Serie 30 rock

Doctor

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Take a picture it will last longer.

Aber am geilsten fand ich diese Woche echt Jack. MEDITATE PERFECTELY!

God, you're good at meditating.

MEDITATION OVER!

You have achieved transcendence. A state in which all underwear is built into the pants.

Zuletzt bearbeitet:

Doctor

Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Haha, ja da habe ich auch sofort zurückgespult und pause gedrückt xD

Am geilsten fand ich aber, dass wird endlich erfahren haben wer oder was Kenneth ist!

Doctor

Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Son Mist, und ich hatte schon so große Hoffnungen :(

Vielleicht schaffen sie es ja, dass trotzdem eine neue Staffel kommt, diesmal mit Devon Banks als Liz Boss und offenem Krieg.
Dann gibts wie bei Stargate ein Recast, und nach einer Staffel Erholungspause kommt Jack wieder :)

Ich kann die Hoffnung einfach nicht aufgeben :D

Seit
25 Jan 2010
PSN
Faransil89
Naja die sollen einfach s7 finale staffel machen und dann ist alec sicher dabei.

30 Rock ist auf einem konstant hohem Niveau wie noch nie. Die chance einfach nutzen und das ganze mit einer tollen letzten und am wichtigsten geplanten!!!!! Staffel beenden .

Das ist mein Wunsch

Doctor

Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Ja, meiner auch, geplante!!! Staffel 20 als Finale :)

Wobei ich sagen muss, dass ich mir bei solchen abgedrehteren Comedyserien eigentlich erhoffe, dass keine große Sache um das Ende gemacht wird, die Hintergrundstory soll ja grade bei einem Minimum bleiben.
Ich bin wohl auch einer der wenige Fans des Seinfeld Finales, ich fand das einen verdammt guten Abgang. Bis zur vorletzten Folge alles normal und dann explodiert die Welt oder was auch immer, alle sterben oder wandern in den Knast oder werden gefeuert, oder Kenneth kommt mit Jacob und führt alle ins Paradies.
Ein superplötzliches Kenneth-Ende wäre mir sogar am liebsten.
Kenneth stellt fest, dass (wieder) alles schiefgelaufen ist, und er die Show und die Crew nicht retten konnte und resettet daher die Zeitlinie auf die erste Folge oder sowas, und hängt sich dann zu Hause ein Photo mit der ganzen Crew der letzten Zeitlinie auf eine Wand voll mit den gleichen Fotos. Dann ruft er Doctor Who in der Tardis an und sagt, dass er es noch einmal probieren will.

Geplante Dramaenden fände ich bescheuert, das soll einfach nur zack bumm Ende sein, und die einzelepisoden vorher so wenig wie möglich stören.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
25 Jan 2010
PSN
Faransil89
seinfeld Ende:
BESTES SERIENENDE EVER.
Das die 4 im Knast landen und die Ausrede warum so Epic und das Outro mit Jerry als Stand up im Knast. so genial
Riesentwist. es gab nie ein vergleichbares Ende. Egal ob an Qualität, twist und Closure.

Eine Auflöung danach gibts ja auch bei CyE s7 , welche das Motto hatte: "This is not a Seinfeld Reunion!!!!! Reunion

Ich hoffe Larry macht noch eine Staffel. Die Serie ist Pflichtprogramm für Seinfeld Fans und einzigste Ersatzdroge

Seinfeld Ende ist Perfekt <3

Zuletzt bearbeitet:

Doctor

Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Were are my giant scissors?
Oh, I thought I'd lost them!

I made this happen!

und ein weiterer fact:

All my children
was canceled
:)

Doctor

Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Mir ist aufgefallen, dass seit ein paar Folgen einmal pro Episode irgendwelche neuen Fakten über Kenneth rauskommen, ich hoffe die behalten das die ganze Staffel über bei.
Und ich hoffe auf Gaylord Feltcher im Finale :)

Doctor

Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Was eine Folge, die Witze haben sich irgendwie von hinten angeschlichen, ich hab weniger gelacht, als die Folge lief, aber in dem Moment in dem sie zu Ende war, hab ich mich kaputtgelacht xD

Daher hat die Folge auch meine neue Sig verdient. Ich wollte erst Jack eingeklemmt in der Couch nehmen, aber als dann das letzte Bild der Folge kam, hatte ich nen neuen Anwärter :D

Bin auch beeindruckt wie abgrundtief böse und antiamerikanisch die Folge war.
Amerikaner

- haben ein beschissenes Bildungssystem
- haben eine Wirtschaft die auf Betrug basiert
- foltern Ausländer

:goodwork:

Life is hard, shouldn't everything else be harder?

Zuletzt bearbeitet:

Doctor

Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2006
Das Video is auch schon online :D

[video=youtube;mn8irnsmu9w]http://www.youtube.com/watch?v=mn8irnsmu9w[/video]

Seit
25 Jan 2010
PSN
Faransil89
Morgen die Live Episode :) Ich freu mich schon tierisch drauf , selbst auf die Werbung:)

[video=youtube;AM7sHW2oo9Y]http://www.youtube.com/watch?v=AM7sHW2oo9Y[/video]

Ich hoffe Leo ist dabei :)