Serie 30 rock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Well, well, well, well, well, well, well, well,

was für eine nette Episode. Kenneth hat gevotet, Jack hat seine Rethorik spielen lassen, und Peter hat for Pete's sake Peter Horn getroffen.

Und nebenbei hat Jack noch die beste Werbung aller Zeiten gezeigt, die ja auch sehr gut quoten von der manischen, sowie von der deprimierten Jenna bekommt. Für diese Generation, und alle folgenden. Auch in Lakecity.

Die Topqualität wird einfach durchgezogen. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das bis zum Ende so bleibt.
Wunderbar :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist Tracy nun ein Wereotter ? ALL DIESE FRAGEN XD

Tolle Epi. Hatte auch keine zweifel das die letzten epis gut werden. besonders weils nur 13 epis sind. und jetzt kann man all das machen was man sich vorher net traute.

Aja Kenneth hat nen trainierten Adler XD

Und Kenneths Vorfahren haben Roanoke dem Erdboden gleich gemacht und Croatoan auf den Baum geschrieben xD

Nobody knows what the Clocktower is counting down to :oops: :lol:

Fand auch sehr geil als Liz Tracy beim Cute Kitten Video gucken erwischt :D

Ja, der muss. Und ich hoffe sehr auf einen späten, aber längst überfälligen Gastauftritt von Ricky Gervais.

Wow, heute war ja wieder ein Feuerwerk von frischen Ideen drin, von Jennas Introspektive und ihrem zweiten Ich, mit dem sie im Duet singt, über Hazels Erfolg, das Sweatshirt aus dem Stuhl zu kriegen, Jacks Überraschung das er der Villain ist (Guards, seize him!), Liz Lemon als Redewendung und ihre Ankündigung auf zwei Beerdigungen zu sprechen, der Sprechverbindung direkt auf einen militärischen Kanal, Kenneths Ankündigung, dass er alle Freundschaften kündig, und nur noch alles für jeden zu jedem Zeitpunkt macht, die leere Show ohne jegliches Skript, und da war noch was, I can't remember, I can't remember what it was...
bis zum Klimax dieser Monströsität

haha, Das ist was she said! haha

Wassername!
You don't even know my real name.

Als liz und chris beschloßen zuheiraten.
Mein erster Gedanke. Liz als Lea bei der Hochzeit
Recht gehabt *selffive*

Sonst klasse epi. muss ich noch mal guggen. auch wenn die Jenna story 0 reinpasste und auf einmal zuende war :D

Liz als Lea war zu geil... "But why?" "Because I´m a PRIIINCESS!" :lol:

Oh mann, was ne Folge xD

Einfach alle wieder da, Spaceman, Kailey, Banks.

"The only backstabbing I do now is... you know"
Und Banks Arbeitsplatz.

Len undercover XD soviele alte gesichter.
Leos Off war genial
Female Tracy inkl Entourage XD
Whoa macht 30 Rock alles richtig in seiner finalen Staffel

Wunderbare Folge, Kenneth war der absolute Star, und fast dafür verantwortlich, dass TGS gecancelt wird xD
Dieses Kostüm, und wie er instantly wieder seine Uniform an hat xD

Und diese ganzen Szenen, aus Kenneths Egoperspektive. Hach, geil.

Und dann dieses plötzliche "I'm in Harry Potter World Jail". Im Hintergrund Liz auf der Most Wanted List :rofl:

"Where are my manners, we are in California, let me boil you up some Gatorade"

kenneth.jpg

Wenn ich nicht für alle Ewigkeit am Doctor hängen würde, wäre das glaub ich mein neuer Avatar xD

Zuletzt bearbeitet:
:O

[video=youtube;19ZEvReqa2M]http://www.youtube.com/watch?v=19ZEvReqa2M[/video]

[video=youtube;NIOoJUcfX8M]http://www.youtube.com/watch?v=NIOoJUcfX8M[/video]

[video=youtube;i7V5Y2SwRDo]http://www.youtube.com/watch?v=i7V5Y2SwRDo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
:puppy::puppy::puppy::puppy::puppy::puppy:

Beste Episode von 30 Rock bisher
Keine Worte.
Folge wird direkt nochmal geguckt.

:kneel2:

Mann, bin ich gespannt auf das Finale.

Ehrlich das hät glatt das finale sein können.
Bin gespannt was sie im eigentlichen Finale machen.
Kann alles mögliche sein.

und Jack bei seinem Trinkritual mit Kenneth um sich rum Xd

GEIL! Wollte mir die aktuelle Episode ziehen und da hab ich bemerkt, dass ich die von letzter Woche noch nicht gesehen habe. Das bedeutet:

2x 30 Rock heute abend, GEIL! :D

Zurück
Top Bottom