Serie 30 rock

Ich glaub die Episode muss ich wirklich nochmal gucken, keine einzige Szene die nicht genial war, bis auf einen zu langen Jennawitz. Zieh dir für die Folge heute Abend auf jeden Fall was blau-gelbes an.
 
Hab die Folge gestern nochmal geguckt, hatte einen der besten Witze schon wieder völlig vergessen:

"And when did we stop giving kids cigarettes? It's the liberate war on Leap Day."

"OK, A'll change ma I cola, but it seems lika vast of voodoo."

Den zweiten hab ich beim zweiten Gucken erst richtig verstanden, habe vorher "seems like a weird stuff voodoo" gehört. Ich hab mich wieder weggeschmissen :D
 
Hab mich zweimal richtig kaputtgelacht :lol:

"Mine was called Goodlooking. I played Alexis Goodlooking who was also good looking and her special ability was that she was good at looking for clues."

und mit den Meatballs nachher:
"EAT THEM NAOW! Quiet, I do the talking"

Unglaublich dass die wirklich die Jennastorylines stabilisiert und auf ein gutes Level gebracht haben.

"we prefer the term aldutophobe" Igitt.


"That's quite a suite Kenneth" - D.B. Cooper
"We have far too many sponsors who make housework easier for women" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute die aktuelle und die Leap-Day Epi gesehen und beide waren ziemlich gut.

Krass auf was für ein gutes Niveau 30 Rock wieder gekommen ist!
 
Ich fands geil wie Jim Carrey sich selbst verulkt hat :)
Hab noch nie eine Serie erlebt, die Gaststars so gut einsetzt, kann mir nur vorstellen dass Curb your Enthusiasm das noch besser macht, weil bei beiden Serien ja jeder Star meistens sich selber spielt.
 
Allerdings.
Und zwei neue Charakere:

Jack-ie Officecouch und Kenneth Toilethole :lol:

Aber am geilsten war ja wohl der Kenneth Supercloseup, da bin ich echt fast umgefallen xD

Und Jacks selbstangeordnete Überfälle. "Son of a dingbat!"
 
Was für ne Musik war das die die ganze Zeit im Hintergrund lief? Das war doch vom Paten oder nicht?

Sehr geile Episode btw
 
Sehr sehr geile Episode vom Freitag :lol:

Vor allem der Kerl, der Jack immer "angreift" :goodwork: Hab mich da mega kaputt gelacht :D
 
Vor allem im letzten Moment des Triumphs, als man es schon gar nicht mehr erwartet hat. Und ich komm weiterrin nich über die Szene hier weg xD

kennethglass.jpg

THERE ISN'T TIME!

Auch extrem geil fand ich im Anschluss Gaylord Felcher? Who of you has the power to censor the censor? Mittelfinger


Hab übrigens erst jetzt mitbekommen wie alt der Schauspieler von Kenneth ist: 39 :O
 
Mir ist auch aufgefallen, dass es im Moment endlich wieder nur thematische Episoden gibt, überhaupt keine Beziehungsdramen, nervige Verwandte oder sonstige Nebencharaktere, sondern wieder reines 30 Rock.
 
Ja, wie will man gegen einen Meisterkapitalisten siegen ;)

Geil fand ich aber auch wieder den Hinweis auf Kenneth: "That's the tail I had until I was 16."
Und schon wieder fand ich war die Jennastory gelungen, obwohl es das gleiche alte Thema wie immer war, haben die es durch Hazels Unkenntnis doch wieder gut aufgefrischt :D
 
Hazel hat ohnehin den geilsten Nachnamen und die neue Rolle von Kenneth gefällt mir auch :)

Mal sehen was Jack jetzt aus Kabletown machen will :ugly: Ich LIEBE ja seinen Boss :lol: Wenn der wütend ist :lol:
 
That was my angriest hug!

Ich bin mal gespannt ob wir jemals erfahren wer oder was Kenneths wirklich ist :D

Wie ist denn Hazels Nachname, den hab ich gar nicht mitbekommen.

Und wo ist eigentlich Jonathan hin? Wurde das überhaupt erwähnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom