Serie 30 rock

Wow, East war ja nochmal ein gutes Stück besser, in West fehlte der Nazidoktor komplett, und das Publikum in East war auch viel besser.
Und Sue Galloway konnte sich bei den alten TV Shows ja überhaupt nicht vor Lachen halten xD

Ich hatte immer gelesen, dass der Vertrag nach der 6. Staffel ausläuft, Alec schrieb ja schon im April letzten Jahres, dass der Vertrag nach der nächste Staffel ausläuft.

Spoiler machen nix, war eben ungeduldig und hab hier reingeguckt ;)

Aber Paul war auch sehr cool, und wie Liz ihn am Ende weggeschnappt hat


Hach war das eine Folge, solche Liveevents einmal pro Staffeln sind echt was schönes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Unterschied zwischen West und East?

Hab die East gesehen, ist die west komplett anders?
 
Ein paar Sachen, aber East reicht, das ist die in jedem Punkt bessere Version. Anderer Gaststar der das Klo benutzt, ein paar andere Witze zwischendurch, aber alles schlechter.
 
Das liebe ich an der Show, wenn man nicht Nerd genug ist, kriegt man die Nerdwitze gar nicht mit.

Ich habs nicht mitgekriegt :p

"That's Racist"
 
Ich hab die erste Season von GoT gesehen und dachte mir dass das daraus ist, war aber mehr geraten als gewusst :p

Ansonsten war das mal wieder ne gute Episode, ich liebe die Abwechslung bei der Serie :D
 
Mary Steenburgen is back :)

Ansonsten grandiose 2 Epi von Queen of Jordan. ehrlich das wär nen spin off wert mit den kranken chars.

Attention Jenna ist auch zurück. in der Verzweiflung sahen wir sie lang nimma

Aja und natürlich kenneths Kabelrassismus.
Dafür muss man ihn aus Queen of Jordan werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenneth als Model war auch sehr sehr geil xD

Aber mein absoluter Lieblingswitz war wie die Queen sich selbst als "Singer/Songreader" vorgestellt hat. Oh mann hat das den Punkt getroffen....
 
Cool - man soll aufhören wenns am schönsten ist. Mal sehen ob sich die Crew nächste Season nochmal toppen kann.
 
so siehts aus und groß was machen muss man bei den chars ja nicht mehr. Jack und liz sind happy. Tracy hat seinen Egot :D und selbst Jenna ist mal halbwegs zufrieden mit ihrem Leben . So kann man das ganze ohne großen Aufwand ausklingen lassen.

ich will nur 2 sachen: Live Epi und QoJ3 :D

zu e21. solala . weiß nicht hat mir nicht so gefallen
 
Jo, die Episode ging so, aber ein paar coole Sachen waren wieder eingebaut. Die überfällige Jenna Origin Story, die Billigschuhmarke Jessica Simpson, der Leap Day William auf der All-holiday-party, Jennas South-girl training mit Kenneth und ich hab mich total weggelacht als Frank und Tracy einfach im Gang rumstanden, während Kenneth direkt hinter ihnen sauber gemacht hat.

Noch eine Folge, und ich hoffe SO sehr, dass die Serie nächstes Jahr ein Kennethfinale bekommt. So in der Art von Lost wo kurz vorher die Original Story von Jacob und dem Man in Black gezeigt wurde, wird diesmal gezeigt wie Kenneth den Fernseher erfindet und NBC gründet, bevor er eine neue Identität annimmt oder so xD

Zur 6. Staffel und zur nächsten habe ich nur eins zu sagen:

Excellent!

AGAIN!

Die serie is classy genug
(And people who say that about themselves are usually right)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Kenneth ist doch der Men in Black :D es gab soviele Jacob referenzen bei ihm:

[video=youtube;Kqpu4uP3aa4]http://www.youtube.com/watch?v=Kqpu4uP3aa4[/video]
 
allerdings :D

[video=youtube;g6dU4K7VlEc]http://www.youtube.com/watch?v=g6dU4K7VlEc[/video]
 
Grad mit einem schönen Weizen des Finale geguckt. Hach, war nett, mit gut eingestreuten Miniwitzen. Kim Jong war echt das Highlight, als er als drittes ankam und nach der Rede gefragt hat, schon allein für dieses Moment hat sich die gesamte Korea Storyline gelohnt.
Und das Jack und Avery auseinander sind, ist eigentlich traurig, ich hätte gern mehr Reagan Time gesehen.
Und Jack und Liz zusammen geht mal gar nicht, in dem Punkt war Kim falsch :p

Patiently waiting for the next day to come.

now available on Sega Genesis
 
Zuletzt bearbeitet:
Kim Jong wie immer hammer :D
Hazel und Kenneth zu geil

Und zum letzten Kommentar von Kim. Naja manche Fans haben nach 6 Jahren nicht verstanden das es zwischen Lemon und Jack einfach um Mentor und Schüler geht.
Es gab nie Sexuelle Spannung :D ich versteh nicht ,wie man darauf kommt.
Außer das eine Ende wo man Trailer parodiert hat.

[video=youtube;3BObWxGdnzE]http://www.youtube.com/watch?v=3BObWxGdnzE[/video]

einfach herrlich :D
 
Hazel ist echt ein guter neuer Charakter, als sie anfing mit dem "And then I fell in love with you", obwohl überhaupt nichts passiert ist, hab ich mich weggeschmissen.

Und wie Chris als einziger einen kleinen 1-Klatsch-Applaus gegeben hat :D
 
Chris und Lemon ist wirklich Arsch auf Eimer.
Wie Liz dachte er hät ne Bank überfallen XD

Ich hoffe mal das Averys Mom wieder kommt in s7. lustig auch das Jack und avery direkt alles aufgeteilt haben ohne Libby nur zu erwähnen XD
 
Zurück
Top Bottom