Serie 30 rock

Schön war auch wie Kenneths geburt beschrieben wurde und er direkt meinte er sei unsterblich XD
Dazu Ron war der Kracher. hat mich nen bissl an Hal erinnert nur als fanboy.

Ach herrliche Episode . rest haste ja schon erwähnt
 
Ich fand Ron ein wenig ZU übertrieben geschrieben, aber geschauspielert war er dann wieder gut.
 
Mir ist aufgefallen, dass in der letzten Episode die Chance für einen genialen Witz vollkommen verschwendet wurde.
Vielleicht wurde er auch nicht verschwendet, sondern noch tiefer versteckt.

S07E01:
Next word is "au pere."

What? There is only one definition. It's like a nanny, a foreign nanny.

No! You forgot. It could also be an exclamation about a fruit, as in, "Oh! pear!"

S07E02
And you got a gift basket.

Gift basket?
Pears?
Why?
 
Ich hab die Serie erst vor wenigen Wochen entdeckt, bin ihr aber komplett verfallen. Eine Folge toppt in Staffel 1 bereits die andere, Alec Baldwin spielt wohl eine der Rollen seines Lebens (Tina Fey sowieso) und Kenneth ist wohl eine der besten Sitcomcharaktere aller Zeiten.
Ach ja, Fey und Baldwin könnten den How I Met Your Mother Darstellern mal Deutsch-Unterricht geben, ich war sehr beeindruckt! ;)
 
If you heard my sex stories, you would LOSE YOUR MIND

Sorry, Liz, I'm not sure they even serve brunch after... the 90s

My generation calls in pokemoning, you know, gotta catch em all xD xD xD

NEEEEERDRAGE!!


A lady doctor, Oh my god, that is hilarious.



I do like soup.

Wunderbar, wie die Serie es selbst in der letzten Staffel schafft, einfach eine komplett sinnlose Folge zu machen xD
Kenneth der Verführer war auch geil xD
 
ich glaube ich starte auch nochmal, aber erst wenns vorbei ist
 
Ich werd auf meine 30 Rock Complete Bluray warten und alles im feinsten HD von neuem genießen :)

30rock hat sich nen Platz in meiner Sammlung mehr als verdient.
 
tracyotter.jpg


:rofl:

omg, was für eine Folge.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll xD

THE PENIS OF AMERICA!

Naja, für heute Abend erst einmal wuuuuuiiiiib, fast forward noise: Unwindulaxe.

Ich werde bestimmt von Mr. Spider träumen, bevor meine DVR mich
 
Die ganze Staffel ist bisher ein einziger Genuss, schade dass es bald vorbei ist. Wenn eine Serie eine Verlängerung verdient hätte dann 30 Rock :( Aber vielleicht soll man ja aufhören wenn es am schönsten ist ;)
 
Sehs positiv. es ist eine finale staffel. alles bereitet das serienfinale gerade vor. dazu nen wahljahr was eh gute storys bringt ^^
Die meisten serien haben dieses glück net. und comedy serien erstrecht net.

30 rock final season und the Office Farewell Season sind seit will und grace die ersten finalen staffeln einer comedy serie seit 6 Jahren.

Bin auch riesen office fan. da hab ich auf einem auge vor freude geweint auf dem anderem aus trauer geweint :) als die ankündigung kam.
Jetzt bislang ist die farewell season perfekt. grandios alles in richtung gebracht.
Finale staffel ist besser als nen Schicksal ala My Name is Earl :(
 
Ja da hast du Recht ;)

Und hm, My Name is Earl, da hab ich die erste Season gesehen und die zweite liegt auch hier rum - die Serie und die Figuren sind ganz symphatisch aber auf der anderen Seite finde ich die auch irgendwie anstrengend - mehr als 2-3 Epis die Woche kann ich mir da nicht geben :/
 
die woche kein 30 rock
gerade angekündigt, wegen sandy -,-
schade die auflösung direkt vor der wahl wär viel stimmiger gewesen.

Und noch was
FUCK NBC KEINE QUOTE UND TROTZDEM VERSCHIEBEN

sry ich hasse nbc einfach :D
 
SCHEIßE JA!

UPDATE: "30 Rock" will still air its election-themed episode, now on a special night, Wednesday, October 31 at 8 p.m. ET, bumping the final episode of canceled new comedy "Animal Practice" from NBC's schedule.

HEUTE ABEND!

Hab grad zufällig Bohemian Rapsody an, das verleiht meiner Stimmung die nötige Epik für diese Ankündigung :cheers:
 
Yeah :D Einen Tag früher 30 Rock ist geil :goodwork: Wird dann zusammen mit South Park morgen Abend geschaut :)

Die FOlge um 2 Wochen zu verschieben hätte auch nicht gepasst :ugly:
 
Zurück
Top Bottom