Serie 30 rock

Ja, ich bin echt mal gespannt, was die als finale Folgen so alles raushauen.
 
Kenneths Mutter?
Ist Kenneth nicht unsterblich? ;)

Aber ziemlich geil. 30 Rock kriegt sie echt alle.
 
Kenneth hat ja auf jeden Fall einen Bruder, aber vielleicht ist das ja auch nur alles Tarnung ;)
 
naja unsterbliche müssen ja auch geboren werden vllt ist er nen junger unsterblicher der sich ab und zu in eine schwarze wolke verwandelt :D
 
Grad nochmal den KOMPLETTEN Thread gelesen, hach sind da viele Erinnerungen hochgekommen...
Zu Kenneths Eltern ist mir noch eingefallen, vielleicht gibts ja wirklich eine Kennethfolge kurz vor Ende, und man sieht, wie mit diesen beiden Eltern vor 3000 Jahren auf einer Insel aufwächst.
 
Nette Startepisode, ich liebe das Thema für die letzte Staffel xD xD xD

Und direkt wieder ein epischer Liz Moment:

THERE IS NO CAKE?

:rofl:
 
Geiler fand ich die Government Ice Cream von Dharma die Kenneth hatte :D
Sonst viele Shows die nbc auch wirklich zeigen würde :D
 
Stimmt, ich hoffe doch mal, das es jetzt jede Folge mindestens eine Kennethe/Lost Anspielung gibt xD

Who do you think you are?

God?

Und Jonathan ist wieder da!!!
 
THERE IS NOTHING WORSE THAN A SUPRISE LEMONPARTY :lol:

Aber wie kommt ihr nochmal auf den Kenneth und unsterblichkeits Trip? Hab das wohl vergessen :ugly:
 
Kenneth meinte, er hat seine Uniform 60 Jahre angehabt, seinen Vogel glaube ich für 40, er erinnert sich an die Anfänge des TV, man sieht ihn in einer Folge in einem Flashback in die 50er, er sagte einmal, sehr panisch, dass er auf keinen Fall ewig lebt, und er schläft nicht, sondern wartet still in seiner Wohnung, bis der nächste Tag anfängt.

Und yay, mal wieder Surprise Lemon Party xD

ABER:

[video=youtube;v-bvHlb2Fe8]http://www.youtube.com/watch?v=v-bvHlb2Fe8[/video]

xD
 
NO!

It's the third one
Next word is "Oh Pear"
 
Oh ja :D

[video=youtube;0xIwP2Jg6zw]http://www.youtube.com/watch?v=0xIwP2Jg6zw[/video]

[video=youtube;M7wA_jlDEE0]http://www.youtube.com/watch?v=M7wA_jlDEE0[/video]

[video=youtube;PKHMIsE159A]http://www.youtube.com/watch?v=PKHMIsE159A[/video]
 
YES!
30 Rock voll in der Politik!

Mitt Romney is not a Merman.
A Mormone!
A Mormone? That's crazy.

Kenneth, I'm just trying to replace your father :uglylaugh: :uglylaugh: :uglylaugh:

Und der Organizer Sex xD xD

Einer meiner persönlichen Favoriten:
"Times are tough"
"And it's not getting any easier, now that Obamacare is extending our life expectany...
let me die in an emergency room with a treatable disease like an american."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom