Noah

L12: Crazy
Seit
29 Mai 2003
Beiträge
2.359
Wobei es ausnahmen gibt, manche sind auch mit studiolachern anschaubar, wären aber ohne wahrscheinlich sogar nochmal besser... Seinfeld zb...


Meistens vergisst man die Lacher ja sowieso und hört sie garnicht mehr wirklich, aber ohne wärs dennoch sehr viel lustiger...
 

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
omg, grad die Valentinsfolge gesehen. Diese Staffel ist ja echt der Hammer, jede Folge ist besser als die vorherige. Man kann einfach in keiner Szene voraussagen, was als nächstes passiert, und es ist mittlerweile einfach nur noch geil, wie Tina Fey sich selbst als Hauptdarstellerin völlig in den Dreck zieht xD
 

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Hab eben gelesen, dass die nächste Folge 30 Rock am Freitag LIVE sein wird. Und da es ja für West und Ostküste wie immer zwei Ausstrahlungszeiten gibt, wird die Folge sozusagen direkt 2 mal hintereinander live "aufgeführt".
Wie genial ist das denn xD
 

Fortinbras

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
5.927
Xbox Live
Vega
PSN
Gaschman
Steam
got a stew going
Findet ihr Tina Fey scharf?
Ich habe definitv eine Schwäche für die Frau. Ihr Humor ist klasse und für mich ist sie eine der attraktivsten Brillenträgerinnen im Showgeschäft.

@golem09: Live-Episoden sind gar nicht mal so selten. Auch NBC hat einige Erfahrungen damit. Die Live-Episode von emergency room dürfte zu den aufwändigsten überhaupt gehören. Die Folge wurde damals ebenfalls zwei mal aufgeführt. Auf der japanischen DVD-Box befinden sich beide Versionen, auf allen anderen Veröffentlichungen nur eine.
 

Doctor

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Beiträge
15.077
Laut iMDB-Eintrag wären sogar endlich mal wieder Cerie, Danny UND Dr. Spacemen dabei. Das wär natürlich epic :D
Fehlt nur noch Wesley Snipes :v:


Hab grad überlegt, wer Jon Hamm war. Hab nachgeguckt, und wieder eine der besten Szenen in ganz 30 Rock gefunden, die man ohne die Folge dazu eigentlich kein Stück kapiert xD xD xD

[video=youtube;jIFvqAxW-5s]http://www.youtube.com/watch?v=jIFvqAxW-5s[/video]

Meine oben mit Begeisterung erwähnte Valentinsfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom