Serie 30 rock

Ehrlich das hät glatt das finale sein können.
Bin gespannt was sie im eigentlichen Finale machen.
Kann alles mögliche sein.

Hab ich mir auch gedacht. Als ich die Zwillinge gesehen habe, bin ich fast aus dem Stuhl gekippt.
Diese letzte perfekte Aufnahme.

Die haben diese Folge so gut hinbekommen, dass ich für nächste Woche wirklich große Erwartungen habe.

You've got Lemon, make Lemonade
 
So die Epi nochmal geguggt.
Ehrlich bissl jack story zur schon vollen epi und es wär das perfekte serienfinale.
Ehrlich es bricht vor freude einem das herz wie am ende Liz und Chriss die klone von tracy und jenna begrüßen. Grandiose Szene. wirklich grandios. kanns kaum in worte fassen wie gut mir die szene gefiel.

egal was nächste woche passiert. ALLES richtig gemacht in der finalen staffel.
Und es kann ja kein 2 lost ende werden. höchstens ne plotline für den neuen nbc chef.

Erwart nur ich nen flashforward zur Kenneth 100. Jubiläum?
 
Also Kennethende 1 haben wir schon serviert bekommen. Und mit dem habe ich eigentlich überhaupt nicht ernsthaft gerechnet. Jetzt fehlt noch Kennethende 2, und bei dem bin ich mir eigentlich sicher, dass es noch kommt. Sehr guter Schnitt :D

Naja, Kenneth als Präsident von NBC könnte ja die Girlie Show auch einfach wieder einführen, Problem gelöst.
Aber ich bin doch mal gespannt was nächste Woche abgeht.

Und ich bin SOOOOOO gespannt, was es nächste Woche alles für Gaststars geben wird.

ich hoffe auf alle exfreunde von liz, Rachel Dratch, Matthew Broderick, WESLEY SNIPES, wesley snipes, die Tochter von Don Geiss, Banks, Julianne Moore, Elizabeth Banks, Gaylord Felcher, Tracys Sohn, der älter als er ist, Josh, Danny, und natürlich Kim Jong Il.

Hach.
 
mal guggen.
Auf jeden soll noch eine letzte :
[video=youtube;v-bvHlb2Fe8]http://www.youtube.com/watch?v=v-bvHlb2Fe8[/video]
geben :D Ich mocht die Lemons und endlich Enkelkinder sollte zumindest nen Cameo bringen
 
Wow, was für eine tolle Folge. Wäre wirklich fast als Finale durchgegangen. So viele tolle Momente...die Latte liegt jetzt wirklich hoch!
 
mal guggen.
Auf jeden soll noch eine letzte :
[video=youtube;v-bvHlb2Fe8]http://www.youtube.com/watch?v=v-bvHlb2Fe8[/video]
geben :D Ich mocht die Lemons und endlich Enkelkinder sollte zumindest nen Cameo bringen

Hab bei den Folgevideos hierdrauf geklickt:

[video=youtube;Ogs0orcqLQY]http://www.youtube.com/watch?v=Ogs0orcqLQY&feature=player_embedded[/video]

xD
 
Ach da es ja immer leute gab die die ganze Liz / Jack dynamik missverstanden haben
[video=youtube;a6V0FLIxaao]http://www.youtube.com/watch?v=a6V0FLIxaao[/video]
perfekte antwort damals gewesen.

Toll fand ich eh das 30 rock nie den ganzen ROMCOM scheiß hatte. sondern das es immer nur um den humor ging und der war vielschichtig.
Ich hoffe Jack selber findet sein happy end wie liz ^^
was für mich Donavan wäre.
Sie ist seine Origin Story und Avery. naja missverständnis irgendwie. ich hoffe avery kommt nochmal vor mit libby. Die Kanada epi da muss ich lachen allein wenn ich dran denke XD
Mal guggen. ich hoffe nur das es net aufeinmal irgendeine neue wird. :D
Jack hatte schon tolle weiber mit geilen storylines ^^

AJA Tina soll ihre BFF besuchen gehen bei Parks and Rec. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust, heute Abend im groupechat nen livestream davon zu gucken? Fängt um 2 uhr an.

Sofort danch werd ich einen kompletten Rerun starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren beides ziemliche wegwerfepisoden. Star war Pete. Hat sich irgendwie nach ziemlich viel verschenktem Potential angefühlt. Die Grizz Einblendung war allerdings auch ganz cool.

Aber echt schön, dass wir vor den obgligatorischen Abschlussepisoden dieses perfekte Serienfinale geschenkt bekommen haben. Ich hab Liz, wie sie die Zwillinge umarmt als echtes Ende im Kopf.

Aber das Kennethende war natürlich auch nett ;)
 
Jo bissl zu simpel das Ende. Trotzdem schön gemacht.
bei den Flash Forward hab ich mich totgelacht XD Pete wie er entdeckt wird . Tracys Vater war doch nur kippen holen XD
jetzt ist bestätigt das Kenneth Unsterblich ist und es ist nicht nur gerede von ihm war.

Btw das eine Raumschiff im Hintergrund war aus Star Wars. komm auf den Namen nicht XD


Sonst hät ich mir für Jack nen anderes Ende gewünscht als nen durchsichtiger Geschirrspüler.


Im May geht dann The Office. welche nach wie vor meine Lieblingscomedy von den aktuell laufenden ist. (mit Louie)
 
Jacks Ende fand ich am besten, vor allem mit der Reise übers Meer vorher xD

Ich mochte auch Kenneths Liste mit No No Words, hab erst beim zweiten Mal heute gesehen, dass da "Immortal Characters" stand.

Aber die Endszene hab ich beim ersten Mal gar nicht gerafft, weil ich dachte, dass die das Publikum damit trollen wollen, dass die ganze Serie nur in einer Schneekugel stattgefunden hat, wie bei St. Elsewhere. Das mit der Zukunft macht tatsächlich mehr Sinn.
 
gugg die Endszene nochmal ;)
Die Frau die da sitzt ist Liz Urenkelin ^^

ja das mit dem Boot war hammer XD türlich schafft Jack seine neue Suche nach nem Sinn in 1 Minute :D
 
Alles in allem fand ich die beiden Endepisoden enttäuschend. Hitler und "The Rural Juror" waren ganz cool gemacht, die Endszene mit Keneth war auch gut, aber die komplette Episode eher langweilig. Da wäre die Episode von letzter Woche als Ende viel besser geeignet gewesen.

Somit geht nun eine der besten Comedys von uns, bleiben mir nur noch Parks and Rec sowie The Office (da bin ich erst bei 2x11 ^^).
 
Bin jetzt bald mit der ersten Staffel wieder durch. Die ersten 7 Episoden sind noch ganz anders gemacht, war ein harter Kontrast zu den letzten jetzt.

2 Sachen die ich komplett vergessen hab:

1. Josh war ein ziemlich geiler Char. Sehr schade, wie schnell der weg war.
2. Will Forte war in Staffel 1 ja schonmal in einer kleinen Rolle dabei, bevor er in Staffel 4 dann Jennas Lover wurde. Er war der Diener des österreichischen Inzest-prinzen, der immer die Ansagen gemacht hat.

Hach ja, Staffel 1 rockt. Aber mir ist dabei auch wieder aufgefallen, wie gut sie es in S6+7 wieder hingekriegt haben, sich auf die Grundlagen zu konzentrieren, und nicht eine Millionen ministories und chars einzubauen, genau wie in S01.

Kenneth vs. Ridiculous xD
 
Zuletzt bearbeitet:
If you think it's about the money, you're even dumber than I look!

Schade dass die Serie im deutschsprachigen Raum nie die Aufmerksamkeit bekommt die sie verdient hätte, hat wohl mit dem Wortwitz im Englischen und den Anspielungen auf die amerikanische Kultur zu tun.

wird irgendwann in den nächsten Jahren nochmal mit jemandem geschaut der Serie auch so zu schätzen weiß wie ich.
 
[video=youtube;cN5bjS_5FOI]http://www.youtube.com/watch?v=cN5bjS_5FOI[/video]

Stimmen von Tina Fey und Scott Adsit. 1997 :D
 
omg, das hatte ich komplett vergessen xD

Jack muss am Valentinstag wegen seiner ultrareligiösen Freundin zur Kirche, und will seine Restaurantbestellung ändern.

[video=youtube;2ysJnT1_xqU]http://www.youtube.com/watch?v=2ysJnT1_xqU[/video]
 
Zurück
Top Bottom